Elevance Health US0367521038
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.12.24 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.23 16:12 | von: slim_nesbit | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 10.12.24 11:05 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 9.042 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
ich mache mal den Faden passend zum Namen auf. Vormals Anthem und Wellpoint, aber die zugehörigen Threads sind auch versandet.
Die US-Analysten sprechen seit Monaten im Börsen-TV gerne von Gesundheitsaktien, aber nennen wenig Alternativen zu United Health, dies hier ist eine und der Chart zeigt gerade eine Musteränderung und Signale, daher folgt der im nächstem Post.
Die US-Analysten sprechen seit Monaten im Börsen-TV gerne von Gesundheitsaktien, aber nennen wenig Alternativen zu United Health, dies hier ist eine und der Chart zeigt gerade eine Musteränderung und Signale, daher folgt der im nächstem Post.
Ja, die der UNH-Chart ist ziemlich ähnlich. Allerdings halte ich weder UNH noch Bristol Meyers Sqibb derzeit für nachkaufsreif. Bei Elevance sieht es anders aus.
Hierkommt das, was ich meinte. Im Chart die Kursziellinien, frisch angepasst; auch die etwas restriktiveren Analysten haben nach oben aktualisiert.
alle targets sind oben geblieben und der Chart fängt an, höhere Tiefs und höhere Hochs unterhalb der niedrigen Kursziellinie zu machen.
Das Hauptkriterium, welches üblicherweise institutionelles Geld anzieht.
Das Hauptkriterium, welches üblicherweise institutionelles Geld anzieht.
EPS knapp über Punktlandung der Analystenziele, für 2024 wird ein Gewinn von 37,10 USD/ Share erwartet.
Das combined ratio scheint austariert zu sein, die Leistungsquote ist statisch um 89%.
Das sieht wirklich gut aus.
Das combined ratio scheint austariert zu sein, die Leistungsquote ist statisch um 89%.
Das sieht wirklich gut aus.
unter bestimmten Aspekten und für bestimmte Sektoren wird der US-Stock-Market stabiler. Ich will den Thread damit nicht überspannen. Für Elevance sollte es bedeuten, dass Zukäufe simpel im unteren Bollinger vonstattengehen können. Sollte sich diese Einfachheit bewahrheiten, dann müsste man den Kursverlaufes anhand seiner Relation zu den gestrichelten Linien beurteilen können.
Großes Geld liebt einfache Methoden.
Großes Geld liebt einfache Methoden.
Der Kurs hat das Gap komplett bis zur 509,20 USD geschlossen und dabei die Kursziellinie zum niedrigen Target überquert.
Hangelte er sich nun an die Linie zum mittleren Target heran, würde er auch noch das Retrace wechseln.
Also direkt mehrere Faktoren auf einmal, das hieße endgültige Bestätigung der Trendfortsetzung.
Hangelte er sich nun an die Linie zum mittleren Target heran, würde er auch noch das Retrace wechseln.
Also direkt mehrere Faktoren auf einmal, das hieße endgültige Bestätigung der Trendfortsetzung.
gestern wurde eine Einstiegs- oder Nachladegelegenheit getriggert. Es war auch gut der Unterschied zu United Health zu erkennen.
Keine oder weniger Zinssenkungen, dann erhält der Wert noch mehr Interesse, falls Senkungen dann liefe es ohnehin.
Aktuare und Underwriter sehen im Bereich den Sachversicherungen Herausforderungen beim combined ratio, in der KV aktuell nicht.
Keine oder weniger Zinssenkungen, dann erhält der Wert noch mehr Interesse, falls Senkungen dann liefe es ohnehin.
Aktuare und Underwriter sehen im Bereich den Sachversicherungen Herausforderungen beim combined ratio, in der KV aktuell nicht.
Der erste Versuch ist gerade am ATH gescheitert und hat dabei ein gap gerissen.
Wenn der Kurs noch mal runterkäme, böte das eine gute Gelegenheit zum Nachladen.
Wenn der Kurs noch mal runterkäme, böte das eine gute Gelegenheit zum Nachladen.
Targets wurden hochgesetzt oder prolongiert.
Nun läuft der Kurs auf der unteren Kursziellinie, deswegen taucht er als strong buy in den Listen auf.
Sollte es eine kurzfristige Marktkorrektur geben, wäre das eine Möglichkeit für einen Nachkauf.
Nun läuft der Kurs auf der unteren Kursziellinie, deswegen taucht er als strong buy in den Listen auf.
Sollte es eine kurzfristige Marktkorrektur geben, wäre das eine Möglichkeit für einen Nachkauf.
am 17.07.2024 das Pre-Signal für einen Ausbruchversuch gesetzt, gegenbestätigt und nun der Hüpfer über das high.
Könnte von der Rotation profitieren.
Könnte von der Rotation profitieren.
the gap will be your friend
Medicaid, wie zu erwarten, muss sich weiter austarieren. Aber Carelon läuft und darum geht es ja.
Wie sagte schon Louis Winthorp III:
Think big, think positive, never show any sign of weakness. Always go for the throat. Buy low, sell high. Fear? That's the other guy's problem. Nothing you have ever experienced will prepare you for the unlimited carnage you are about to witness.
Medicaid, wie zu erwarten, muss sich weiter austarieren. Aber Carelon läuft und darum geht es ja.
Wie sagte schon Louis Winthorp III:
Think big, think positive, never show any sign of weakness. Always go for the throat. Buy low, sell high. Fear? That's the other guy's problem. Nothing you have ever experienced will prepare you for the unlimited carnage you are about to witness.
Weil ich ein paarmal angepingt worden bin, stelle ich es hilfsweise mal hier rein.
Ihr müsst Euch zuerst die strukturelle Gliederung der Versicherungsleistungen PKV, medicare und medicaid ansehen.
Anders als bei uns gibt es in den US nicht das klassische GKV/ PKV-Modell sondern ein Komposit aus versicherter
Patientenversorgung basierend auf den drei vorbenannten Säulen und zusätzlich eine modulares Supportsystem, welches Arbeitgeber und Träger (medizinische Einrichtungen unterschiedlicher Art und Versicherungen) einrichten können.
Trump hat in seiner ersten Amtsperiode versucht alles zurückzudrehen, was Obama eingerichtet hat, das ist ihm nicht gelungen er hat es aber hinbekommen, dass der Ausbau gestoppt wurde.
Jetzt blockiert der Kongress sowohl den Ausbau und die Finanzierung von medicaid. Für Ärzte ist das abrechnungstechnisch noch unterhalb der GKV-Leistung, vergleichbar mit Sozialhilfe, deren Bezuschussung häufig erst während der Behandlung beantragt wird. Das lässt sich im normalen Behandlungsbetrieb gar nicht bewerkstelligen, und dann kommt die Kohle häufig nicht oder nur nach drei Erinnerungen vom Zahlungsdienst der Behörden.
D. h. sowohl für die Praxen, Krankenhäuser als auch die Versicherer ist medicaid, so wie es jetzt ist, ein Graus.
Wird der Kongress blau, sollte es hier wieder weitergehen. Wenn nicht ist Frage, ob man das System saniert, indem man es wieder zurückdreht.
United und ELV beide haben habe dasselbe Problem, wenngleich sie jene Serviceleistung etwas unterschiedlich organisiert haben,
und sie sollten das innerhalb von drei Jahren lösen können.
Gemessen am Langfristchart der beiden Versicherer kann man sich immer dann, wenn es runtergeht, überlegen ob man nachkauft.
Es sieht auch nicht danach aus, als würde diese „politische Komponente“, die man nicht im Portfolio haben will, sich hier auswachsen oder die Versicherer vor unlösbare strukturelle Probleme stellen.
Das US-System ist zwar knallhart, es ist aber deutlich flexibler als unser deutsches.
Es gehört ja nicht hierher – ich möchte aber nicht jede Frage per mail beantworten. Ich habe gestern auch nachgekauft. Und wenn es nochmal runterginge, sehe ich hier noch kein fallendes Messer.
Ihr müsst Euch zuerst die strukturelle Gliederung der Versicherungsleistungen PKV, medicare und medicaid ansehen.
Anders als bei uns gibt es in den US nicht das klassische GKV/ PKV-Modell sondern ein Komposit aus versicherter
Patientenversorgung basierend auf den drei vorbenannten Säulen und zusätzlich eine modulares Supportsystem, welches Arbeitgeber und Träger (medizinische Einrichtungen unterschiedlicher Art und Versicherungen) einrichten können.
Trump hat in seiner ersten Amtsperiode versucht alles zurückzudrehen, was Obama eingerichtet hat, das ist ihm nicht gelungen er hat es aber hinbekommen, dass der Ausbau gestoppt wurde.
Jetzt blockiert der Kongress sowohl den Ausbau und die Finanzierung von medicaid. Für Ärzte ist das abrechnungstechnisch noch unterhalb der GKV-Leistung, vergleichbar mit Sozialhilfe, deren Bezuschussung häufig erst während der Behandlung beantragt wird. Das lässt sich im normalen Behandlungsbetrieb gar nicht bewerkstelligen, und dann kommt die Kohle häufig nicht oder nur nach drei Erinnerungen vom Zahlungsdienst der Behörden.
D. h. sowohl für die Praxen, Krankenhäuser als auch die Versicherer ist medicaid, so wie es jetzt ist, ein Graus.
Wird der Kongress blau, sollte es hier wieder weitergehen. Wenn nicht ist Frage, ob man das System saniert, indem man es wieder zurückdreht.
United und ELV beide haben habe dasselbe Problem, wenngleich sie jene Serviceleistung etwas unterschiedlich organisiert haben,
und sie sollten das innerhalb von drei Jahren lösen können.
Gemessen am Langfristchart der beiden Versicherer kann man sich immer dann, wenn es runtergeht, überlegen ob man nachkauft.
Es sieht auch nicht danach aus, als würde diese „politische Komponente“, die man nicht im Portfolio haben will, sich hier auswachsen oder die Versicherer vor unlösbare strukturelle Probleme stellen.
Das US-System ist zwar knallhart, es ist aber deutlich flexibler als unser deutsches.
Es gehört ja nicht hierher – ich möchte aber nicht jede Frage per mail beantworten. Ich habe gestern auch nachgekauft. Und wenn es nochmal runterginge, sehe ich hier noch kein fallendes Messer.
mit geupdateten Kursziellinien.
Der letzte Dipp ging exakt auf die Retracekante. Das zeigt, dass wir die Fibotools genauso geankert haben wie die Bestimmer.
Der letzte Dipp ging exakt auf die Retracekante. Das zeigt, dass wir die Fibotools genauso geankert haben wie die Bestimmer.