Old Dominion Freight Line US6795801009
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.04.25 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.21 11:30 | von: slim_nesbit | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 28.04.25 16:41 | von: Chris_13 | Leser gesamt: | 12.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Lunte liegt sauber auf der vorletzten Retracekante und der Kurs ist hier ziemlich genau an seinem fairen Wert angekommen.
Jetzt sollte die Phase beginnen, in der der Kurs nochmal billiger und kaufbar wird.
In der Vergangenheit ist er noch nie tiefer als 13-14% aus dem Kanal gerutscht und das war auch schon super selten.
Jetzt sollte die Phase beginnen, in der der Kurs nochmal billiger und kaufbar wird.
In der Vergangenheit ist er noch nie tiefer als 13-14% aus dem Kanal gerutscht und das war auch schon super selten.
Anpassung der Kursziellinien. Die hohe Kursziele hat jetzt eine geringere Steigerung als der langfritige Trendkanal.
Zeit gut, dass sich die US-Wirtschaft beginnt abzukühlen. Nur noch services und wages sind hoch.
Selbst der Immosketor kommt runter.
Wenn die Zinsen nach einem Pausieren runter gehen, spätestens dann geht auch der allgemeine Aktienmarkt runter.
Zeit gut, dass sich die US-Wirtschaft beginnt abzukühlen. Nur noch services und wages sind hoch.
Selbst der Immosketor kommt runter.
Wenn die Zinsen nach einem Pausieren runter gehen, spätestens dann geht auch der allgemeine Aktienmarkt runter.
nach über einem Jahr Seitwärtsbewegung scheint dann auch der letzte Analyst aufgewacht zu sein. Die Targets stehen jetzt auf Korrektur. Welch Überraschung, siehe Threadbeginn.
Ich schätze deine Analysen sehr und würde dich um eine ausführliche zu Old Dominion und eigener Einschätzung bitten.
Die Qualität der Beiträge im gesamten Arivaforum hat erosionsartig abgenommen. Kaum vorstellbar, aber solch niedrige Niveaus können tatsächlich unterboten werden.
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich für so ein Forum noch nicht mal detaillierte Auszüge aus meiner Analyse hier "kostenfrei" reinstelle.
Aber damit es nicht gänzlich unbeantwortet bleibt. Falls Du die Möglichkeit hast oder Dir ggf. für wenige einstellige Beträge ein
Dcf-sheet kaufen möchtest, findest Du alle Werte von ODFL im web, um sie darein zu importieren. Ein ähnlich faire Wert findet sich in einigen wenn auch nur wenigen
Sellsideanalysen wieder, die die price targets öffentlich rausgehauen haben.
In meiner Ansehung ist das ein stimmiger Ausgangspunkt, um sich eine Anlagestrategie mit ODFL zurechtzulegen. Übrigens passen derartige Ergebnisse auch in den Chart.
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich für so ein Forum noch nicht mal detaillierte Auszüge aus meiner Analyse hier "kostenfrei" reinstelle.
Aber damit es nicht gänzlich unbeantwortet bleibt. Falls Du die Möglichkeit hast oder Dir ggf. für wenige einstellige Beträge ein
Dcf-sheet kaufen möchtest, findest Du alle Werte von ODFL im web, um sie darein zu importieren. Ein ähnlich faire Wert findet sich in einigen wenn auch nur wenigen
Sellsideanalysen wieder, die die price targets öffentlich rausgehauen haben.
In meiner Ansehung ist das ein stimmiger Ausgangspunkt, um sich eine Anlagestrategie mit ODFL zurechtzulegen. Übrigens passen derartige Ergebnisse auch in den Chart.
Jetzt wird es spannend. Der Titel ist jetzt nicht mehr zu teuer aber ist auch kein Kauf, noch nicht.
Der Kurs ist auf den High der Übertreibung Ende 21 angekommen.
Normalerweise steigen die Tiefs auf, wenn er aus dem Trendkanal hopst. Aber der Lauf bis 21 war unglaublich und nach der Korrektur ist der Wert schon wieder tüchtig gerannt.
Beides wäre jetzt denkbar: Eine Konsolidierung auf dem aktuellen Niveau oder der Dipp in Richtung unteres PT.
Der Kurs ist auf den High der Übertreibung Ende 21 angekommen.
Normalerweise steigen die Tiefs auf, wenn er aus dem Trendkanal hopst. Aber der Lauf bis 21 war unglaublich und nach der Korrektur ist der Wert schon wieder tüchtig gerannt.
Beides wäre jetzt denkbar: Eine Konsolidierung auf dem aktuellen Niveau oder der Dipp in Richtung unteres PT.
Aufwärtstrend gerissen, Unterstützung heute auch gerissen. Die verbliebenen Gewinne habe ich heute erstmal mitgenommen und verkauft.
Wiedereinstieg ist jedoch fest eingeplant, sobald das Bild wieder besser aussieht.
Wiedereinstieg ist jedoch fest eingeplant, sobald das Bild wieder besser aussieht.
Der Kurs ist auf der Trendgeraden durch die Tiefs aufgetitscht.
Der erste Triggerpunkt läge noch rd. 15% tiefer, 121 – 147 USD wäre der ideale Korridor.
Der erste Triggerpunkt läge noch rd. 15% tiefer, 121 – 147 USD wäre der ideale Korridor.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...o-Tag-im-August-47805295/
Old Dominion Freight Line meldet geringeren Umsatz pro Tag im August
Am 04. September 2024 um 23:59 Uhr
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(MT Newswires) -- Old Dominion Freight Line (ODFL) meldete am späten Mittwoch, dass der Umsatz pro Tag im August im Vergleich zum Vorjahr um 5,2 % gesunken ist, was auf einen Rückgang von 6,1 % bei den weniger als Lkw-Tonnen pro Tag zurückzuführen ist.
Old Dominion sagte, die Veränderung bei den LTL-Tonnen pro Tag sei auf einen Rückgang von 5,0% bei den LTL-Sendungen pro Tag und einen Rückgang von 1,1% beim LTL-Gewicht pro Sendung zurückzuführen.
"Unsere Umsatzergebnisse für August spiegeln die anhaltende Schwäche der Binnenwirtschaft sowie die Auswirkungen der geringeren Einnahmen aus Treibstoffzuschlägen auf unsere Erträge wider", sagte CEO Marty Freeman.
"Während unsere LTL-Volumina im Jahresvergleich zurückgingen, waren unsere LTL-Sendungen pro Tag im August relativ konsistent mit dem Juli und unserem bisherigen Jahresdurchschnitt in der ersten Hälfte dieses Jahres", fügte Freeman hinzu.
Old Dominion Freight Line meldet geringeren Umsatz pro Tag im August
Am 04. September 2024 um 23:59 Uhr
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(MT Newswires) -- Old Dominion Freight Line (ODFL) meldete am späten Mittwoch, dass der Umsatz pro Tag im August im Vergleich zum Vorjahr um 5,2 % gesunken ist, was auf einen Rückgang von 6,1 % bei den weniger als Lkw-Tonnen pro Tag zurückzuführen ist.
Old Dominion sagte, die Veränderung bei den LTL-Tonnen pro Tag sei auf einen Rückgang von 5,0% bei den LTL-Sendungen pro Tag und einen Rückgang von 1,1% beim LTL-Gewicht pro Sendung zurückzuführen.
"Unsere Umsatzergebnisse für August spiegeln die anhaltende Schwäche der Binnenwirtschaft sowie die Auswirkungen der geringeren Einnahmen aus Treibstoffzuschlägen auf unsere Erträge wider", sagte CEO Marty Freeman.
"Während unsere LTL-Volumina im Jahresvergleich zurückgingen, waren unsere LTL-Sendungen pro Tag im August relativ konsistent mit dem Juli und unserem bisherigen Jahresdurchschnitt in der ersten Hälfte dieses Jahres", fügte Freeman hinzu.
jetzt beginnt dieser 18% breite Korridor, über den ich vor rd. Jahr geschrieben habe.
Ist noch kein Kauf, dafür ist einfach noch zu unklar, wann und wie sich die Verschränkungen auch im Frachtcontainer zeigen.
Ist noch kein Kauf, dafür ist einfach noch zu unklar, wann und wie sich die Verschränkungen auch im Frachtcontainer zeigen.