New World Solutions die nächste Cryptoblox?
Seite 1 von 12 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:37 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.24 07:58 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 285 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:37 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 42.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 10 | 11 | 12 12 > |
Ich glaube schon weil New World Solution ebenfalls mit Krypto zutun hat und auf einem ähnlichen Kursniveau wie Blox startet.
Die Schreihälse in Amerika sind auch die selben. :)
New World Solutions Inc. provides shareholders with exposure to various areas of Decentralized Finance (DeFI). Focusing on altcoins through its wholly owned subsidiaries Babbage Mining Corp., a Proof of Stake ("POS") miner, and Beyond the Moon Inc. an IDO focused company, Graph gives investors exposure to the vast emerging market of cryptocurrencies with the significant technological disruption and potential gains altcoins represent. In addition, through its investment in New World Solutions Inc, Graph is providing its shareholders with exposure to rapidly growing and emerging NFT market.
Nach neuster News hat man von Datametrex das E-Auto Geschäftsmodel übernommen.
Viel App viel Blockchain aber doch nur ein Zock.
Viel Erfolg
New World Solutions wurde mit neuem CEO neu aufgestellt. Nix mehr mit Bitcoin, jetzt machen die in Uhren. Auf der Internetseite der kanadischen Börse CSE kannst du alles nachlesen.
https://issuers.thecse.com/en/listings/technology/...ld-solutions-inc
Dazu hatte ich hier im April (!) bereits etwas geschrieben. Die Kanadier wissen das schon lange.
"New World Solutions ist ein innovatives Technologieunternehmen, das innovative Lösungen für neue Weltprobleme vorantreibt. Durch unsere Blockchain- und Technologieerfahrung nutzen wir Lösungen im dezentralen Finanzbereich sowie im Bereich Elektrofahrzeuge. Wir sind bestrebt, ein ausgewogenes Spektrum an Lösungen zu erwerben und auf den Markt zu bringen, um in dieser dynamischen Technologielandschaft führend zu werden."
New World Solutions Inc.: New World Issue Clarifying Information
TORONTO, ON / ACCESSWIRE / September 19, 2024
Die Markenhersteller haben die Blockchain bereits vor einiger Zeit für sich entdeckt, um Imitate und andere schlechte Ware klein zu halten. Die Händler sind da an die Markenblockchains gebunden.
Siehe z.B. Rolex oder andere Beispiele
https://www.watchtime.net/brands/rolex/rolex-identitaetschips
Clockchain war auch so ein Versuch, hier in Deutschland. Nicht geglückt, wie wir wissen. Zudem ist der neue CEO nicht sehr beliebt bei den Kanadiern, glaube ich. NmM.
Der neue CEO hat die meisten Aktien erhalten, für weniger als 1 Eurocent. Das xxx mal wieder zum Himmel. Mir egal, wer die Aktie kaufen will. Nicht mein Risiko. Aber man sollte in Foren auch die Risiken beleuchten und nicht nur pushen.