Daytrading-Strategien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.07.01 09:44
Eröffnet am:23.05.01 10:36von: SideAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:05.07.01 09:44von: DevastatorLeser gesamt:2.413
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

39 Postings, 8517 Tage SideDaytrading-Strategien

 
  
    #1
1
23.05.01 10:36
OK,

dieser Thread richtet sich an alle Daytrader!

Ich möchte euch auf folgenden Artikel hinweisen, er ist echt gut geschrieben und und zeigt auf was man als Daytrader alles beachten soll und ob es überhaupt sinn macht.

Viel Spass beim Lesen.

Daytrading Strategien:
http://www.aktienboard.com/vb/....php?s=&threadid=2658&referrerid=721

Tagebuch eines Daytraders:
http://www.aktienboard.com/vb/....php?s=&threadid=2776&referrerid=721


BTW, wenn euch das board gefäält, dann denkt beim anmelden an mich :) bin dort unter neo registriert!!

liebe grüsse, SIDE

 

39 Postings, 8517 Tage Sidenachtrag links

 
  
    #2
1
23.05.01 10:38

1590 Postings, 8484 Tage ChaosBrokerSchreib doch:

 
  
    #3
23.05.01 10:55

168 Postings, 8963 Tage doc ad hoctja...

 
  
    #4
23.05.01 12:15
leider komme ich weder durch den einen noch den anderen Link auf die angegebenen Seiten. Ist es möglich den Text hier ins Board zu stellen ?
Danke.
gruß doc ad hoc  

39 Postings, 8517 Tage Sidealso, bei mir

 
  
    #5
23.05.01 15:34
funktionieren die links und die beiträge sind absolut hammer!!

ist zwar meine subjektive meinung, aber überzeugt euch selbst!

GRUSS, SIDE alias -=N[E]O=-  

27 Postings, 8455 Tage keiser0klappt nicht

 
  
    #6
23.05.01 15:45
klappt bei mir leider auch nicht

hab schon alles probiert

"unable to determine the ip-adress"


mfg  

39 Postings, 8437 Tage Devastatorhey, das tagebuch ist klasse...

 
  
    #7
11.06.01 10:59
bin zwar kein daytrader, aber es hat mir einen guten einblick gegeben.

gibt's hier viele daytrader on board? wie sind den die erfahrungen so?

ein kollege von mir ist arbeitslos geworden und möchte sich jetzt auch mit Daytrading probieren... also mir ist das zu nervaufreibend :) da bin ich mal gespannt....

Gruss, Devastate  

826 Postings, 8879 Tage KAWAMANDevastor + Side = Doppelagent !! Leute gibt´s ???? o.T.

 
  
    #8
11.06.01 11:03

39 Postings, 8437 Tage Devastator@KAWAMAN

 
  
    #9
11.06.01 11:20
schöne anschuldigungen fährst du da auf!

wenn ich dir verraten würde wo ich arbeite, wäre dir vielleicht einiges klarer :D

 

2742 Postings, 8902 Tage FluffyIm Gemeinschaftsraum d. Computer AG Deiner Schule? o.T.

 
  
    #10
11.06.01 11:24

826 Postings, 8879 Tage KAWAMANAnschuldigung ???? Dann schau´ mal in das Posting

 
  
    #11
11.06.01 11:25
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

side (23.05.01 15:34) , devastator (11.06.01 11:20)  


PS: Plumper Versuch... entweder Absichtlich oder ohne Hirn gepostet !!!
Noch etwas: Von Usern, die mit doppelter ID postin haben wir hier die SChnauze voll !!! Alles klar !!

KAWAMAN

 

39 Postings, 8437 Tage Devastatordu postest ja richtig aggressiv!!

 
  
    #12
04.07.01 10:36
@kawaman:

na, bleib mal am boden :) wenn du zu einem grösseren arbeitgeber gehörst, dann ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die gleiche id mehrmals in einem thread auftaucht (meiner meinung nach sollte man die funktion verbieten, da sie nichts bringt!!!) einige kumpels von mir sind ebenfalls überzeugte mitglieder auf Aktienboard.com weshalb wohl einer mich unterstützen wollte!

wenn du dich von zuhause mit t-online einwählst bekommst du eh bei jeder einwahl eine neue ip, also kannst du hier mit tausend usern getürkt auftreten und es fällt nicht auf.

kapiert??

und das nächste mal freundlicher, ok! gute links kann man immer anbringen und in diesem fall habe ich ja wohl recht, oder nicht?

 

173 Postings, 8743 Tage ulodnazSO GEHT DAYTRADING UND NICHT ANDERS L O L !!!

 
  
    #13
04.07.01 11:16
Auch du solltest dich neu einkleiden. Auch wenn du den ganzen Tag in einem Büro sitzt, wo dich nur deine Leidensgefährten sehen, mit Geld handeln ohne Anzug-das geht nicht.
Verabschiede dich von dem Gedanken, Ahnung haben zu müssen. Du mußt nur Charts lesen können, b.z.w. ein Programm bedienen können, welches das für dich macht.
Mache dich von dem Gedanken frei, Charts seien etwas natürliches, etwas gesetzmäßiges. Charts funktionieren so ähnlich wie die Kirche. Nur weil viele daran glauben handeln sie danach, und deshalb sieht es so aus, als wenn da ein Inhalt dabei ist.
Die anderen im Raum sind nur Informationsbringer für dich. Informationen von dir sollten sie nicht bekommen, das macht nur den Markt kaputt.
Streue Gerüchte, um andere in bestimmte Werte zu treiben, die du selbst hältst. Das steigert den Kurs und einen Gewinn. Am besten in werte mit einem dichten Markt (Anm.d.Red.: enger Markt- wenig gehandelte Aktien in diesem Wert, deshalb schon mit kleinen Aufträgen große Kurssprünge).
Erfolg ist nicht viel zu verdienen, Erfolg ist mehr zu verdienen als der Typ am Nachbarrechner.
Lasse dich nicht von Statistiken beeinflussen. Du wirst immer zu dem einen Drittel gehören, daß beim Tageszocken Geld verdient.
Lasse deine Freunde und Verwandte immer an deinem Erfolg teilhaben. Vermeide aber Verluste zuzugeben. Verluste sind nur was für Schwächlinge.
Was du verdienst kannst du auch ausgeben. Man kann auch mal eine Weile von Sozialhilfe leben.
Zeige deinen Reichtum und erwähne auch immer, wie du dazu gekommen bist. Erfolg zu haben, ohne daß andere davon wissen, ist langweilig.
Standartbörsensprüche, wie “ Das Geld ist nicht weg, das hat jetzt nur jemand anderes “ sollte ab jetzt zu deinem Wortschatz gehören. Das zeigt jedem, daß du in dieser Welt angekommen bist.
Von deinem ersten Gewinn solltest du dir eine Familienpackung Beruhigungsmittel kaufen. Das macht dich noch sicherer und erspart dir 3 Wochen Krankenhausaufenthalt beim ersten Börsencrash.
Nicht Börsenfakten, nur noch Börsengerüchte sind jetzt dein Leben.
Nie an dir zweifeln, irgendwann geht es immer wieder aufwärts. Geld kann man immer besorgen, oftmals auf dem Strich oder mit der großen Einkaufstüte aus der Bank nebenan.
 

39 Postings, 8437 Tage Devastatorgenau das alles lernt man dort,

 
  
    #14
05.07.01 09:44
sehr gut geschrieben ulodnaz.

als ich das board damals entdeckte, war ich schlicht hin und hergerissen. rpg der moderator des forums ist ein netter kerl und vermittelt einem das daytrading richtig gut.

deshalb nochmal der aufruf an alle daytrader: riskiert mal einen blick ins Forum, es lohnt sich :D
auf das sich der gedankenaustauch vermehre, den wir haben alle was davon :D

gruss, devastate  

   Antwort einfügen - nach oben