OCEA steigt aber stark heute
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.03.25 11:56 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.25 20:32 | von: axolot | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 27.03.25 11:56 | von: axolot | Leser gesamt: | 967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Derjenige kennt das Risiko, dass es nicht nur eine einbahnstraße gibt. Mal gewinnt man und mal verliert man
Und ich liebe amerikanischer Aktien und wer gestern mit rein gegangen ist, der hat heute auf jeden Fall Gewinn und was ist daran schlimm?
Ich kenne viele Menschen, die Handeln fast nur amerikanischer Zocks, amerikanische Nasdaqaktien
Was findest du denn überhaupt gut?
Machst du überhaupt Gewinn?
Du magst keine kanadischen Aktien weil dort alle Aktien gegen Null enden.
Du magst keine amerikanischen Aktien wegen irgendwelchen Politikern...... Keine Ahnung was du richtig von mir willst ?
Was magst du überhaupt?
Jetzt kommen wir nicht mit deutschen Aktien, denn deutsche Aktien mache ich absolut nicht und die habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren angefasst
pfui pfui pfui
Und alle die sich hier am Börsenmarkt rumtummeln und kennen das Risiko und müssen selbst entscheiden und wenn jemand irgendwo rein gelockt wird
- so wie es mir jahrelang passiert ist und ich habe weitergemacht und habe viele Verluste und durch Schmerz gelernt -
und wer das Risiko nicht möchte, sollte verschwinden vom Aktienmarkt und wer das Risiko mag, muss letztendlich selber entscheiden oder ggf. einen "Weg des Lernens" gehen .....
Zeige mir eine einzige Person, die mit Aktien handelt und sofort in ihren ersten paar Tagen sofort Gewinne macht. Und dann im Laufe der Zeit immer nur Gewinne macht und ich behaupte mal 99,9 % haben schon auf fetten Verlusten gesessen
Und ein Chat ist da, um Aktien zu nennen, die vielleicht einige nicht auf dem Schirm hatten, da sie sich mit anderen Aktien befasst hatten
Und ich weiß, dass einige nur am amerikanischen Markt sind, weil sie schnelles Geld verdienen wollen und sind froh, wenn solche Aktien genannt werden, und dann können Sie immer noch selbst entscheiden
Sag du mir, wo soll ich Geld verdienen? Sag du mir, wo bist du rein? Sag du mir, wo kann ich bis morgen mal schnell 500 € machen oder mehr?
Also ich habe gestern mit 14 amerikanischen Aktien gestern gehandelt, mit rein und raus und bin damit gut gelaufen und ich denke mal das werden auch viele andere machen ......
Ich mag keine Menschen, die immer nur rum meckern, rummeckern und rummeckern.
Dann gib Lösungen, dann gib Alternativen.
Dann hilf den Menschen , die hier mitlesen.
Wo sie Geld verdienen können und wie dann mach " deine " Vorschläge ( dann mach bitte JETZT deinen Vorschlag und dann Knall ich da 10.000 € rein und wäre. Ich bin nicht im Plus morgen, dann werde ich überall rumbosaunen und du lockst einen nur rein und
wie würde dir das gefallen? )
aber nur rummeckern mag ich nicht.
Man kann meckern, wenn man die Lösung hat oder wenn man andere Vorschläge vorbringt