Newcore Gold
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.07.22 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.21 18:33 | von: Hitman2 | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 01:26 | von: chriseb | Leser gesamt: | 5.442 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
halte sehr viel davon. merkwürdig das trotz laufender guter bohrergebnisse kurstechnisch
nicht viel passiert, aber es kann nur eine frage der zeit seit bis sich das entspannte warten auszahlen wird.
ein valueplay vom allerfeinsten!!!
werd auch immermal wieder ein paar stückchen einsammeln wenn es die kleine kasse zulässt.
Can Klitsche halt. Zumachen wegschmeißen fertig.
Die Bedingungen sind gerade extrem schwer für Explorer an Geld zu kommen, da nutzt ein kurzer Hype gar nichts. Und wenn der Investor sagt 0,30 oder gar nicht, was willste machen.
Freunde bedienen? Der Kurs ist aktuell unter dem Niveau der Kapitalerhöhung es steht also jedem frei zu diesem Freundschaftskurs zu kaufen.
Versteh mich nicht falsch ich bin auch nicht happy aber es ist wie es ist.
Was die Sektoren angeht Wechsel ich die sehr häufig, was gerade gut läuft. Silberminen wie HL oder AG bin ich gerade wieder am akkumulieren, sogar eine Barrick ist wieder sehr attraktiv. Gibt aber auch viele andere. Werden dieses Jahr vermutlich noch mal deutlich höhere Kurse im Sektor sehen. Dann wartet man wieder, bis eine schlechte Phase kommt um Geld zu besorgen und begründet das dann mit schlechten Bedingungen. Tja, etwas früher gedacht..
Es ist zwar wie es ist, an der Qualität des Managements bezüglich Finance ist mein Vertrauen sehr niedrig. Derzeit schwer an Geld zu kommen ist es, ist aber keine Entschuldigung für mich, ist halt nicht weitsichtig gedacht mM. Vielleicht hat man ja gelernt. Eine Verwässerung in der Höhe finde ich nicht so nett, vor allem, da das bisschen Geld nicht allzu lange reichen wird.