Was kommt nach der 3.Welle?-Herr Lauterbach
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.08.21 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.21 09:24 | von: Lionell | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 13.08.21 13:40 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 8.033 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Lauterbach warnt: "Dritte Welle lässt sich nicht mehr aufhalten" - Düsseldorf greift nach Mega-Ansturm durch
https://www.focus.de/gesundheit/news/...hr-aufhalten_id_13005536.html
Naja,
dann kommt Welle Nr.4
dann kommt Welle Nr.5
usw.
Warum muss man sich freiwillig mit einem Virus infizieren für Forschungszwecke, wenn wir doch eine weltweit grassierende Pandemie haben mit vielen Opfern und Kranken?
"Junge läßt sich freiwillig anstecken"
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/news/...ToLogin.bild.html
Grippe fort? Nur 429 Grippe-Kranke (Vj.: ca. 58.000)?
https://www.allgaeuer-zeitung.de/leben/...C3%BCber-79-000_arid-227367
CDU: 100 Menschen ohne Maske ... die dürfen das, wir nicht?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
NASA: alle Bilder aus dem ALL gefotoshoppt ... inkl. der Kugelerde, die Schwierigkeiten bereitet *ggg*
https://www.futurezone.de/science/...hotoshop-und-das-ist-gut-so.html
Pandemie erst vorbei, wenn alle geimpft sind?
https://de.rt.com/international/...erkel-pandemie-nicht-vorbei-bevor/
Anmerkung hierzu: mal abgesehen von den logisitschen Herausforderungen, auch den letzten Mitmenschen in Neu-Guinea und auf dem Berg Araratg zu impfen: wer soll das bitte wie organisieren, nach den jüngsten Erfahrungen i n diesem unseren Lande? *ggg*
Nur eine von sehr vielen Todesfallmeldungen nach der Impfung (ich betone hier: alles Zufall, kein Zusammenhang mit Impfung): ein Drittel innerhalb von 48 h
https://uncutnews.ch/...ch-innerhalb-von-48-stunden-nach-der-impfung/
Warum muss der FC Bayern nicht in Quarantäne?
https://www.deutschlandfunk.de/...1346.de.html?dram:article_id=492882
Und, ganz wichtig: der Zusammenbruch der Lieferketten wird ja gerade im Mainstream breitgetreten ... hierzu gibts ne Katastrophenübung vorab: Polygon 2021. Irgendwie erinnert mich das an die Pandemie-Übung Event 201 aus dem Herbst 2019, wo ein Corona-Virsu-Ausbruch simuliert wurde mit einem Schwerpunkt in China. Aber, was soll's: wir müssen ja vorbereitet sein ... also, seht euch den Link an, dann wißt Ihr, was für den Herbst geplant ist:
https://sociable.co/technology/...age-supply-chain-attack-simulation/
Gehen wir einfach mal davon aus, die BTW läuft korrekt ab.
Die Regierung ist in einer echten Zwickmühle. Sie muss lockern, denn auf der Strasse rumort es. Gleichzeitig will/muss sie dafür sorgen, dass die KHS nicht kollabieren.
Und sie will wiedergewählt werden.
Prognose:
Es wird peu a peu gelockert werden. Denn Machterhalt geht Politikern über alles. Und in DIESEM Fall ist das auch gut so.
Es gibt nichts gefährlicheres als unzufriedene Bürger. Ja, auch wenn der deutsche Michel viel Geduld hat, so geht auch diese mal vorüber. Und diesbezüglich haben wir 10 vor 12.
Wo, bitte, kollabiert irgendwas?
Dass keine zusätzlichen Leute mit entsprechender Bezahlung zur Hilfe genommen werden?
Dass Krankenhausbetten abgebaut werden?
Dass nötige Operationen verschoben werden, weil eine MÖGLICHE Überlastung stattfinden KÖNNTE?
Dass Kliniken geschlossen werden, weil angeblich nicht genügend Personal für Patienten da sei?
Das alles hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelche Coronaviren zu tun. Das ist ganz einfach nur Politikversagen, MIßachtung des Volkes und Gier nach Macht und Geld.
Diese "Coronapanik" ist nur der Schalter für die jetzigen Maßnahmen.
Ein derartiges dilettantisches Rumgewurstel in einer echten Pandemie wäre tötlich für die Bevölkerung.
https://cyberpolygon.com/
Ich sach's mal so: es kann nie schaden, ein wenig Bargeld, ein paar Dosen Linsen und ausreichend Wasser oder Bier zu Hause zu haben. Kerzen sind auch nicht schlecht.
Für die deutschen Mitbürger hier: Toilettenpapier kaufen
Für die Franzosen hier: Kondome besorgen
Für die Spanier und Italiener: Wein einkaufen
Solarmodule können manchmal auch helfen. Viel Spaß dann auch. Und vergesst Eure Bitcoins nicht ... die könnten sich in Luft auflösen.
- die Anklage gegen PRinz Andrew ist schon raus ... es fehlen noch Cuomo und die Clintons
- vom 10. bis 12.8 präsentiert Mike Lindell die Beweise für die Wahlfälschung; Arizona und Wisconsin haben die Ergebnisse für 2020 schon für ungülitg erklärt
- am 13.8. soll Donald Trump offiziell wieder ins Weisse Haus einziehen; ich gehe dabei von einem Rücktritt der Biden-Show aus
- die Verschiebung der Bundestagswahl sollte auch diese Woche rausgehen; immerhin ist noch Urlaubszeit ... da geht sowas immer.
Gibts noch was anderes?
"Michael Meyens Spiegel-Bestseller „Die Propaganda-Matrix“ zeigt, dass es oft unbequem ist, den Schleier der Lüge zu zerreißen — dennoch führt kein Weg daran vorbei."
Quelle und im folg.: https://www.rubikon.news/artikel/schmerzhaftes-erwachen
„Die Wahrheit wird euch frei machen“, soll Jesus gesagt haben. Ja, aber mitunter macht sie auch traurig. Denn hinter den Fassaden der Welt, die man uns vorzuspiegeln versucht, sieht es oft düster aus. Wie schön wäre es, an all die Erzählungen des Corona-Establishments glauben zu können, den Großen Bruder zu lieben und frohgemut in eine schöne, neue Zukunft zu marschieren. Stattdessen sitzt der Corona-Skeptiker missmutig am Rande der Geimpften-Party und malt sich das Schreckensszenario einer von Maschinen beherrschten Überwachungsdiktatur aus. Schon die Filmtrilogie „The Matrix“ zeigte: Die Wahrheit muss man aushalten können. Sie erfordert Mut. Der Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen, dessen neues Buch „Die Propaganda-Matrix“ jetzt im Rubikon-Verlag vorliegt, hat ihn....
....In Schillers Gedicht „Kassandra“ klagt die Titelheldin ihr Schicksal an — konkret den Gott Apollo, der ihr die Sehergabe mit auf den Weg gab, zugleich aber auch den Fluch, der bewirkt, dass niemand auf ihre Prophezeiungen hört. ...
... „Heute diskutiert der Journalismus über ‚Haltung‘ und zieht Grenzen. Verschwörungstheorien, Fake News und Hate Speech, Populismus. Überhaupt das Internet und dann gleich die Straße. ‚Wir‘ wissen, was ‚man‘ von diesem zu halten hat und was von jenem. Wenn einer der Netzgiganten einen Account sperrt oder einen Kanal, dann wird geklatscht, solange es die ‚Richtigen‘ trifft. Donald Trump zum Beispiel, Ken Jebsen, Ovalmedia und Robert Cibis oder die Stiftung Corona-Ausschuss. Und wenn das jemand ‚Cancel Culture‘ nennt, auf die vielen ‚Ausgeladenen, Zensierten, Stummgeschalteten oder unsichtbar Gewordenen‘ verweist und öffentlich fordert, das ‚freie Denken und Sprechen‘ aus dem ‚Würgegriff‘ der ‚Gesinnung‘ zu befreien, dann schreiben ‚wir‘ einfach, dass es das alles gar nicht gibt. Cancel Culture? Eine ‚paranoide Reaktion‘ auf eigenes Versagen, mehr nicht.“
Lohnt sich, das zu lesen. Bis demnächst in diesem Theater und diesem Stück "Corona-Show".