Windows XP schon vor dem offiziellen Release erhäl


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.08.01 16:05
Eröffnet am:09.08.01 12:29von: PeetAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:09.08.01 16:05von: GadnjefLeser gesamt:1.164
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

Clubmitglied, 6586 Postings, 9022 Tage PeetWindows XP schon vor dem offiziellen Release erhäl

 
  
    #1
09.08.01 12:29
Windows XP schon vor dem offiziellen Release erhältlich

 
Microsofts neues Betriebssystem Windows XP wird wahrscheinlich schon einige Wochen vor dem offiziellen Start am 25. Oktober erhältlich sein. Einige PCs, auf denen das OS vorinstalliert ist, sollen schon vor dem offiziellen Release zu kaufen sein, berichtet die Nachrichtenagentur 'AP'. Microsoft will sich mit einer früheren Auslieferung vor einer möglichen Verzögerung des Starts durch die Gerichte schützen, so Bob Lande, Jura-Professor an der Universität Baltimore. Ein richterlicher Beschluss über eine Verschiebung der Veröffentlichung sei von der Konkurrenz schwerer zu erwirken, wenn Dritten dadurch Schaden entstünde. Wettbewerber versuchen den Start von Windows XP zu behindern, da Microsoft bevorzugt seine eigenen Zusatzprogramme wie den Media Player mit der Standardinstallation an den Kunden bringt.

Der Computerhersteller Dell hat jedoch schon seit einiger Zeit Verträge mit Microsoft, nach denen PCs mit neuen Windows-Versionen erstmals einige Wochen vor dem Start ausliefern werden dürfen. Die Entscheidung über den genauen Termin liege jedoch bei Microsoft, teilte Dell-Sprecher Dave Albritton mit. Bestellungen für Rechner mit Windows XP seien ab Ende September im Online-Shop des Unternehmens möglich. Die ersten Lieferungen sollen Anfang Oktober erfolgen. (ck)  
 
 

 
[Thu, 09.08.2001] - © 2001 de.internet.com


--------------------------------------------------

 

1213 Postings, 8812 Tage derGURUund wers gar nicht abwarten kann,

 
  
    #2
09.08.01 12:48
der findet W XP auch schon zum Download auf einschlägigen Internetseiten oder Tauschbörsen. Und während MSFT sein Flaggschiff angeblich weiterentwickelt, ärgere ich mich täglich über W ME, unter dem ständig Programme abstürzen. Gerade heute morgen warsbesonders heftig, da wurde eine ganze Partition so ziemlich zerstört. Da überlege ich mir ernsthaft wieder auf 98 downzugraden.  

3492 Postings, 8907 Tage ReWolfwindows me

 
  
    #3
09.08.01 13:08
ich bin nach einer woche voller abstürze auch wieder auf das W 98 zurück. musste aber die festplatte formatieren, weil mir gesagt wurde, dass me einige sachen einlagert, die ich mit ner normalen löschung nicht weg bekomme.
1 tag harte arbeit für NIX. Puuuuuh  

24273 Postings, 8949 Tage 007BondWindows ME

 
  
    #4
09.08.01 13:15
Habe Wind ME auch eine Woche auf dem Rechner gehabt und gegen Win 2000 Prof. ausgetauscht. Win ME scheint auch mehr ein "Bug" als ein Betriebssystem zu sein. Mit Win 2000 bin ich jedoch sehr zufrieden - habe seit 6 Monaten keinen Absturz gehabt!!  

1213 Postings, 8812 Tage derGURUHi, ReWolf

 
  
    #5
09.08.01 13:16
tja ich ärgere mich auch. Hatte ME über 98 drüberinstalliert und führte die Abstürze auf diese unsaubere Installation zurück. Eine komplette Neuinstallation hat aber auch nichts gebracht. Mit einem Tag harter Arbeit warst Du  ja noch gut dran. Ich hab mehrere Tage gebraucht, bis wieder alles war wie vorher. Jetzt droht mir dasselbe wieder. Zum Ko****.
Aber es gibt halt keine Alternativen. Mit 2000 und NT gibts zu viele Inkompatibilitäten und Linux ist für mich uninteressant.
Kurze Frage: der Windows Media Player ist halt genial und ich frage mich, ob man den auch separat downloaden und unter 98 nutzen kann? Hast Du den zufällig bei Dir drauf?
Danke und Gruß  

3492 Postings, 8907 Tage ReWolfwindows media player

 
  
    #6
09.08.01 13:20
funkt auch bei W 98 ich glaube sogar auf W 95  

1213 Postings, 8812 Tage derGURUGut zu wissen.

 
  
    #7
09.08.01 13:31
Dann kann ich beruhigter die Neuinstallation machen. Danke für die Info.  

208 Postings, 8572 Tage mm21EINE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #8
09.08.01 13:34
wie kann ich mp3 dateien mit dem winamp in wav dateien umwandeln????????????

bitte um hilfe

danke  

1213 Postings, 8812 Tage derGURUKann Winamp das überhaupt?

 
  
    #9
09.08.01 13:37
Also ich nutze Nero Burning, das konvertiert vor dem Brennen automatisch. Ansonsten kann ich HyCD empfehlen, ein sehr gutes Tool. Und unter www.chip.de findest Du mit Sicherheit einige Freewaretools.  

208 Postings, 8572 Tage mm21ach ja winows media player läuft bei mir unter 98

 
  
    #10
09.08.01 13:40
und mit HyCD  kann ich vorhandene mp3 umwandeln ? mal schauen ob ich das hinkriege
danke

 

547 Postings, 9121 Tage daz1@mm2 o.T. das gehoert hier nicht her aber

 
  
    #11
09.08.01 13:57
einfach in preferences --> output -> disk wirter plug in auswaehlen --> datein auswaeheln und play druecken und die mp3 werden umgewandelt --> danach wieder auf wav output um wieder etwas zu hoeren.


----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"  

272 Postings, 8382 Tage I Knowalso bei mir läuft Windows ME

 
  
    #12
09.08.01 15:58
schon seit einger Zeit und ich find's stabiler als Windows 98. Eigentlich ist Windows ME doch nur ein verbessertes Windows 98 (ein paar Bugs weniger). Außerdem ist's beim starten schneller als Windows 98... sonst seh ich eigentlich keinen Unterschied. Ich glaube nicht das Microsoft da viel verändert hat... wollten hald ein paar Mark abkassieren. Aber das sie Bugs eingebaut haben, kann ich eigentlich auch nicht glauben


Mfg

I Know

 

24 Postings, 8697 Tage GadnjefSchaut Euch mal die CDU an:

 
  
    #13
09.08.01 16:05
MErkel, MErz und MEyer. Was soll also bei Windows ME funktionieren?

mfg Gadnjef
 

   Antwort einfügen - nach oben