Spannung steigt - DAX Harakiri?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.01 16:05
Eröffnet am:15.03.01 12:34von: zit1Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:15.03.01 16:05von: zit1Leser gesamt:5.143
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3574 Postings, 8554 Tage zit1Spannung steigt - DAX Harakiri?

 
  
    #1
15.03.01 12:34
was glaubt ihr wohl wird am morgigen verfallstag passieren?
große short-eindeckungen + technische reaktion wären meines erachtens an der zeit.

habe gestern kurz vor handelsschluß alles oder nichts "full risk" große position dax-calls gekauft und stehe gerade schön im plus.
balsam für meine geschundene seele, denn mit dax-calls hatte ich in letzter zeit nicht viel zu lachen - die market maker haben mich zu oft gelinkt. mein mißtrauen ist auf dem höchsten level.
jetzt stellt sich mir die große frage heute bescheiden auszusteigen und heute nacht mal gut zu schlafen, oder noch den morgigen tag + eventuelle satte kurzgewinne mitzunehmen.
wer hat eine meinung?

gruß, zit  

Optionen

41 Postings, 8442 Tage frankgnimm was du hast o.T.

 
  
    #2
15.03.01 12:41
 

Optionen

3574 Postings, 8554 Tage zit1seid ihr sprachlos, oder was?

 
  
    #3
15.03.01 14:49
traut sich keiner eine prognose für den morgigen verfallstag zu?
morgen short eindeckungen, panik, crash, ausverkauf, hosen voll, freude, party, fck'n a or what?
 

Optionen

386 Postings, 8789 Tage $4u+meBitte nicht wie "Hosen voll", wenn's

 
  
    #4
15.03.01 14:57
denn keiner weiß (bin ich Jesus? Kann ich über's Wasser laufen?)
kannst du keine Antwort erwarten.

Meine ganz persönliche Ahnung ist, dass Dow(+DAX) und Nasdaq
sich weiter annähern werden. Wahrscheinlich nicht jetzt schon
zum Vorteil des Nasdaq. In wie weit morgen erstmal eine
fällige Gegenreaktion eintritt oder ob die zu erwartende
US-Eröffnung jetzt gleich schon die ganze technische Reaktion
darstellt: Wer wiß es? Ich nicht.

Genug in die Glaskugel geschaut, was erwartest du?  Grüße  sk
 

Optionen

3574 Postings, 8554 Tage zit1morgen erwarte ich große short-eindeckungen

 
  
    #5
15.03.01 15:30
und einen deutlich steigenden dax.  
allgemein erwarte ich eine sehr baldige satte bearmarket rally mit anschließender ernüchterug in form von neuen tiefstkursen.  

Optionen

3006 Postings, 8526 Tage patznjeschnikiHarakiri = Selbstmord durch Bauchaufschlitzen! o.T.

 
  
    #6
15.03.01 15:36
 

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Mann o Mann

 
  
    #7
15.03.01 15:55
Innerhalb von wenigen Tagen geht der DAX um 700 Punkte runter und dann innerhalb von wenigen Stunden wieder um über 200 Punkte hoch.

Was soll denn da vor dem Verfall noch kommen ? Daß die 700 wieder voll aufgeholt werden ?

Die Frage im Best Case ist wohl eher: Schließen wir bei 5800 oder 5900.  

Optionen

3574 Postings, 8554 Tage zit1@idefix1

 
  
    #8
15.03.01 16:05
verlauf bis 5950 wäre genehm und realistisch.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben