Biotech: Frage an alle,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.08.01 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.01 14:03 | von: Opticfan | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 10.08.01 15:53 | von: Linus | Leser gesamt: | 3.333 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was haltet ihr von AASTROM BIOSCIENCES "ASTM" , WKN 905286
und STEMCELLS INC. "STEM" , WKN 889118 ?
MfG
Opticfan
Bei Biotechs bin ich der falsche Ansprechpartner. Da kennen sich andere besser aus. Liebaeugele jedoch schon länger mit Lion und GPC. Desweiteren gab stox mir eben noch nen Tip, den ich mir mal näher anschauen werden.
Gruss Linus
P.S. Aber sehr wahrscheinlich läuft es auf nen Fond Ende September aus !!!
Wenn, dann würde ich in Geron (GERN) investieren (aber auch nicht Heute), da die etwas größer sind als STEM und ASTM.
Langfristig (5-10 Jahre) könnten aber alle drei ein Renner werden.
- langfristiger Horizont
- sehr spekulativ
- als Beimischung neben anderen (bereits profitablen) Biotechs
Nicht kurzfristig kaufen, sondern wenn die Stammzellen aus dem aktuellen Fokus der Medien verschwunden sind!!!! Wahrscheinlich dann - in den nächsten 3 Monaten - wesentlich günstigere Einstiegskurse!
Die Meinung von Bush deute ich als grundsätzliches "JA" zur Stammzellenforschung. Kursverläufe der nächsten Wochen abwarten und erst bei Schwäche kaufen!
schau dir doch mal die aktien meiner lieblingsfirma
"biokeys pharmaceuticals" nasdaq otc bb an!
website: www.biokeys.com
infos auch unter "moreipo"
ich bin von der firma (produkte + management) überzeugt
da die aktien (kürzel bkys.nap) noch nicht an der offiziellen nasdaq kotiert sind ist das volumen äußerst gering - daher sollte man biokeys nur als beimischung (max 10 bis 15 tdm) nehmen
allerdings sind die zukunftsaussichten wirklich gut und nach der börsenzulassung sollte die aktie richtig fahrt aufnehmen
bis dahin wird sie wohl zwischen 2,50 USD und 3,20 USD pendeln, wobei man momentan günstig am unteren ende der spanne einsteigen kann
sonnige grüße
don
MfG
Opticfan