Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.03.01 14:17
Eröffnet am:28.02.01 21:21von: St. JustAnzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:01.03.01 14:17von: ReWolfLeser gesamt:6.663
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

135 Postings, 8498 Tage St. JustFinanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März

 
  
    #1
28.02.01 21:21
Die Darstellung der Realtimekurse erfolgt zukuenftig als Einzelkurs
und nicht mehr in Listenversionen.
Die Kursuebersichten aller Boersenplaetze in Deutschland zeigen
zuerst zeitverzoegerte Kurse (15 Minuten) an. Durch Klick auf den
RK-Button erhalten Sie den entsprechenden Realtimekurs.
Die bisherigen Realtimekurs-Watchlisten werden ebenfalls auf
Neartime umgestellt. Auch hier wird Ihnen der Realtimekurs einzeln
durch Klick auf den RK-Button angezeigt.

 
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

173 Postings, 8662 Tage ulodnazWenn die es wirklich tun...

 
  
    #18
28.02.01 22:24
BIN ICH DA WEG.......
UND WENN ALLE SO DENKEN..
Dann können sie kurz danach zu machen.  

999 Postings, 8659 Tage redcrxdie realtime-watchlist ist das ...

 
  
    #19
28.02.01 22:29
"killer-feature", daß finanztreff von anderen kursanbietern abhebt.
auf die börsenplatzübersicht in realtime könnte ich persönlich getrost verzichten - kurse aus bremen oder münchen haben mich noch nie sonderlich interessiert, da dürfte man gern sparen.

würde dafür auch gern (noch mehr) die banner anklicken. eine mindestklickrate ließe sich technisch wahrscheinlich realisieren (über cookies), denke ich.

hat schon jemand 'nen (kostenlosen) streaming-quotes service als nachfolger für datek ausgemacht ?

 

572 Postings, 8861 Tage brokerageprofiEs wundert mich nicht, daß unsere heißgeliebten

 
  
    #20
01.03.01 00:01
Internetwerte reihenweise abstürzen (geringe Umsatzzuwächse, dafür aber überproportionale Verluste), weil niemand mehr bereit ist im Internet für irgendwas zu bezahlen. Seit dankbar, daß ihr Realtimekurse, auch wenn in beschränkter Form, kostenlos erhaltet. Wo bekommt man denn sonst heutzutage noch etwas kostenlos!

Gruß Brokerageprofi  

183 Postings, 8602 Tage Charl`sNe Frage zum streaming-quotes von datek

 
  
    #21
01.03.01 08:33
Bei mir funktioniert der noch (kostenlos).
Soll der auch abgeschaft werden?

Zu Finanztreff kann ich mich eurer meinung nur anschließen.
Die Realtime Watchlist war das a+o. Einzelabfragen bekomme ich
überall in Realtime. Bleibt wohl nur noch Lange und Schwarz.

Gruß Charl`s  

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordDann lieber bezahlen.

 
  
    #22
01.03.01 08:41
Xetra Live erscheint mir sehr teuer, es käme dann halt auf die Übersichtlichkeit an. Eine Liste mit meinen Kandidaten realtime auf einen Blick brauche ich, dafür löhne ich wenn es sein muß auch ein paar Mark. Ob andere nachziehen und so ein ähnliches Angebot in der bisherigen Qualität anbieten können, halte ich für zweifelhaft.  

507 Postings, 8678 Tage Bunnyzum DATEK-Streamer

 
  
    #23
01.03.01 09:09
also bei mir lief er gestern abend auch noch einwandfrei... vor kurzer Zeit ging auch bei mir kurzfristig nichts mehr; aber als ich dann auf Version 3.0 (beta oder auch nicht mehr?!) umgestiegen bin (man muß dann im kleinen Fenster oben in der Mitte 'Streamer 3.0' anklicken) lief alles wieder (besser!) als zuvor. (Die Trends sind darin zB als Kurven dargestellt, die man anklicken kann...)

bunny
 

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordLeben wie in der Steinzeit.

 
  
    #24
01.03.01 09:14
Ein wirklich mieses Börsengefühl, ich verbessere mich: Nicht 2, sonder 5 Schritte zurück.  

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpquotetracker & finanztreff geht 1 a ! :))) o.T.

 
  
    #25
01.03.01 09:17

267 Postings, 8817 Tage PacoRT Kurse

 
  
    #26
01.03.01 09:22
Ich kann mit dem Finanztreff jetzt auch nix mehr anfangen, die Charts sind nicht mal logorhythmisch!!! Und bei Datek bekommt man sogar einen Streamer mit allen Werten inkl. Orderbuch. Die Jungs werden sich noch ordentlich verkühlen.

bfn Paco  

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpdie kombination scheinen die vergessen zu haben...

 
  
    #27
01.03.01 09:23
man bekommt über den qtracker alle kurse (fse, xetra, ber,etc.)

eben genauso wie vorher... hope das bleibt so *bibber*
 

267 Postings, 8817 Tage Paco@parocorp

 
  
    #28
01.03.01 09:25
hängs nur an die grosse Glocke. ... :-(  

15749 Postings, 8877 Tage LalapoAha ,jetzt weiß ich auch warum B.I.S die Tage so

 
  
    #29
01.03.01 09:26
fest war ,haben wohl Einige was gewußt , glaube eh , daß man in ein paar Jahren ,wenn 70 % der Kostenlosen weg sind, für ALLES , kleinste Gebühren zahlt , für E-Mail ,Realtimekurse, etc ..... nicht viel ,aber hier wirds die Masse machen ....
Daher sehe ich RT Anbieter wie B.I.S eigentlich auf dem Niveau sehr posetiv .....wobei ich bei dieser Börse in Punkte KZ nach unten nichts ausschließen kann ,aber wenn die Sache dreht ...

Gruß LALAPO  

267 Postings, 8817 Tage PacoF-treff

 
  
    #30
01.03.01 09:32
So schnell wird sich nix ändern, normalerweise gibt es eine Übergangsfrist. z.B. 1 Monat noch kostenlos, ab dann ... die F-Heinis drehen einfach ab. Brutal  

1337 Postings, 9068 Tage Brainwer oder was isr der qtracker ????????? o.T.

 
  
    #31
01.03.01 09:34

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€Einfach nur SCHLECHT sehr SCHLECHT :-((( o.T.

 
  
    #32
01.03.01 09:38

2075 Postings, 8649 Tage sv.Spielkindbei mir läuft der qtracker nicht.. so ein ärger!!

 
  
    #33
01.03.01 09:43
scheiss altes system was ich hier fahre.
freue mich aber für euch. ->> an alle anderen schliesst euch
dem BOYKOTT an. -->> was übrig geblieben ist bietet w:o noch
besser!
cu
 

25 Postings, 8830 Tage metamanquotetracker

 
  
    #34
01.03.01 10:15
der quotetracker führt den finanztreff ja gar nicht in seiner liste, wie funktioniert das denn dann?  

3492 Postings, 8828 Tage ReWolfrealtime bis zu 80 werte gleichzeitig

 
  
    #35
01.03.01 10:45
 
mit dem quote tracker über finanztreff.de. wurde hier schon öfter besprochen. funkt blendend. viel mehr daten auf einem blick als bei finanztreff direkt.
 

25 Postings, 8830 Tage metaman@ReWolf

 
  
    #36
01.03.01 10:49
Danke! Aber wie läuft das genau, wie gesagt, habe den Finanztreff nicht in der Liste. Muß ich erst irgendwo eine Konfigurationdatei besorgen?

Danke im voraus!  

3492 Postings, 8828 Tage ReWolf@metaman

 
  
    #37
01.03.01 10:55
schau dir mal folgende seite an
http://www.bullish-aktienmagazin.de/qt/qt-eingang.htm
da steht oben links quotetracker....darunter file für finanztreff... mit einem click kannst du es runterladen.

hier findest du die hilfe für quotetracker in deutsch
http://people.freenet.de/Obelix!/QTHelp-German.exe
oder http://people.freenet.de/Obelix!/  

viel spass  

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpquotetracker / finanztreff

 
  
    #38
01.03.01 10:57
das prog selbst hast du schon?

das finanztreff plug-in dazu hier downloaden:
http://www.quotetracker.com/download/finanztreff_de.zip

einfach entpacken, ins verzeichnis kopieren & aus dem popup-menue auswählen.

that´s it!
 

25 Postings, 8830 Tage metamanIch danke Euch

 
  
    #39
01.03.01 11:06
verstehe aber gar nicht warum Finanztreff nicht automatisch mit in die Liste aufgenommmen worden ist.

Egal jetzt funktioniert es. Danke auch für die deutsche Anleitung  :)  

51345 Postings, 8709 Tage eckiBei diraba geht so eine watchlist.

 
  
    #40
01.03.01 11:29
www.diraba.de  Mitglied in der Community werden und realtime nutzen.
Aber natürlich geht der Trend zum bezahlen der Dienstleistungen. Und Werbung kann nicht alles leisten. Ich zahle als Unternehmen doch nicht viel Geld für irgendwelche Banner, die von cookies abgegrast werden. Das ist so ein kleines Detail der Blase die gerade platzt.  

25 Postings, 8830 Tage metamanquote tracker

 
  
    #41
01.03.01 11:41
aber realtime sind die kurse im quotetracker dann nun doch nicht....schade  

3492 Postings, 8828 Tage ReWolf@metaman klar realtime

 
  
    #42
01.03.01 14:17
bei mir schon. irgend etwas machst du falsch  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben