InternetMediaHouse: Die 4E. in Frankfurt...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.05.01 20:35
Eröffnet am:07.05.01 17:05von: Star IkoneAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:07.05.01 20:35von: modesteLeser gesamt:1.646
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8770 Tage Star IkoneInternetMediaHouse: Die 4E. in Frankfurt...

 
  
    #1
07.05.01 17:05
sind erst der Beginn!
Alle schlechten Zahlen in 2000er Bilanz abgehandelt, jetzt werden Ende Mai Zahlen kommen, die alle überraschen werden. Akt. wird mit einigen Partnern und potientellen Kunden/ Beteiligungen verhandelt, nach den negativen Erfahrungen mit zu viel ad-hocs im voraus, wird jetzt abgewartet!
Ihr bekommt News bei Fr. Bachschmidt unter 089/ 64949541! Sie ist optimistisch ohne zu übertreiben, denke das ist genau richtig. VTC - Partners räumen dort tatsächlich auf...
Zudem zeigt der Gewinn des Start-Up Preises für GETMOBILE ( Beteiligung v. IMH ) gestern bei N-TV das großes Potiental in den übrigen Beteiligungen der IMH steckt!

Also, 4E. sind geschafft. Ich denke bis Ende des Monats stehen wir wesentlich höher...KZ 8-10E.

MfG
Star Ikone  

12 Postings, 8710 Tage Redcap10.650 Stück gerade eben auf einen schlach

 
  
    #2
07.05.01 17:18
UiUiUi - da muß aber einer ganz schönes Vertrauen in das papier setzen wenn er mit ein mal für schlappe 80.000 mille ma so eben ne IHU kauft.
woher kommt bei diesen anleger bloß das Vetrauen in das papier????  

6203 Postings, 8770 Tage Star IkoneTja, redcap, man munkelt...

 
  
    #3
07.05.01 17:36
daß auch der neue Vorstand seine Aktien kauft...
Ich denke mal, hier kehrt langsam endlich Vertrauen zurück, was die neuen Leute bei IHU ( nenne sie selber immer IMH ) auch verdient haben.
Lies Dir mal das Unternehmensprofil bei www.comdirect.de durch und erschrecke nicht wg. der ALTEN Zahlen, die neuen des 1.Qu. kommen Ende Mai.
Da in 2000 alles negative verarbeitet wurde und Beteiligungen wieder besser laufen ( z.B. Getmobile gewinnt Preis ), werden die Zahlen sehr, sehr positiv überraschen, daher mein KZ 8-10E.

MfG
sI  

12 Postings, 8710 Tage RedcapNaja wir werden mal sehen, aber ich weiß nicht

 
  
    #4
07.05.01 20:19
ob das alleine was du anführst ausreichend ist oder ob wieder nur gerüchte die runde machen.Bin selber nicht sehr zuversichtlich. sehe die sache eher mit großer skepsis. ich erkenne bei IHU noch nichtsd substanzielles was den kurs nachhaltig beeinträchtigen könnte. IHU wird keine großen sprünge machen. wenn sie fällt, fällt sie zwar nur sehr wenig, aber sie steigt genau so langsam. IHU pendelt so hin und her mit leichter tendenz nach norden, aber deine KZ ist meiner ansicht nach überzogen. aber startikone, du hast ja früher schon öfter mal unheimliche treffsicherheit bewiesen. wenn ich mir so deine empfehlungen aus vergangenen zeiten anschaue und die daran anschließende entwicklung dieser kurse, könnte man glauben du wärst früher mal hellseher gewesen.  

2421 Postings, 8472 Tage modesteAlso, starikone...

 
  
    #5
07.05.01 20:35
ich hab's gemacht und mir heute morgen 300 Stück in's Depot gelegt, mit der Option, bei fallender Tendenz nachzukaufen. Eeinen größeren Trade habe ich aber nicht vor. Schau'n wir mal, was demnächst passiert...  

   Antwort einfügen - nach oben