INTERNETMEDIAHOUSE/ WKN 613860 : ZAHLEN KOMMEN!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.05.01 12:47 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.01 09:59 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 29.05.01 12:47 | von: verdi | Leser gesamt: | 2.398 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Fallen die 5E. gibt es kein Halten mehr, auch wenn Marktumfeld eher negativ heute, aber USA ohne Handel. Vielleicht greifen die Fundamentals...
Warten wir mal auf die Zahlen, das ein Minus dabei rauskommt ist klar, aber ich erwarte ein sehr GERINGES, was äußerst positiv wäre...die Umastrukturierung läuft auf Hochtouren!
MfG
Star Ikone
MfG
Star Ikone
Würdest Du jetzt noch reingehen oder nicht. (letztes Cash)
Danke (ich muß was machen zuviel Verluste gemacht)
Finde Ergebnis erschreckend , Umsatz auf Klitschenniveau , Verluste verglichen mit Umsatz IMMER noch rießig , zur Cashsituation KEINE Silbe ... na ja ,war ein schöner Zock für die die VON ANFANG AN DABEI waren , sprich unter 4 E .... ich habe mich zum Teil schon gestern verabschiedet , eben den Rest ..so wie ich DICH kenne biste gestern auch schon ausgestiegen ,gelle ... in letzter Zeit MUß man sich vor den Zahlen trennen ...
IMH : wieder ne Minifirma mehr im n.Markt Brei ...
Gruß LALAPO
Das wars dann ...
Der Umsatz wird wohl nicht so niedrig bleiben, aber es ist schon sensationell, wenn man fast schon alles verloren hat und im nächsten Quartal verliert man von dem wenigen noch mal fast die Hälfte, und man versucht, diese Katastrophe als Erfolg zu verkaufen.
Halbverbrecher ....
Also , sich nicht aufregen wenn einer aus SEINER Aktie gut aussteigt, sondern vielleicht VORHER mal überlegen was demnächst steigen könnte BEVOR hier Star Ikone oder andere alle 5 Min anfangen zu posten wie dolle die IMH oder andere ist/sind ....
Gruß LALAPO
Gebilde wie Star Ikone sind die logische Konsequenz der Unfähigkeit vieler Börsianer zur richtigen Zeit ,die richtige Aktie VOHER zu erkennen und zu kaufen ......
Also , selber denken und suchen ...
LALAPO
nur seine eigenen Interessen im Blick! Man kann nur vor dieser Lusche Star Ikone warnen. Jetzt wird er sich wieder erstmal einige Tage nicht mehr blicken lassen.
Gruß
ernu... wieder
dass Du mehr als ein guter Schüler von si bist!!
Du erinnerst mich da an eine Figur in "Animal Farm" von George Orwell!
gruss verdi
Das was Du hier so treibst - wenn Du Dich mal mit Karma und den universellen Gesetzen beschäftigst - auch Dir wird irgendwann die Quittung präsentiert.
Denn, "alles was Du aussendest, kommt zu Dir zurück". Und das geht zur Zeit schneller, als man denkt.
Viele Grüße
Brunello
Nochmal ,ich brauche NIEMANDEN um MEINE eigenen Entscheidungen zu fällen ,dafür bin ich VIEL zu lange dabei , wenn Dir LALAPO nicht paßt oder die Psychologie des Kaufens und Verkaufs dann einfach MEIDEN und andere aussagekräftige Threads lesen ...da gibts doch hier genug ,oder doch nicht ?......
Verdi ,einfach lächerlich ..na ja ,ich habe mein Geld mit IMH verdient ,NICHT wegen Star Ikone , wenn er hier meine Werte die ich auch zu der Zeit , in der Stimmung gekauft habe PUSCHT , dann kann er das .....
Meine Meinung ist das ARIVA fast tot ist , weil ARIVA keine Dauerpostings aller Star Ikone etc braucht , das macht Ariva kaputt ... und darum sind schon viele ALTE , ich ich sehr geschätzt haben ,hier verschwunden ...Leute die echt was drauf hatten , denen es aber zu blöde ist sich ständig ,wenn sie mal daneben liegen , zu rechtfertigen .......
In dem Sinne ,der JÜNGER LALAPO, lächerlich
keiner, aber auch wirklich keiner, ist gezwungen, aufgrund einer empfehlung eine aktie zu kaufen.
was mich wirklich ankotzt ist die tatsache, daß wirklich gute leute das board verlassen haben und nicht einmal annähernd gute leute dafür verantwortlich sind.
ich bitte euch, zukünftig postings, die euch nicht zusagen einfach zu ignorieren. ich mache das auch so und kann mir nicht vorstelllen, daß ich mich im internet mit leuten streite. das ist doch lächerlich. ein besseres medium sich aus dem weg zu gehen gibt es doch nicht.
mit leuten wie lalapo beispielsweise kann man gutes geld verdienen. das dabei einige immer cleverer sind als andere ist unbedingt notwendig sonst gibt es ja kein geld zu verdienen.
nochmal:
leute, die einem nicht gefallen einfach ignorieren. das erspart uns endlose diskussionen und threads, die das board vollmüllen.
postings, die sich auf politik und sport beziehen haben hier einfach nichts zu suchen. wer trotzdem darüber diskutieren will, soll in den chat-room gehen. ich habe auch viel über sport gepostet und werde das auch einstellen.
mir ist daran gelegen, daß ariva wieder besser wird, weil wir hier eine wirklich gute möglichkeit haben, uns über aktien auszutauschen.
grüsse
Trotzdem, man sollte solche TYPEN, die gezielt pushen, um sich zu bereichern,
OUTEN!!!
Wie naiv sind eigentlich diejenigen, die ihn indirekt verteidigen?
Hier wäre doch auch als Gläubiger die Frage angebracht gewesen:"Woran hat es gelegen?".
gruss verdi