Ich hab mich heute mal mit nen paar Araber


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.03.23 22:09
Eröffnet am:17.03.23 19:12von: Karlchen_VAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:17.03.23 22:09von: sjw2001Leser gesamt:1.787
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VIch hab mich heute mal mit nen paar Araber

 
  
    #1
1
17.03.23 19:12
über Deutsche, Frauen und Grüne unterhalten. Muss man nur mal auf der Sonnenallee in so ein  nettes Cafe einkehren. Irgendwie hatte ich  das Gefühl, dass ich und die Jungs gar nicht einmal  mal so sehr auseinander liegen. Besonders nahe waren wir uns bei der Einschätzung grüner deutscher Männer. Die Jungs stuften die nicht als Männer ein.  

2261 Postings, 5142 Tage 38downhillIch habe mich heute mal mit nen paar Grünen

 
  
    #2
3
17.03.23 19:32
über Deutschland, Saudiarabien und Iran unterhalten. Muss man nur mal auf der Sonnenallee in so ein nettes Cafe einkehren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich und die Mädels und Jungs gar nicht einmal so sehr auseinander liegen. Besonders nahe waren wir uns bei der Einschätzung europäischer Nationalisten. Die Mädels und Jungs fanden die fast genauso scheisxe wie die Mullahs und anderen Religionsfaschisten.  

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VAuf der Sonnenallee gibts keine Grünen - weit

 
  
    #3
1
17.03.23 19:36
und breit nicht. Die ertargen das Gelächter über sie einfach nicht.  

2261 Postings, 5142 Tage 38downhillIn Sachsen gibts keine AFDler -

 
  
    #4
17.03.23 19:56
weit und breit nicht. Die ertragen das Gelächter über sie einfach nicht.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...t-neukolln-gewahlt-9337094.html  

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VNatürlich gibt es Sachsen Leute von der AfD.

 
  
    #5
1
17.03.23 21:15
Überhaupt keine Frage. Aber was hat das bitteschön mit der Sonnenallee zu tun - und mit dem Gelächter der Araber über grüne, deutsche "Männer"?  

   Antwort einfügen - nach oben