Guten Tag an @
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.05.01 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.01 11:14 | von: KlittyKlat | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 08.05.01 13:28 | von: monique | Leser gesamt: | 3.083 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
an der Boerse. Schreibe gerade von England, daher stoert euch bitte
nicht an meinem Schreibstil.
Meine erste Frage an Euch:
Was haltet ihr von Condomi ?
Ein Freund sagte mir, es waere ein Investment wert.
Habt ihr andere Ansichten?
Freue mich auf Antworten
KlittyKlat
@hjw Bist noch am Suchen was??? Nichts zu finden? - Tut mir leid.
@Klitty Da mit den BeateUhse-Aktien bringt mich auf eine Idee. Werde mir gleich mal den Chart anschauen. (Warum sollen Frauen nicht an den entfesselten Hormonen der Männer mitverdienen?)
juliusamadeus
PennyLane
numpsi99
schaut euch mal die ID Seiten von den oben genannten an!
War numpsi nicht der Teufel aus "die Suche nach dem goldenen Kind"
Also das sind schon interessante ID´s. Entweder haben wir auf Ariva jetzt einen eletären Kreis von interessanten Persönlichkeiten oder es hat jemand eine höhst kreative Phase und mehrere PC´s mit unterschiedlicher eMail-adresse.
aber nur im sekundenhandel also direkt beim emi, weil in stuttgart nur geringe umsätze sind und du nicht blitzschnell reagieren kannst. schau ihn dir erstmal in ruhe an, sap könnte aber auch wieder fallen die nächsten tage, nur der schein eignet sich dann hervorragend um an einem schnellen anstieg zu partizipieren.
ps: ich bin heute zu 3,88€ raus, als der basiswert bei ca.172€ stand.
gruß
proxi
Ich hoffe Du kannst es ertragen wenn auch andere (zugegebenermaßen auch seltener als Du) in Deinem Sandkasten (Ariva-Board) spielen.
Und unter uns, ich kann damit leben Teil eines elitären Kreises von interessanten Persönlichkeiten zu sein, nur hin und wieder ärgern mich die Neider ....
So, laß uns jetzt den Deckel drauf tun und wieder mit dem Tagesgeschäft fortfahren.
Numpsi 99
Zumindest ist das bei mir so, falls es bessere Lösungen gibt, nur her mit den Infos.
Unter 1000.- DM pro Trade sind bei mir allenfalls Optionsscheine (Marke Zock).
Numpsi99