Die Amis sollen jetzt keinen Scheiß machen!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.09.01 21:48
Eröffnet am:11.09.01 16:59von: KatjuschaAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:11.09.01 21:48von: KatjuschaLeser gesamt:1.762
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

110353 Postings, 8904 Tage KatjuschaDie Amis sollen jetzt keinen Scheiß machen!!!

 
  
    #1
11.09.01 16:59
Wenn die jetzt halb Palästina, Syrien und Irak bombadieren, dann droht genau so ein langjähriger Konflikt wie zwischen Israel und Palästina, nur in einem weit stärkerem Ausmaß!

Also ich hoffe die handeln besonnen, auch wenns schwer fällt!  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2184 Postings, 8448 Tage boomerIch glaube, Eure Fantasie treibt Blüten! Ihr spinn o.T.

 
  
    #3
11.09.01 17:03

6422 Postings, 9148 Tage MaMoeWEnn sie das einsetzen, was sie haben, ist das ein

 
  
    #4
11.09.01 17:03
sehr kurzer Krieg ...

Ich bin nicht sicher, ob "scheiß machen" nicht doch gerechtfertigt wäre ... verübeln kanns ich ihnen momentan zumindest nicht ...  

4428 Postings, 8556 Tage ArbeiterWie MaMoa schon schrieb

 
  
    #5
11.09.01 17:05
Dem Texaner jucken die Finger  

2284 Postings, 8720 Tage SpeculatorBush wird heftig reagieren, dass erwartet man...

 
  
    #6
11.09.01 17:08
...von ihm.

Ich würde mir rinr friedliche Lösung wünschen, mein Winsch wird aber nicht in Erfüllung gehen. Ist schon der US-Wahl nicht in Erfüllung gegangen.

mfG: Speculator  

59073 Postings, 8645 Tage zombi17Wer auch immer dafür Verantwortlich ist ,

 
  
    #7
11.09.01 17:21
er hat einen Tiger am Schwanz gepackt.
Und die Vergeltung wird Furchtbar , dessen bin ich sicher.
Das nimmt nicht mal ein gemäßigter Präsident hin , doch mit dem größten Cowboy
der USA als Oberhaupt wird es höllisch .
Ich Hoffe ich irre mich .
z
 

6 Postings, 8636 Tage Hirnfroschdas hoffe ich auch

 
  
    #8
11.09.01 17:24
da wird mir Angst! Wie verhalten sich denn die anderen großen Nationen? Hört man was von dort?  

2176 Postings, 8950 Tage CrashPantherWir stehen am Abgrund

 
  
    #9
11.09.01 17:25

der dritte Weltkrieg steht vor der Tür.
Und der Tiger kämpft gegen hunderte von Ratten, fiesen Ratten !!

Good trades
CP
 

1849 Postings, 8362 Tage staycool@zombi

 
  
    #10
11.09.01 17:25
nein du irrst dich leider nicht
ein viertes flugzeug 747 war unterwegs nach washington
und die amis habens abgeschossen ,das wird nicht gut ausgehen
mit bill clinton waere das nicht passiert
scheiss texaner ,der hat den roten knopf schon in der hand
so ein mist  

9070 Postings, 8889 Tage SlashWenn man die Bilder im Fernseh sieht,

 
  
    #11
11.09.01 17:26
in denen man die Kinder in Palästina auf den Straßen zeigt, denen man irgend einen riesen Dünnschiss erzählt, damit sie jubeln, dann ist es schon sehr schwer nicht die Hasskappe zu bekommen. Was geht in diesen schwachsinnigen Köpfen vor?

gruß slash  

110353 Postings, 8904 Tage KatjuschaMit Clinton wäre der ganze Friedensprozess

 
  
    #12
11.09.01 17:33
in Palästina deutlich besser gelaufen, obwohl hier wohl eher Sharon verantwortlich zu machen ist!


Nachher ist man immer schlauer! Obwohl, ich war auch vorher schlau!  

3839 Postings, 9132 Tage HAHAHAmeine ich auch

 
  
    #13
11.09.01 17:48
bevor Sharon den Tempelberg bestiegen hatte, schien der Friedensprozess schon recht weit - zuweit offenbar für einige israelische Fundamentalisten.


Was offenbar wird:  auch die USA und wir sind nicht sicher.

Man stelle sich vor, die bestücken Flugzeuge vorher mit chemischen oder nuklearen Waffen ??

Oder jagen in ein Atomkraftwerk.


Einen oder mehrere Vergeltungsschläge wird es sicher geben, schon alleine für die amerikanische Seele und das Selbstverständnis.

Über kurz oder lang müssen abe auch die USA an einer dauerhaften Lösung interessiert sein.

Oder sie töten alle Araber.... (ist natürlich nicht ernst gemeint).


ha

 

2421 Postings, 8489 Tage modesteEs ist völlig verquast, das Opfer

 
  
    #14
11.09.01 18:03
zum Täter machen zu wollen....und Opfer sind hier die Amerikaner und keiner sonst....

Auch dem Letzten dürfte jetzt klar werden, wieso die USA einen mil. Schutzschirm anstreben...

Es ist auch völlig deplaziert, jetzt vom amerikanischen Präsidenten abschätzig als "Cowboy" oder dergleichen zu reden....vergeßt einfach mal den 68er Scheiss...man muss sich ja schämen, wenn ein Amerikaner jetzt sowas zu lesen bekommt....das Internet ist international und kein Genossenstammtisch.  

131 Postings, 8609 Tage PaulchenPantherEntschuldige mal, Modeste,

 
  
    #15
11.09.01 18:27
Du bist nicht zufällig Amerikaner oder so? Jedenfalls scheint mir Deine Äußerung persönlich angehaucht. Wenn jetzt mit aller Kraftr zurück geschlagen wird, dann endet der Konflikt NIEMALS. Keiner verlangt, das alles so hinzunehmen. Und ich habe sicherlich gut reden, weil ich nicht direkt betroffen bin. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass dies tatsächlich der Anfang eines neuen Weltkrieges sein könnte. Und das möchte doch wohl hoffentlich niemand, oder? Nicht wirklich.
Bombenteppiche werden niemals die eigentlichen Drahtzieher treffen. Sondern wieder Zivilisten - und folglich wieder neunen Haß hervorrufen. Kapiert?
Zum Thema "militärischer Schutzschirm anstreben" ... wo war er denn, der Schirm? Hat wohl nicht ganz funktioniert. Ich meine, man kann soviele SAM Stellungen aufstellen wie man will, ein Verkehrsflugzeug holt man damit nicht so leicht vom Himmel. Und schon mal SAM's in Manhatten gesehen? -- Was ich damit sagen will, ist, jedes Sicherheitssystem hat eine Lücke und stellt wohl kaum die ultimative Lösung dar.
Die Friedensverhandlungen wurden von beiden Seiten gestört, so dass man davon ausgehen muß, dass weder Bush noch der islamische Gegenpart wirklich daran interessiert sind. Dieser Eindruck ensteht jedenfalls für mich. Amerikas Außenpolitik handelte in der letzten Zeit ebenfalls sehr unbesonnen.
Und wenn ich mir die Äußerung von Bush vor und nach seiner Wahl anschaue - sicher, da wird auch vieles hochgepuscht - aber da bekommt man dann doch schon etwas Angst, dass dieser Typ überreagieren könnte. Ich wage sogar die Behauptung, dass genau das provoziert werden soll, wer auch immer tatsächlich hinter den Anschlägen steckt möchte eventuell genau das bezwecken. Von einem 3. Weltkrieg würde nämlich in erster Linie eine Minderheit provitieren, nicht?

Denkt mal darüber nach, und vor allem: DENKT BITTE ERST, UND SCHREIBT DANN.

Das gleiche wünsche ich dem amerikanischen Präsidenten und seinen Beratern: Bitte erst nachdenken.

PP :-(
 

2184 Postings, 8448 Tage boomer@PP, Weltkrieg? Wer gegen wen?

 
  
    #16
11.09.01 18:31
Alle Großmächte haben Angst vor dem Terror!  

9095 Postings, 8604 Tage BoersiatorEine Vergeeltung der USA wird kommen

 
  
    #17
11.09.01 18:33
So oder so!
Nicht das ich auf Krieg stehe, doch die USA müssen handeln, müssen massiv handeln, um der Welt zu zeigen, daß man soetwas mit der USA nicht machen kann.
Dies verstärkt sicherlich Bush nochmals, da er nun zeigen wird, wie stark die USA ist.

Ich denke, wir müssen uns auf heftige Wochen gefasst machen - natürlich auch an den Börsen und Takstellen!

Ein ziemlich mitgenommener
BOERSIATOR  

2421 Postings, 8489 Tage modesteEs ist so und bleibt dabei....

 
  
    #18
11.09.01 18:33
wer den Amerikaner abspricht, Opfer dieser Anschläge zu sein, ist taktlos.

 

110353 Postings, 8904 Tage KatjuschaOH Oh modeste, Da wirfst Du ja eine neue Frage auf

 
  
    #19
11.09.01 18:34
Jetzt haben die Amis endlich einen Grund die Raketenabwehr zu installieren!

Ist nur ein Denkanstoß, Kein Urteil!

Also fallt nicht alle über mich her!  

2421 Postings, 8489 Tage modesteWenn die islamischen Extremisten heute

 
  
    #20
11.09.01 18:40
eine Atombombe gehabt hätten, hätten die Amerikaner die auch auf den Kopf bekommen....

Und Ihr könnt noch so auf die Amis losballern....die Amis und niemand sonst haben uns den Hitler weggepustet...Selbst wenn man ihnen eigenützige Motive unterstellt - diese Opfer haben sie gebracht......  

2184 Postings, 8448 Tage boomer@modeste, dass sehen die

 
  
    #21
11.09.01 18:43
jungen Leute nicht so. Davon haben sie keine Ahnung!

Bei der Laber-Bildung in den Sozi-Ländern seit ca. 1960 kein Wunder!

Heute hat doch jeder Dummkopf Abitur!  

110353 Postings, 8904 Tage KatjuschaDie Amis und niemand anders hat uns den Hitler

 
  
    #22
11.09.01 18:44
weggepustet! Wo hast Du den Dein Geschichtsuntericht bekommen? Die Amis hätten ohne Pearl Harbour garnicht eingegriffen, und wenn die Russen nicht so schnell vorgerückt wären, hätten die Amis sich wohl noch mehr Zeit gelassen!

Ich schweife ab!

Fest steht, daß der Anschlag verbrecherisch und menschenverachtend war!

Die Schuldigen müssen gefunden und verurteilt werden! Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen!

Ich hoffe nur es kommt zu keinem Krieg!  

2184 Postings, 8448 Tage boomer@katjuscha

 
  
    #23
11.09.01 18:49
Leider merkt man, dass Dein Geschichtsbild noch von DDR-Lehrern geprägt wurde!  

2611 Postings, 8503 Tage juliusamadeus wer ist verantwortlich

 
  
    #24
11.09.01 18:51
wer hat nichts zu verlieren und ist irre?

sieht mir ganz nach Saddam aus  

2421 Postings, 8489 Tage modeste@katjuscha: Im ersten Teil leider abwegig..... o.T.

 
  
    #25
11.09.01 18:55

131 Postings, 8609 Tage PaulchenPantherApropos Geschichtsunterricht ....

 
  
    #26
11.09.01 19:21
... "den Hitler weggepustet". Hast Du Dir einmal überlegt, was wohl passiert wäre, wenn der Zeitplan damals etwas anders ausgesehen hätte? Kennst Du "Little Boy" und "Fat Boy" ? Wäre nicht so schön gewesen. 200.000 Menschen wurden dadurch getötet, auch nicht gerade wenig.

Mal abgesehen davon, warst Du damals dabei? Ich meine live? Vielleicht sogar bei der weißen Rose? Kam mir nur gerade so vor bei Deinen Äußerungen.
Und noch was, nur um Dein Weltbild und Deine Abitur-Politikbildung etwas aufzufrischen: Japan lag schon vor den Atombombenanggriffen auf Hiroshima und Nagasaki am Boden und war zu Friedensverhandlungen fähig. Aber die USA wollten doch mal die Gelgenheit beim Schopfe packen um militärische Stärke zu demonstrieren und um die Position der Amerikaner gegenüber der Sowjetunion bei den Verhandlungen über den Fernen Osten und Nachkriegseuropa zu stärken. Soviel dazu.

@modeste: Mag sein, dass Abitur heute sehr einfach zu bekommen ist. Aber hüte Dich davor, alles über einen Kamm zu scheren. Es gibt junge Leute und junge Leute .... so ist das.

@all: Was heute geschehen ist, ist sehr traurig, das wird wohl kaum jemand ernsthaft abstreiten. Die Verantwortlichen dafür gehören meiner Meinung eliminiert. Aber finde die bitteschön mal ... ihr könnt nicht alle Islamisten dafür verantwortlich machen. Das geht nicht. Aber genau das wird wohl wieder mal geschehen. Das ewige Spielchen geht weiter ...

 

110353 Postings, 8904 Tage Katjuscha@boomer, dann klär mich doch mal auf !!!

 
  
    #27
11.09.01 21:48
Ich glaube kaum, daß Ihr etwas anderes gelernt habt!

Mal abgesehen davon, ist mein Geschichtsprofessor ein Wessi!

Die Russen haben in einem langen Krieg 20 Millionen Soldaten verloren, und das nicht nur durch Stalins Säuberungen!
Und wenn die Westallierten eher eingegriffen hätten, dann wären es bedeutend weniger gewesen!
Aber wollten sie das?


Also was lernt man denn so im BRD-Geschichtsunterricht?  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben