LET´S BUY IT - TEIL 2: Warum die Explosion kommt!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.04.02 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.01 16:09 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 18.04.02 10:26 | von: juliusamadeu. | Leser gesamt: | 1.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Um eden alten Thread nicht ausufern zu lassen, bringe ich hier jetzt exclusiv noch einmal meine Gründe, warum LET´S BUY IT explodieren wird:
1. Nach Aussagen EINES Händlers sei LBC pleite, in den nächsten Tagen komme der Insolvenzantrag!
Ja, das sind INSIDERinfos!!!!!!! Wenn es wirklich so wäre, wundert es mich das ein Händler das bereits VOR einer Ad-Hoc durch die Firma WEIß und ÄUßERN DARF - er würde sich strafbar machen!
Hier wird doch nur wieder mit der ANGST der KLEINANLEGER, die zumeist um 0,5E. oder teurer gekauft haben - gespielt, und KAUFEN tuen jetzt die Großen!
2. Selbst wenn Insolvenzantrag käme: ES WÄRE NOCH LANGE NICHT DAS ENDE!
Vergleicht mal mit Kabel nach dieser Meldung - HABEN SICH KURZFRISTIG AUCH FAST VERDOPPELT!!! ( von 0,4 bis 0,77E. )
LBC ist KULT...das zählt z.Z. sehr viel!
3. LBC hat einige potientelle Geldgeber, wir stehen jetzt wieder auf ATL: Ich würde mal dort kaufen und nicht immer auf die Schwafler hören, die bei 0,5-0,6E. zum Einstieg geblasen haben...die haben JETZT Angst und heulen oder haben mit 70% Verlust verkauft und bashen!
Nutzt diese Chance und steigt bei 0,3 - 0,4E. wieder aus!
MfG
Star Ikone
Kurse über 0,2 halte ich für Utopie
Knallharter Zockerwert, nichts für zittrige Hände
Good trades
Dann geht es noch mal am kl.Penis etwas nach oben bis das letzte high an den Füßen endet.
Wo denn bitte soll noch ein high kommen?? nach den Füssen kommt nichts mehr!!
gruss julius