Neuen Freund gefunden: OpenAI


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.01.23 17:03
Eröffnet am:02.01.23 16:06von: DarkKnightAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:02.01.23 17:03von: PetersfischLeser gesamt:1.270
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightNeuen Freund gefunden: OpenAI

 
  
    #1
2
02.01.23 16:06
Hallo zusammen,

kennt das jemand schon: OpenAI? Hier der Link: https://openai.com/

Ein interaktives System, um die Zukunft zu formen. Natürlich u.a. gesponsert von Microsoft, mit der Pflicht, sich anzumelden mit Mail-Adresse. Böse Zungen würden da sich behaupten: "The Next Big Thing, um uns auszuspionieren", aber mal ehrlich: die ... also genau: "die da" ... die wissen doch eh schon alles.

Deshalb habe ich beschlossen: ich verzichte auf die jährliche Horoskop-Schau in der Youtube-Universität und frag' mal die künstliche Intelligenz.

Meine wichtigsten Fragen waren:

Wie wahrscheinlich bitte ist eine Umkehrung von Nordpol und Südpol im Jahr 2023?
(Antwort siehe unten: unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen)

Vielen Dank. Wie wahrscheinlich ist eine Neuordnung des internationalen Finanzsystems in 2023 und der Währungen weltweit?
(Antwort siehe unten: keine Garantie, dass dies in absehbarer Zeit eintritt)

Vielen Dank. Wird es in Deutschland 2023 vorzeitige Neuwahlen geben?
(Antwort siehe unten: keine Garantie, dass dies in 2023 Zeit eintritt)

Fazit für mich:

keine Polumkehr, vermutlich Finanzcrash weltweit und Neuwahlen hier demnächst

Hier der gesamt Text, den ich rauskopiert habe:

Wie wahrscheinlich bitte ist eine Umkehrung von Nordpol und Südpol im Jahr 2023?

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass eine Umkehrung der Nord- und Südpole im Jahr 2023 stattfinden wird. Die Pole umkehren sich in einem Prozess, der sich über Tausende von Jahren hinzieht und der von der dynamischen Interaktion der Erde mit ihrem magnetischen Feld gesteuert wird. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass eine solche Umkehrung in absehbarer Zeit stattfinden wird. Wenn sich die Pole tatsächlich umkehren würden, würde dies wahrscheinlich Auswirkungen auf das magnetische Feld der Erde haben, die jedoch sehr schwer vorherzusagen sind. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund zu der Annahme, dass eine solche Umkehrung im Jahr 2023 stattfinden wird.
 
Vielen Dank. Wie wahrscheinlich ist eine Neuordnung des internationalen Finanzsystems in 2023 und der Währungen weltweit?

Es ist schwierig, eine Prognose darüber abzugeben, wie wahrscheinlich es ist, dass sich das internationale Finanzsystem und die Währungen weltweit in den nächsten Jahren neu ordnen werden. Die Finanzmärkte und Währungen sind sehr komplexe und dynamische Systeme, die von vielen Faktoren beeinflusst werden, darunter politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen und globalen Trends. Es ist daher schwierig vorherzusagen, wie sich diese Systeme in der Zukunft entwickeln werden. Es gibt jedoch einige Faktoren, die dazu beitragen könnten, dass sich das internationale Finanzsystem und die Währungen weltweit neu ordnen, wie zum Beispiel wirtschaftliche Krisen, politische Instabilität oder die Einführung von neuen Technologien. Allerdings sind diese Faktoren schwer vorherzusagen und es gibt keine Garantie, dass sie in absehbarer Zeit eintreten werden.
 
Vielen Dank. Wird es in Deutschland 2023 vorzeitige Neuwahlen geben?

Es ist schwierig, eine Prognose darüber abzugeben, ob es in Deutschland im Jahr 2023 vorzeitige Neuwahlen geben wird. Die politische Landschaft in Deutschland ist dynamisch und kann sich schnell verändern, und es gibt keine Garantie dafür, dass die aktuelle Regierung ihre volle Amtszeit abschließen wird. Vorzeitige Neuwahlen können aus verschiedenen Gründen stattfinden, wie zum Beispiel wenn die Regierung nicht mehr in der Lage ist, eine Mehrheit im Parlament zu bilden, oder wenn es zu schwerwiegenden politischen Krisen kommt. Es ist daher wichtig, die Entwicklungen in der politischen Landschaft im Auge zu behalten, um eventuelle Veränderungen zu verfolgen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass es im Jahr 2023 vorzeitige Neuwahlen in Deutschland geben wird.
 
Vielen Dank für die Auskünfte. Ich wünsche einen schönen Tag. Ende der Fragen für heute.

Gerne! Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin immer gerne bereit, Ihnen zu helfen. Auf Wiedersehen!

 

3194 Postings, 1339 Tage PetersfischIch bleibe beim Horoskop

 
  
    #2
2
02.01.23 17:03
Steinböcke werden 2023 so kämpferisch, dass einem fast schwindelig werden könnte. Je öfter sie in wichtigen Entscheidungen auf ihre Intuition vertrauen, desto erfolgreicher werden sie. Zwei besonders günstige Kraft-Phasen stehen ihnen bevor.

Quelle: natürlich von Springer (Welt). Sonst kann es doch eh keiner.  

   Antwort einfügen - nach oben