American Eagle Gold (Symbol: AE an der TSXV)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.12.21 12:38
Eröffnet am:24.11.21 10:02von: investmentid.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:13.12.21 12:38von: investmentid.Leser gesamt:2.044
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

9 Postings, 1011 Tage investmentideenAmerican Eagle Gold (Symbol: AE an der TSXV)

 
  
    #1
24.11.21 10:02
aus der Telegramgruppe: americaneaglegold

Deutsche Übersetzung des Q+A mit CEO Anthony Moreau vom 19.10.2021

Hallo Anthony, ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich mit unserer neuen deutschen Investorengruppe zu treffen:

Warum sollte American Eagle Gold interessanter sein als die vielen anderen Explorationsunternehmen?
Aus drei Gründen:
1. Unser Grundbesitz ist besser als der jedes anderen vergleichbaren Junior-Bergbauunternehmens.
2. Wir haben den weltweit besten Experten für unsere Lagerstätte... er leitete das Team, das die Entdeckung nebenan machte - Mark Bradley, Mark ist einer der wenigen Experten für unterirdische Carlin-Lagerstätten
3. Bewertung - mit einer Marktkapitalisierung von 7 Millionen Dollar gibt es kein anderes Unternehmen, das so viel Drehmoment und Potenzial bietet wie wir

In dieser Reihenfolge wollen Sie 1) Nevada, 2) Kanada, 3) Australien
Wenn Sie in Nevada sind, sollten Sie im Carlin-Distrikt sein.
wenn Sie im Carlin District sind, wollen Sie auf dem Cortez Tend sein
wenn Sie auf dem Cortez Trend sind, je näher an Barricks Besitz, desto besser
Wir sind das einzige Unternehmen, das im Süden an Barrick angrenzt, und wissen Sie was?  Sie entdecken ihre Minen auf einem südlich verlaufenden Trend

Ist es das Ziel, selbst zu produzieren oder später übernommen zu werden?
Jeder Junior, der Ihnen sagt, dass es sein Ziel ist, zu produzieren, lügt.
Unser Ziel ist es, eine Entdeckung zu machen und ein Liquiditätsereignis zu schaffen.
uns für eine Übernahme zu positionieren, damit unsere Investoren Geld verdienen können
Dies ist der Beginn eines Dreijahresplans, der die Möglichkeit bietet, an der Basis zu investieren und Teil einer erstaunlichen Wachstumsgeschichte zu sein.

Wissen Sie, warum der Aktienkurs auf 0,10 CAD gefallen ist? (in den letzten Tagen - Aufwärtstrend bis 0,125 CAD)
grundsätzlich, weil mehr Leute verkauft als gekauft haben
Aber warum haben mehr Leute verkauft?
Drei Hauptgründe:
1) Plan of Arrangement - wir sind über einen Plan of Arrangement an die Börse gegangen, was bedeutet, dass unser Unternehmen aus einer Ausgliederung unserer Aktien aus einem Unternehmen namens Orefinders hervorgegangen ist.  Die Orefinders-Aktionäre erhielten unsere Aktien als Dividende.  Orefinders ist ein Junior-Unternehmen, und Junior-Unternehmen bieten normalerweise keine Dividenden an.  Daher hat Orefinders seine Aktien liquidiert, um eine Rendite zu erzielen.  Sie waren keine Investoren und kannten die Geschichte nicht, so dass es ihnen egal war, zu welchem Preis sie verkauften, was dazu führte, dass die Aktien fielen.
Alle diese Aktionäre sind jetzt raus.
2) Goldpreis.  Der Goldpreis war schwach und es fehlte an Unterstützung durch die Investoren.  Jeder, der in den Junior-Markt investieren wollte, wandte sich Nickel, Uran und Kupfer zu.  Dies nahm den Junior-Goldminen und uns eine Menge Nachfrage weg
3) Investorenmüdigkeit.  Bei American Eagle Gold geht es darum, die richtige Arbeit zu leisten.  Wir wenden dieselben Philosophien an und leisten dieselbe Arbeit, die auch die anderen Großen in diesem Gebiet leisten - Barrick und Newmont.  Es geht um langfristigen Shareholder-Value und darum, sicherzustellen, dass wir vor den Bohrungen die richtige Explorationsarbeit leisten, um uns für den Erfolg zu rüsten und eine Lagerstätte zu finden.  Bei dieser Arbeit handelt es sich um Geophysik, die keine auffälligen Ergebnisse liefert und Zeit braucht.  Die Leute verstehen das nicht und gehen an Bord.  Letztendlich ist es das aber wert, denn es maximiert unsere Erfolgschancen bei unserem Bohrprogramm.  Diese Arbeit wurde im August abgeschlossen, im September haben wir die Genehmigungen erhalten und vor ein paar Wochen einen Bohrer verpflichtet.  Wir bohren bald, und jetzt ist es meine Aufgabe, so vielen Menschen wie möglich von dieser Geschichte zu erzählen.
So schnell, wie die Aktie gefallen ist, kann sie auch wieder steigen.  Wir haben starke Aktionäre und ich glaube, wir sind in einer guten Position, um erfolgreich zu sein.

Jan, [22.10.2021 12:13]
Können wir mit einer Notierung in Deutschland rechnen?
Ja, das können Sie.   Ich habe mich gerade mit meinem Vorstandsvorsitzenden über eine Notierung in den USA und in Deutschland unterhalten.

Warum sollte ein Europäer in Ihr Unternehmen investieren?
Aus demselben Grund, aus dem es jeder andere tun sollte: Wir bieten ein einzigartiges Wertversprechen, eine einzigartige Lage und eine Person, die für die Entdeckung der Goldlagerstätte verantwortlich ist.  Kein deutsches oder europäisches Unternehmen bietet das, was wir tun, denn es gibt nur ein Unternehmen, das an den südlichen Teil von Barricks und Newmonts Cortez-Anlage angrenzt.  Es ist american eagle gold.
Barrick und Newmont sind die größten Minengesellschaften der Welt und ihre Wachstumspipeline stammt aus dem Cortez-Trend

Sie machen eine sehr gute Pressearbeit mit vielen Updates per Video, wird das so weitergehen?
Auf jeden Fall. Mit den anstehenden Bohrungen wird es nur noch mehr Marketing geben.
die gute Nachricht für die derzeitigen Aktionäre ist, dass AMerican Eagle nicht mehr lange ein Geheimnis sein wird

Könnten Sie uns ein wenig über die Finanzen erzählen? Ist AE bis 2022 vollständig finanziert?
Wir verfügen über etwa 2,7 Mio. $ in bar und MS. Unser Bohrprogramm wird auf insgesamt 1,5 bis 1,7 Mio. $ geschätzt, was uns einen Puffer von einer Million für 2022 lässt.  Nachdem wir gebohrt haben, werden wir eine neue Bewertung vornehmen, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Meine E-Mail lautet amoreau@americaneaglegold.ca - Sie können mir jederzeit eine Nachricht schicken. Kein Investor ist zu klein und ich habe Zeit für jeden.

 

9 Postings, 1011 Tage investmentideenHeute +28% - Symbol: "AE" an der TSXV

 
  
    #2
1
02.12.21 17:03
Für mich das Wichtigste:
- sehr guter Standort (Nevada + Cortez Trend)
- in Verlängerung einer Zone von mehreren Goldfunden (Barrick)
- Carlin Deposits, d.h. tiefer gelegen unter Steinschichten (dort wurde noch nicht gebohrt)
- Infrastruktur vorhanden, da große Goldminen 5 bzw. 10 km entfernt
- Tier1 Deposit (min. 10 Mio OZ) als erklärtes Ziel
- Mark Bradley - der Entdecker der anderen Minen (für Barrick) ist an Bord und kennt sich aus vor Ort und speziell mit Carlin Deposits
- erklärtes Ziel - Gold finden und anschl. von Barrick aufgekauft werden
Fazit: gute Location, absoluter Fachmann verantwortlich, CEO sehr gut beim Präsentieren des Projektes, Bohrstart in den nächsten Tagen, erste Bohrergebnisse Ende Januar/Anfang Februar - allein die Spekulation auf Erfolg wird den aktuellen Sharepreis vervielfachen, nicht auszudenken wenn wirklich ein Tier1 Deposit gefunden wird  

60 Postings, 1514 Tage ToDoTodayTolle Präsentationen vom CEO

 
  
    #3
1
13.12.21 06:44
diese Firma hebt sich ab, weil der CEO sehr medienwirksam gut erklärte Präsentationen abgibt  

9 Postings, 1011 Tage investmentideensoeben mit einer Meldung

 
  
    #4
1
13.12.21 12:17

9 Postings, 1011 Tage investmentideenund hier noch die Erklärung per Video

 
  
    #5
1
13.12.21 12:38

   Antwort einfügen - nach oben