Ende der Spekulationen...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.12.01 17:22
Eröffnet am:26.11.01 18:00von: BigBrokerAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:06.12.01 17:22von: Ramses IILeser gesamt:5.665
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

1956 Postings, 8663 Tage BigBrokerEnde der Spekulationen...

 
  
    #1
26.11.01 18:00
ich bin NICHT...

- verstorben
- "pleite und nur noch bei Blondinen, Bier und Boxen im Fernsehen kucken"
- kotzreich auf irgendeiner Südseeinsel weilend
- mit anderer ID in Ariva unterwegs
- "nach anfänglicher Börseneuphorie nun bei nem andrem Hobby, das mom. Hip ist"

Nein, nein... ich war schlicht und ergreifend ab Mitte Februar (und schon im Vorfeld, wie der AUFMERKSAME Arivaner von damals weiß) mit anderen Dingen beschäftigt. Habe mich (natürlich auch mit Verlusten, wie eigentlich jeder) aus dem Börsengeschäft (fast ganz) zurückgezogen, das Internet einfach auch Internet sein lassen und mich um meine (damals) sehr kranke Frau und später um unseren Nachwuchs (seit April bin ich Papa) gekümmert. War dann nur noch ab und an als "stiller Beobachter" hier. Doch nun ist´s mir einfach ein Anliegen, zum Einen mal gewisse Spekulationen zu beenden, aber zum Anderen noch viel mehr mal ein paar liebe Mitstreiter von damals zu grüßen... also :

Gruß an alle und BESONDERS an :

1Mio.€
estrich
DarkKnight
SchwarzerLord
HAHAHA
cap Blaubär
preisfuchs
Trueffel-Ferkel
Kicky
Gruenspan
short-seller
Tyler Durdan
parocorp

... und alle, die ich vielleicht vergessen hab (sorry *smile*).

Und noch einen speziellen Gruß - stellvertretend - an "maxperformance" für seinen letzten Beitrag in meinem letzten "BB´s Daytrade"-Thread.

**************************************************
Zitat :

55. BigBroker war seit Februar nicht mehr hier  maxperformance  25.07.01 13:44  
 
das kann bedeuten, daß

a) er durch Daytrading reich geworden ist und er sich jetzt um seine
Reitpferde an der Cote d'Azur kümmert, wenn er nicht mit seiner Yacht
im Mittelmeer Bräute spazieren fährt.

b) er duch Daytrading arm geworden ist; T-Online seinen Account gesperrt hat
sein PC vom Gerichtsvollzieher abgeholt wurde. Momentan befindet er sich auf der Flucht vor seinen Gläubigern und verkauft Melonenscheiben an die Touristen an der Costa Brava.

ich tippe eher auf b) wenn ich mir die Erfolge in seinem Daytradingthread so anschaue    

Zitatende.
**************************************************

zu a) :

Also "reich" ist ganz sicher was anderes... "gut verdient" trifft es eher.
Ich mag keine Pferde.
Und außerdem werde ich zu schnell seekrank... also keine Yacht.

zu b) :

Arm ist albern, auch wenn ich (wie fast jeder wohl) auch Verluste gemacht habe.
T-Online hab ich erst seit 3 Wochen (DSL-Flat) vorher nie T-Online.
Mein PC ist zu alt, als das er noch irgendeinen GV interessieren würde.
Flüchten brauch ich nicht... mein Versteck ist perfekt *lol*.
Und Melonen könnte ich gar nicht verkaufen... mag sie viel zu gerne selber essen und würde DAMIT sicher arm.

Und zum Schluß... schau Dir - wenn schon - ALLE Trading Threads an und rechne mal genau nach. ;-)



>>> So... mal gucken, wer von Euch noch unter den lebenden weilt und sich an BB erinnert ! ;-))  
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9439 Postings, 8271 Tage Zick-Zockraider heisst jetzt twix...

 
  
    #10
26.11.01 18:43
sonst ändert sich nix (<--lesen!)
moment einmal. du tauchst einfach wieder auf, ohne deine aufgeschlüsselten trade-threads? ;-) hättest dich wenigstens abmelden können!!! *g*

bin leider kurz angebunden, da immer noch im büro.

wünsch dir aber alles gute und werde mich nochmal ausführlich melden!

schön wieder mal von dir zu lesen!


viele grüße,
zick-zock
(parocorp)
 

1956 Postings, 8663 Tage BigBroker@zick-zock : Na Hallo ! ;-)

 
  
    #11
26.11.01 18:53
Bitte höchstergebenst vielmals um nachsichtige Behandlung ihres unwürdigen Dieners, hochwerter Herr ! *lol*

Freu mich auch "auf ein neues" mit Dir und anderen... BB *nix Namen ändert* ;-)  

10587 Postings, 8606 Tage 1Mio.€@BB

 
  
    #12
26.11.01 19:01
;-))) ja ja irgendwie wollte ich Dich schon hinterm ofen vorlocken.Nicht die feine englische art aber ich habe mir schon gedacht das Du am mitlesen bist.Warst ja auch eine zeitlang und über 2000 postings Ariva süchtig.Davon kommt man doch nicht von heute auf morgen los.

Na zum oberposter hab ichs zum glück noch nicht gebracht da gibts doch einige mehr die um längen aktiver sind als ich ;-)

Hoffe wirklich ab und zu von Dir zu lesen und mal wieder einen gemeinsamen zock zu wagen.Hast damals eigentlich Deine LBC noch gut versilbert?

Gruss Mio.
 

1956 Postings, 8663 Tage BigBroker@1Mio.€ :

 
  
    #13
26.11.01 19:25
Na... das mit dem  "hervorlocken" hat ja - vil später jetzt - noch geklappt, auch wenn DAS ("barbar") nicht der Grund war / ist. Stimmt... GANZ loslassen konnte ich denn doch net ;-))

Also... wenn ich auf die Liste der meisten Poster gucke stehst DU da grade mit 7190 weit vorne ... ?!!

Wird sich sicher bald mal ergeben ! ;-) ... Mh... da muss ich jetzt erstmal schwer grübeln... meinst die LBC aus dem letzten "Trading-Tip", die ich für ca. 0,6 hatte ? ... *mal in der Historie stöber*... mhh... ist schon s lang her, aber ich glaube DIE hatte ich nochmal bischen verbilligt. Irgendwo nach dem "Crash" unter 0,2. Hatte dann nen Schnitt bei 0,4 ca. und hab sie dann später bei 0,5 vekauft nachdem sie von rd. 0,8 wieder runterkamen... seitdem nicht mehr angefasst, außer für ein paar kleine Tagesgeschäfte ab und an.

Und was machen Deine geliebten Fantas ? *gg*

Gruß ... BB.  

10683 Postings, 8954 Tage estrichbb wieder dauerhaft dabei? o.T.

 
  
    #14
26.11.01 19:26

1956 Postings, 8663 Tage BigBroker@estrich : ja...

 
  
    #15
26.11.01 19:30
... aber sicher lange nicht so viel und intensiv wie früher. :-)

Grüße an´s "alte Estrich-Haus" ;-) ... BB.  

139 Postings, 8636 Tage mkonradxschön mal wieder von dir zu hören! o.T.

 
  
    #16
26.11.01 19:44

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanHi BB

 
  
    #17
26.11.01 19:45
Erstmal natürlich ein Willkommensgruß!

Schöner Zug von dir, wieder etwas im "ARIVA" Rampenlicht stehen zu wollen.

Wünsche dir viel Erfolg, und für deine Familie das Beste!

Übrigens: BVSN haben über 400% vom Tief gemacht.

Die waren mal von 14 bis 22 unser Thema !
;-)  

1956 Postings, 8663 Tage BigBroker@MKONRADX @Gruenspan :

 
  
    #18
26.11.01 19:59
@MKONRADX :

Mh... ist Deine ID ne neue für einen "alten" User ? Wär mir sonst grade nicht geläufig, aber THX für den Gruß. :-)

@Gruenspan :

HALLO ??? Meinst Du echt, grade MIR (bekanntermaßen BVSN-"Fan") wäre DAS entgangen !? ;-) Thx für Deine Wünsche und schön, daß Du noch da bist. Aber ads mit dem "Rampenlicht" will ich lieber nicht so wie früher. ;-) Bis bald... Gruß... BB  

10587 Postings, 8606 Tage 1Mio.€Ja die guten alten Fantas ;-)

 
  
    #19
26.11.01 20:05
Mal plus mal minus.z.z. lass ich die finger weg denke noch an ein abrutschen wegen NM50 rausfall.

Ja die LBC meine ich :-)

Bis vielleicht morgen dann Gruss Mio.  

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanBB, sag bloss,

 
  
    #20
26.11.01 20:16
die hast du unter "EINEM" Euro nicht eingesammelt!?
;-)  

311 Postings, 8823 Tage martockmoin moin BB

 
  
    #21
26.11.01 21:02
 
wieder aus der Versenkung aufgetaucht? Kann dem Tümpel ARIVA nicht schaden, wenn Du mal wieder für ein paar Wellen sorgst, Alles Gute!

flamingoe  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeMoin BB!

 
  
    #22
26.11.01 21:24
Ich habe Deine Traderthreads vermisst!
Sie waren immer sehr fundiert und gut nachvollziehbar.


Gruß Dr. Broemme alias Hans Dampf

 

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Hallo Udo

 
  
    #23
26.11.01 21:33
So , wie ich das sehe,spielen wir nächste Jahr wieder gegeneinander.
Gruß nach Kiel aus der Geburtsstadt
Z  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemme@Zombi

 
  
    #24
26.11.01 22:36
Gladbach steht doch super da, zwischen den 6 Mannschaften, die sich alle Mühe geben, ihre Bundesligauntauglichkeit unter Beweis zu stellen.

Also irgendwie sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf :-))

Gruß Hans-Udo

 

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Lieber Udo , der wird noch kommen

 
  
    #25
26.11.01 22:55
Immer gut gespielt und trotzden keine Points , das hinterläßt Spuren.
Die letzten zwei Spiele waren Grottenschlecht. Das Selbstbewußtsein ist weg .
Das wird eine ganz enge Kiste.
Es wurden keine Bigpoints gegen STP und Cottbus eingefahren, das schlaucht.
We will see
Z  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeEs können nur drei Mannschaften absteigen!

 
  
    #26
26.11.01 22:59
Warum soll außgerechnet Gladbach dabei sein?
Köln war auch grottenschlecht am Samstag, Nürnberg, Cottbus, Rostock, Pauli - so viele Kandidaten...

Gruß Hans-Udo


 

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Ist auch nicht so wichtig

 
  
    #27
26.11.01 23:05
Es gibt höhere Ziele als Aktien und Fußball.
Z  

4506 Postings, 8498 Tage verdiBigBroker,welcome back!!! Totgesagte.............. o.T.

 
  
    #28
26.11.01 23:39

1664 Postings, 8789 Tage Tyler DurdanHallo bigbroker...

 
  
    #29
27.11.01 02:09
Welcome back.

Auch wenn wir öfter mal aneinander geraten sind, warst Du immer noch ein Pusher der alten Schule. Keine US-Werte in Deutschland gezockt, oft unrecht gehabt, aber immer Argumente (oder zumindest oft) präsentiert. Ich freue mich wirklich, daß Du zurück bist.

Auf konstruktive Diskussionen.

Grüsse,
Tyler Durdan  

1956 Postings, 8663 Tage BigBrokerhihihihi...

 
  
    #30
28.11.01 05:19
... scheint fast so, als ob sich hier ne ganze Menge "alter" Arivaner ne neue ID zugelegt haben... liegt das etwa an den Resultaten der letzten Monaten oder ist´s nur der Aberglaube, der nicht nur Berge ... ach neee... DAS war ja der GLAUBE... also glaubt ihr nicht mehr ?! ;-) Mhhh... ganz schön phylosophischer Quarkmist, der mir da zu so früh-später Stunde aus den Fingern quillt. *lol* Und dabei wollt ich mir doch nur - nicht-schlafen-könnender-Weise - ein bisschen Musik saugen... nundenn.

@Tyler:

Denke, das wir einerseits alle ein wenig gereift sind... so wie es das fortschreitende Alter und unser aller Erfahrungen ja mit sich bringen soll... und sooo sehr aneinandergeraten sind wir ja denn doch nicht... oder hab ich da was verdrängt ?! *fg* ... Nun... egal. Jedenfalls kann ich nur danken für das Kompliment, auch wenn es eingebettet in eine "Feststellung" war, derer wir uns aber wohl alle "schuldig" bekennen müssen, gell. Denn wer hatte keine Missgriffe. :-) Freu mich auf das was kommt... BB.

@Gruenspan :

Hey... ich war vielleicht weg vom Board und (wie schon betont FAST) raus aus Aktien... aber SOOOO aus der Welt war ich nun nicht ! ;-) Hab schon noch bissi was von meinen "Lieblingen" ! ;-) Und nur mal so ne Anmerkung am Rande (ausdrücklich OHNE große Begründung oder sonstiges... so wie es eigentlich NICHT meine Art war und IST... !!!) :

Watch BVSN again ! ;-)

@martock (flamingoe):

"Wellen schlagen" mag vielleicht kommen... aber sicher kein "Sturm" mehr... oder doch ?! ;-) Schön, Dich noch unter den "lebenden" zu sehen... auch mit neuem Namen. Greetz... BB.

@ Dr.UdoBroemme :

Hui... *lach*... der neue Name passt ja... HANS DAMPF in allen Gassen, so wie Dr.UB auf allen Feldern aktiv ist. ;-) Thx für Deine Anmerkung... schön zu wissen, das es doch ein paar wenigstens gab. :-)

@verdi :

Hi zurück... jaja... wir leben eben doch länger. ;-)  

51345 Postings, 8682 Tage eckiAber hallo BB. :-)

 
  
    #31
28.11.01 05:28
Alles Gute als Papi.

Habe dein Depot stets gerne verfolgt....  

1956 Postings, 8663 Tage BigBrokerHi ecki...

 
  
    #32
28.11.01 05:41
... danke Dir und schön, auch DICH wiederzusehen. Hoffe Dir ist - persönlich aber auch monetät - gut ergangen in den "stürmischen Zeiten". :-) BB.  

1956 Postings, 8663 Tage BigBrokerWünsch mal allen nen schönen Tag.

 
  
    #33
29.11.01 11:04

10637 Postings, 8695 Tage Ramses IIhi, bigbroker, ich habe diesen thread doch

 
  
    #34
06.12.01 17:22
tatsächlich übersehen. ich fand deine trades immer sehr spannend und habe das ein oder andere mal auch gekauft.

deiner familie gesundheit und bis bald.

grüße  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben