US5527371083 - MFS Multimarket Income Trust
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.11.22 14:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.22 21:03 | von: MrTrillion3 | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 20.11.22 14:06 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 1.535 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
1924 entstand dieser Investmentfonds - es war der erste (offene) seiner Art in den USA, der Millionen von Anlegern Zugang zu den Märkten ermöglichte. 80% seines Vermögens investiert er in festverzinsliche Wertpapiere. Seine Dividendenrendite liegt aktuell bei ca. 7-8%.
Werde ihn mir die Tage noch etwas näher anschauen, vielleicht schafft er es auf meine Watchlist.
"MFS Multimarket Income Trust Cuts Dividend
The company also recently disclosed a monthly dividend, which will be paid on Wednesday, November 30th. Investors of record on Wednesday, November 16th will be paid a dividend of $0.0314 per share. This represents a $0.38 annualized dividend and a yield of 8.54%. The ex-dividend date is Tuesday, November 15th."
Quelle: ETF Daily News
Korrektur:
Dieser Information zufolge wurde der MFS Multimarket Income Trust erst am 9.1.1987 gegründet.
Es ist das Unternehmen MFS Investment Management selbst, das 1924 gegründet wurde und dann auch den ersten offenen Fonds dieser Art schuf dabei.
Soviel Ordnung muss schon sein:
Zeitpunkt: 20.11.22 18:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Werde hier übrigens nicht investieren, denn eigentlich war ich auf der Suche nach Private Equity / Venture Capital-Werten und nicht nach festverzinslichen Wertpapieren...
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX