Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme
erstmal vielen Dank für die Infos von Dir!
Infos sind immer gut, auch wenn diese wie von t-online falsch sind, oder auch negativer ausfallen.
Die Bewertung der Infos muss jeder für sich vornehmen.
Der Verbraucherschutz hat mehrere Punkte aufgeführt, da geht es nicht nur um die Einlagensicherung.
So wie ich das interpretiere wird nicht das gesamte Guthaben in Geldmarktfonds investiert, sondern wenn nur ein Teilbereich. Aber klar das Risiko muss jeder für sich bewerten.
Ps: Die Verbraucherzentrale klagt auch regelmäßig gegen die etablierten Banken wie z.B. Sparkassen, das juckt doch auch keinen, oder irgendwer wechselt deswegen weg von der Sparkasse.
Nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs der aktuellen Entwickung folgt.
es gibt eine enge Korrelation zwischen dem Handelsergebnis und der Marktkapitalisierung
da aber im Regelfall die Handelsergebnisse mit einer Verzögerung von 1,5 Monaten veröffentlicht werden, dann nochmal 2 Wochen vergehen, bis Investierte und Interessierte das gedanklich vollkommen prozessiert haben, läuft der Aktienkurs eben hinterher
wesentlich ist auch die relative Veränderung der Handelsergebnisse
in der Wahrnehmung einiger Marktteilnehmer könnte Q4/24 auch nur ein einmaliger Ausreißer sein
Q2/24 war kleiner als Q1/24 und Q3/24 war nochmal kleiner als Q2/24 - dann kommt ein Sprung nach oben in Q4/24, aber das Niveau muss jetzt in Q1/25 bestätigt werden
nach meiner Einschätzung der vorliegenden Daten ist das der Fall, aber es gilt immer nur, was L&S offiziell bestätigt auf der eigenen Website
Aber wenn diese Zwischenverkäufe für Dich funktionieren, und Du danach günstiger zurück kaufst, machst Du ja alles richtig
Btw bzgl. der Sichtbarkeit: diese ist durchaus ab und zu auch ohne LuS Meldung gegeben. So haben gerade Tradegate und Flatex Informationen geliefert, wie gut es gerade für den Sektor läuft. Das färbt auch LuS ab. Unser Vorteil ist nur, dass wir genauer wissen, um wie viel es noch bei LuS läuft, aber das Grundsentiment wird der breiten Masse durchaus öfters vor Augen geführt.
Mein Eindruck ist, dass der Umsatz an der Börse insgesamt gerade mächtig steigt. Da sieht man plötzlich Kurssprünge, die ich lange so nicht gesehen habe. Davon würde natürlich L&S besonders profitieren. Und das Wachstum bei TR wird auch noch weitergehen.
Es ist noch zu früh, Hochrechnungen anzustellen, aber wenn wir in Q1 ca. € 2,50 erreichen sollten und dieses Niveau nur halten, dann ..........
Du kannst das ändern! Empfiehl bis zum 21. März eine Freundin und sichert euch beide die Chance auf jeweils 7.304 €."
...das wird für neue Kundinnen bei TR sorgen - davon wird "zwangsläufig" auch L&S profitieren ;)
- Dann kann der jetzige Kurs als April- Scherz durchgehen.
Offiziell gibt es am "16.05.2025 Dreimonatsergebnisse 2025.
Da gibt es vielleicht einen Ausblick auf das 2. Quartal und dann erst dann sehe ich wie Mitch so schön geschrieben hat: "Jetzt fehlt nur noch der beste Aktienkurs ever. Aber da fehlen noch etwas über 100%."