Australian Goldfields Limited Gold/Lithium Player


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.02.22 09:26
Eröffnet am:18.02.22 09:26von: GoGreen83Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:18.02.22 09:26von: GoGreen83Leser gesamt:1.196
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

29 Postings, 1366 Tage GoGreen83Australian Goldfields Limited Gold/Lithium Player

 
  
    #1
18.02.22 09:26
Hallo Community,

ich bin bei der Suche nach einem neuen Investment über die Firma Australien Goldfields Limited gestoßen. Da noch kein passender Thread existiert lasst uns hier dazu eine Diskussion starten und uns austauschen.

Australian Goldfields Limited (CSE: AUGF) (OTC: GRXXF) (Frankfurt: G0A) freut sich, ein Explorations-Update für die Projekte Cuprite East und Cuprite West in der Region Pilbara in Westaustralien bekannt zu geben. Bei den Projekten handelt es sich um zwei separate Blöcke: E45/4918 (Cuprite East) mit 6.936 Hektar und E45/5028 (Cuprite West) mit 2.980 Hektar. Die Region kann auf eine lange Geschichte der Lithiumexploration und -produktion zurückblicken, wobei die jüngsten lokalen Entwicklungen das Interesse des Unternehmens geweckt haben.

Lithium-Aktivitäten im Pilbara-Gebiet

Im Jahr 2017 nahm die Lithiummine Wodgina von Mineral Resources die Produktion auf und ist einer der größten Lithium-Hartgesteinbetriebe der Welt.
Der Lithiumbetrieb Pilgangoora von Pilbara Minerals und die Lithiumlagerstätte Marble Bar von Global Lithium Resources befinden sich ebenfalls in der Bergbauregion Pilbara.

Im Dezember 2021 gab der chilenische Lithiumproduzent SQM (Sociedad Quimica y Minera de Chile) ein Joint Venture mit Kalamazoo Resources auf dem Lithiumprojekt Dom's Hill von KZR bekannt.
Die Projekte Cuprite West und Cuprite East von AUGF liegen strategisch günstig auf beiden Seiten des Dom's Hill-Grundstücks von KZR.

Die erste Phase der Bewertung wird ein Satellitenbildprogramm in Kombination mit einem Bodenprobenahmeprogramm umfassen. Die lokale Geologie wird als Archaen-Granit-Grünstein interpretiert. Die Kontaktzonen zwischen dem Granit und dem Grünstein werden als die Gebiete von Explorationsinteresse interpretiert. Weitere Neuigkeiten über das Explorationsprogramm werden im Laufe dieses Monats erwartet.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen und wissenschaftlichen Informationen wurden von William Feyerabend, einem beratenden Geologen und qualifizierten Sachverständigen gemäß NI 43-101, geprüft.

Website:
https://www.australiangoldfields.com/

Ich baue meine Position nun weiter aus und spekuliere auf eine zeitnahe positive Entwicklung.

Noch jemand hier bei dieser Aktie am Start?  

   Antwort einfügen - nach oben