Datametrex AI handeln


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 12.05.23 21:18
Eröffnet am:17.12.20 20:18von: VodkatiniAnzahl Beiträge:134
Neuester Beitrag:12.05.23 21:18von: StefanoiederLeser gesamt:44.369
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

1 Posting, 1216 Tage VodkatiniDatametrex AI handeln

 
  
    #1
2
17.12.20 20:18
Guten Abend miteinander!
Würde hier auch gerne mitmachen, wurde aber grad von meinem Broker mit dem Hinweis ausgebremst,
dieses Papier sei aufgrund der “low-price-share-policy” seiner Abwicklungsbank HSBC nicht bei ihm handelbar.
Dafür erstmal die Bestnote.
Darf ich mal höflich fragen, über welche Bank / welchen Broker Ihr hier eingekauft habt?
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße + schön gesund bleiben  
108 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

533 Postings, 6258 Tage kurshunterEs läuft, geht gut vorran

 
  
    #111
22.06.22 10:41
denke ich werde nochmal nachlegen. Hab zwar schon eine für einen Pennystock ungesund große Position im Depot, aber ich bin optimistisch. Chartbild leider richitg fies, hoffe das liegt nur am negativen Marktumfeld.
Andere Meinungen?  

533 Postings, 6258 Tage kurshunterUuund da sind die 50% Buchverlust

 
  
    #112
30.06.22 14:23
Ist mir echt ein Rätsel...  

533 Postings, 6258 Tage kurshunterUnd alle Tage wieder schreibe ich die gleichen

 
  
    #113
03.08.22 14:44
Zeilen. Alles ist angerichtet für steigende Kurse, aber nichts tut sich. Oder wenn dann Richtung Süden. Kann ja nicht nur am armen Paul Haber liegen...
Gut, wenn ich der einzige Investierte bin, auch kein Wunder. Niemand sonst hier investiert?  

558 Postings, 970 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #114
03.08.22 15:46
Datametrex AI Limited freut sich, bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Nexalogy Environics Inc. ("Nexalogy") eine Partnerschaft mit Medi-Call Inc. ("Medi-Call") eingeht, um die Selbstmord-Epidemie zu bekämpfen.

Medi-Call wird Nexalogy's AI Social Media Automated Reporting Technologies ("SMART") einsetzen, um Muster aus Online-Postings in sozialen Medien herauszufiltern und zu erkennen, wer möglicherweise an einer psychischen Erkrankung leidet und Unterstützung benötigt. Das KI-Tool SMART von Nexalogy kann innerhalb von Minuten Datensätze sammeln und Hunderttausende von Social-Media-Dokumenten filtern, um Social Postings zum Thema psychische Gesundheit und Selbstmord zu erkennen.

Die kanadische Regierung berichtet, dass jeden Tag durchschnittlich 10 Kanadier durch Selbstmord sterben. Das entspricht etwa 4.000 Todesfällen pro Jahr und ist die zweithäufigste Todesursache bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Quelle: (https://www.canada.ca/en/public-health/services/...-infographic.html)

Es gibt immer mehr Belege dafür, dass soziale Medien durch Cybermobbing und Cyberbelästigung im Internet suizidales Verhalten beeinflussen können. Daten aus einer Umfrage unter etwa 2000 Kindern zeigten, dass die Opfer von Cybermobbing fast zwei (2) Mal häufiger einen Selbstmordversuch unternehmen. Cybermobbing kann das Risiko eines Selbstmordes erhöhen, indem es das Gefühl der Isolation, der emotionalen und psychologischen Not und der Instabilität verstärkt. Quelle: (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3477910/)

Aus einer anderen Umfrage geht hervor, dass 68 Prozent der Kinder schon einmal online belästigt wurden, was zu psychischen Problemen führte. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cybermobbing bei den Opfern Selbstmordgedanken auslöst, ist doppelt so hoch. Mehr als 40 Prozent der Fälle von Cybermobbing finden auf sozialen Online-Plattformen wie Instagram statt, und 71 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass soziale Medienplattformen nicht genug tun, um das Problem des Online-Mobbings zu bekämpfen. Quelle: (https://techjury.net/blog/cyberbullying-statistics/#gref)

Darüber hinaus verzeichnete Bark, eine App zur elterlichen Kontrolle von sozialen Medien, einen 25-prozentigen Anstieg von Selbstverletzungen unter Teenagern im Internet. Ungefähr 75 Prozent der Teenager waren online in Gespräche oder Situationen verwickelt, in denen es um Selbstverletzung oder Selbstmord ging. Quelle: (https://www.foxbusiness.com/technology/...a-usage-teens-harmful-2021)

Mit dem intelligenten KI-Tool von Nexalogy kann das Unternehmen diejenigen erkennen, die posten, und psychische Schäden, Selbstmord und andere psychische Gesundheitsprobleme, die zu Selbstmord führen könnten, verhindern, indem es die psychischen Gesundheitsdienste und Unterstützung von Medi-Call anbietet.

"Die neuesten Daten zeigen, dass die Menschen heute mehr denn je mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Daten der CMHA zeigen, dass sich die psychische Gesundheit von 37 Prozent der Britisch-Kolumbianer während der Pandemie verschlechtert hat. Zusammen mit Medi-Call können unsere KI-Lösungen dabei helfen, diejenigen zu erkennen, die leiden, und eine Lösung zu finden", sagte Marshall Gunter, CEO des Unternehmens.

"In Kanada besteht ein dringender Bedarf an Unterstützung und Gesundheitsfürsorge für psychisch Kranke. Das kanadische Institut für Gesundheitsinformationen berichtete, dass die Hälfte der Kanadier bis zu einem Monat auf eine psychiatrische Behandlung wartete, während jeder Zehnte mehr als vier Monate wartete, bevor er eine Behandlung erhielt. Medi-Call hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Lücke zu schließen, damit die Patienten die Behandlung und Unterstützung erhalten, die sie benötigen", sagte Dr. Omar Sharif, Chief Medical Officer des Unternehmens.

https://www.datametrex.com/post/...-health-program-to-prevent-suicide  

752 Postings, 1280 Tage Stefanoiederhoffentlich

 
  
    #115
03.08.22 20:02
passiert hier nicht das gleiche wie mit so vielen anderen Kanadabuden  

533 Postings, 6258 Tage kurshunterHier ist doch wirklich Substanz da

 
  
    #116
04.08.22 11:09
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier nur um stupid german money geht.
Andererseits entwickelt sich der Kurs auch alles andere als von mir erwartet. Von daher...  

558 Postings, 970 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #117
10.08.22 15:36
Datametrex AI Limited freut sich, bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Datametrex Electric Vehicle Solutions ("DM EVS") im Anschluss an die Pressemitteilung vom 21. Juli 2022 das Mobile Charging Cart auf kommerziellen Plätzen und in Einkaufszentren in Vancouver einführen wird.

Die Technologie des mobilen Ladewagens bietet eine Möglichkeit zur Erweiterung des Ladedienstes für Elektrofahrzeuge, ohne dass komplexe Ladegeräte installiert werden müssen. Die Infrastruktur ermöglicht eine leicht zu transportierende, mobile und schnelle Ladelösung, die überall dort installiert werden kann, wo eine Ladestation benötigt wird, ohne dass sie wie herkömmliche Ladestationen große Flächen in Tiefgaragen beansprucht. Der mobile Ladewagen ist eine bequeme Lösung, wenn wenig Platz für Ladestationen zur Verfügung steht oder wenn es unmöglich ist, eine elektrische Erweiterung mit großer Kapazität einzubauen, wie z. B. in einem älteren Gebäude.

Der mobile Ladewagen ist kabellos und speichert den Strom in der Batterie, so dass sich das Gerät frei an verschiedene Orte bewegen kann. Das schafft mehr Mobilität und Zugänglichkeit für alle E-Fahrzeuge und bietet eine Lösung für das Laden in beengten Bereichen.

Merkmale des mobilen Ladewagens:

* Einfache Steuerung mit integrierter Technologie zur Verbesserung der Muskelkraft, die es jedem ermöglicht, den mobilen Ladewagen mit Leichtigkeit zu bedienen. Dies ist vor allem für ältere und schwache Menschen von Vorteil, da das Gerät ohne großen Kraftaufwand zu bedienen ist.
* Ultraschalltechnologie und LiDAR-Sensoren erkennen Hindernisse in der Umgebung des Geräts und sorgen so für die Sicherheit der Benutzer.
* Im Gegensatz zu einem stationären Ladegerät kann das Mobile EV Cart überallhin mitgenommen werden.
* Der mobile Ladewagen kann in kleineren Räumen installiert werden, in die herkömmliche, sperrige Ladestationen nicht passen, und ermöglicht so eine bessere Zugänglichkeit für das Laden von Elektrofahrzeugen.

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu verstehen, wie der Mobile Charging Cart funktioniert: (https://youtu.be/MZExiPwwkz8)

"Wir freuen uns, unseren mobilen Ladewagen für alle E-Fahrer in British Columbia einzuführen. In kleineren Tiefgaragen gibt es aus Platzgründen keine Ladestationen. Mit der mobilen Ladestation können E-Autofahrer überall aufladen, auch in engen Parkhäusern. Das Unternehmen ist begeistert, dass wir DM EVS auf kommerzielle Plätze und Einkaufszentren ausweiten können, um eine Lösung gegen Reichweitenangst zu schaffen und ein schnelles, effizientes und zugängliches Laden zu ermöglichen", sagte Marshall Gunter, CEO des Unternehmens.

https://www.datametrex.com/post/...ntroduces-the-mobile-charging-cart  

558 Postings, 970 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #118
18.08.22 15:00
Datametrex AI Limited freut sich, bekannt zu geben, dass Medi-Call Inc., das hundertprozentige Telemedizinunternehmen des Unternehmens, ein hochmodernes, von Health Canada zugelassenes tragbares Ultraschallgerät, Butterfly iQ+, eingeführt hat, das zur Unterstützung von Untersuchungen bei Haus- und Klinikbesuchen durch Medi-Call-Ärzte eingesetzt wird.  

Butterfly iQ+ Merkmale

* Grundlegende Bildgebung
* Ganzkörperuntersuchungen
* Datenspeicherung
* Diagnosetools
* Verfahrenstechnische Werkzeuge

Weitere Informationen über das Butterfly iQ+ finden Sie unter: www.butterflynetwork.com

Darüber hinaus hat das Unternehmen seine Ärzteschaft weiter ausgebaut und Dr. Rashad Dindo in das Medi-Call-Team aufgenommen.

"Wir freuen uns sehr, Medi-Call durch neue Ultraschalldienste zu erweitern. Jüngste Daten zeigen, dass die Wartezeiten für Dienstleistungen wie Ultraschalluntersuchungen bis zu 3 bis 4 Wochen betragen können. Eine zeitnahe und zugängliche Versorgung der Patienten hat für uns Priorität", so Marshall Gunter, CEO des Unternehmens.

"Das Team ist begeistert, die neueste tragbare Ultraschalltechnologie zur Hand zu haben. Diese Geräte ermöglichen es unseren Ärzten, den Bedürfnissen der Patienten besser und schneller gerecht zu werden, indem sie über zugängliche und mobile Geräte verfügen, die eine Vielzahl von Gesundheitsdiensten abdecken und letztlich eine effizientere Versorgung ermöglichen", sagte Omar Sharif, Chief Medical Officer des Unternehmens.

https://www.datametrex.com/post/...-new-equipment-and-adds-physicians  

558 Postings, 970 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #119
25.08.22 14:24
Datametrex AI Limited freut sich, bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Datametrex Electric Vehicle Solutions ("DM EVS") im Anschluss an die Pressemitteilung vom 21. Juli 2022 die erste Lieferung des intelligenten AC-Ladegeräts der Stufe zwei (2) erhalten und mit der Installation auf einem Gewerbegebiet in Vancouver begonnen hat.

Das Unternehmen plant, die Ladeeffizienz, die Durchsetzung von Sicherheitspraktiken und die Kommunikation zwischen den EV-Ladesystemen, der proprietären App und dem Bezahlsystem zu bewerten. DM EVS ist der Ansicht, dass eine ausreichende Überprüfung, Forschung und Entwicklung für Produktstabilität und Kundenzufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg ist.

Laut der EV-Verbraucherumfrage der Vancouver Sun sind die meisten Besitzer von Elektrofahrzeugen in Kanada der Meinung, dass es mehr Schnellladestationen und mehr öffentliche Ladestationen geben sollte. Die Umfrage ergab auch, dass der einfache Zugang zu Ladestationen für Elektroautofahrer eine wichtige Rolle bei der Entscheidung zum Kauf eines Elektrofahrzeugs spielt. (Quelle: https://vancouversun.com/news/local-news/...encourage-ev-uptake-poll)

Das Unternehmen installiert und testet seine EV-Ladestationen in Vancouver, um einfache und effiziente Ladelösungen für alle EV-Kunden bereitzustellen.

Über den Smart EV Charger

Der Smart EV Charger ist ein dynamisches Ladegerät mit Lastausgleich, das eine effiziente und bequeme Möglichkeit bietet, alle Elektrofahrzeuge auf jedem Parkplatz mittels Bluetooth-Mesh-Technologie aufzuladen. Es verfügt über ein intuitives Design und ein integriertes Bezahlsystem.

Merkmale

Dynamischer Lastausgleich

Über die im Smart EV Charger integrierte Bluetooth-Funktion kann die Energie geteilt und gemeinsam genutzt werden. Sie macht die Stromversorgung effizienter, indem sie bis zu fünf Ladegeräte in einem 7-kW-Netz zulässt. Außerdem verfügt sie über eine automatische Erkennungsfunktion, die separate Verbindungsvorgänge überflüssig macht und so Strom spart.

Verbessern Sie den elektrischen Wirkungsgrad

Dieses Ladegerät bietet die doppelte Effizienz eines Stromnetzes im Vergleich zu einem herkömmlichen Ladegerät. Das Smart EV-Ladegerät kann in jeder Ecke des Gebäudes installiert werden, wenn ein Stromnetz vorhanden ist, und minimiert die erforderliche Erweiterung der Stromkapazität eines Gebäudes.

Kostenersparnis

Unsere patentierte Technologie ermöglicht es jedem, diese Produkte einfach zu installieren. Es wird kein Server oder Hilfssystem benötigt. Mit mehreren Ladegeräten im gleichen Stromnetz können Sie bis zu 70 % der Kosten einsparen. Die monatlichen Fixkosten können bis zu 80 % gesenkt werden.

Um mehr über das Smart AC EV Charger zu erfahren, besuchen Sie: https://youtu.be/9Z0MTC8Nv9A

"DM EVS ist einen Schritt näher an der Bereitstellung von EV-Lösungen für Verbraucher. Mit der Installation und den Tests, die in Vancouver beginnen, haben wir sichergestellt, dass unsere Ladelösungen und das Bezahlsystem für die Verbraucher effizient sind. Wir freuen uns darauf, den Betrieb aufzunehmen und allen EV-Fahrern Ladelösungen zur Verfügung zu stellen", sagte Marshall Gunter, CEO des Unternehmens.

https://www.datametrex.com/post/...ing-trials-of-the-smart-ev-charger  

558 Postings, 970 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #120
26.08.22 15:44
Datametrex AI Limited freut sich, seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal bekannt zu geben. Datametrex hat auf SEDAR seine Finanzberichte ("FS") und die dazugehörige Management Discussion and Analysis ("MD&A") für die Quartalsergebnisse bis zum 30. Juni 2022 ("Q2 2022") eingereicht.

* Deutlicher Anstieg der Einnahmen aus IT-Dienstleistungen um mehr als 2 Millionen US-Dollar, 141 % mehr als im Vorjahr.
* Positiver Cashflow von über 766.000 $ aus dem operativen Geschäft.
* Einnahmen von über 18,3 Millionen US-Dollar.
* Umlaufvermögen von über 25 Millionen Dollar, davon 14 Millionen Dollar in bar.

Finanzielle Zusammenfassung Q1 2022

Das Unternehmen verzeichnete einen deutlichen Anstieg seiner IT-Dienstleistungseinnahmen und arbeitet derzeit mit mehreren Unternehmen zusammen, um seine KI- und Technologiesektoren zu erweitern und auszubauen.

Das Unternehmen meldete für die sechs Monate bis zum 30. Juni 2022 einen Umsatz von über 18 Millionen US-Dollar, ein EBITDA von 1.431.035 US-Dollar und ein bereinigtes EBITDA von 3.265.906 US-Dollar. Das Unternehmen verbuchte einen nicht zahlungswirksamen Aufwand in Höhe von 1.834.871 $ für die Ausgabe von Optionen und Abschreibungen in Höhe von 1.255.173 $. Das Management ist der Ansicht, dass das bereinigte EBITDA in Höhe von 3.265.906 $ das tatsächliche Betriebsergebnis der letzten sechs Monate widerspiegelt. Der Bargeldbestand bleibt stark. Das Unternehmen verwendete 934.116 $ zur Ausübung des Normal Course Issuer Bid, um die Rendite für die Aktionäre des Unternehmens zu erhöhen.

"Unsere Ergebnisse für das zweite Quartal 2022 spiegeln einen starken Anstieg unserer IT-Dienstleistungen wider, da wir unser Kerngeschäft mit KI- und IT-Dienstleistungen für Unternehmen auf der ganzen Welt ausbauen. Wir freuen uns darauf, diese Dienstleistungen durch MediCall und DMEVS weiter auszubauen. Wir sind stolz darauf, dass wir zu den Small-Cap-Aktien gehören, die einen hohen Cash-Bestand aufweisen, und freuen uns, dass unser Aktienrückkaufprogramm an Fahrt gewinnt", sagte Marshall Gunter, CEO des Unternehmens.

Die folgenden Finanzinformationen aus den Finanzergebnissen, die am 30. Juni 2022 endeten, sowie die Management Discussion & Analysis ("MD&A") sind auf SEDAR einsehbar.

Bitte lesen Sie das Q2 2022 in seiner Gesamtheit, das unter dem Profil von Datametrex auf www.sedar.com verfügbar ist.

Ausblick

Das Unternehmen baut seine EV-Aktivitäten weiter aus, da die Testversuche für den Smart EV Charger beginnen. Das Unternehmen sicherte sich außerdem sieben (7) Gewerbeimmobilien in North Vancouver, um DM EVS-Ladegeräte und EV-Ladestationen zu installieren. Das Unternehmen arbeitet auch weiter an der Telemedizin mit Medi-Call. Mit der Einführung der App auf allen iOS- und Android-Geräten konzentriert sich DM auf die Gewinnung von Abonnenten und die Erweiterung von Medi-Call mit diversifizierten Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Patienten entsprechen.

Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen daran, sein Kerngeschäft in der KI- und IT-Technologie auszubauen und weltweit zu expandieren, um KI-Dienstleistungen für Unternehmen anzubieten und so den Tätigkeitsbereich des Unternehmens außerhalb der staatlichen KI-Arbeit zu erweitern. Alle erforderlichen Dokumente für den Abschluss der TSX Venture Exchange wurden eingereicht, um an der TSX Main Board gelistet zu werden.

https://www.datametrex.com/post/...8-3m-revenue-in-the-second-quarter  

752 Postings, 1280 Tage Stefanoiederkurshunter

 
  
    #121
21.09.22 10:56
sieht leider nach einem Kursverlauf für eine typisch kanadische Bude aus....  

158 Postings, 1171 Tage jore74Next news

 
  
    #122
18.10.22 14:30
https://finance.yahoo.com/quote/DM.V?p=DM.V&.tsrc=fin-srch

Der Newsflow in den letzten Tagen und Wochen gefällt mir .

Datametrex ist weiterhin komplett unterwebertet !!  

752 Postings, 1280 Tage Stefanoiederdie ach so tollen News

 
  
    #123
09.12.22 22:15
die hier zu 90% nur von dem gleichen User eingestellt werden, bringen dem Kurs rein gar nichts. Hier ist ein weiteres Fake-Unternehmen aus Kanada, das Geld vernichtet  

10 Postings, 494 Tage Oscar56Löschung

 
  
    #124
09.12.22 22:24

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.22 22:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

158 Postings, 1171 Tage jore74Datametrex Announces $700,000 Renewal Contract

 
  
    #125
03.02.23 13:19

533 Postings, 6258 Tage kurshunterEin super start ins neue Jahr

 
  
    #126
06.02.23 11:31
So darf es weitergehen :D
wobei mir wohler wäre, wann der Anstieg ein bisschen langsamer und dafür nachhaltig wäre.
Diese Raketen stürzen mir zu oft wieder ab.
Bin aber weiterhin optimistisch, dass die Reise hier in die richtige Richtung geht.  

158 Postings, 1171 Tage jore74Kurshunter

 
  
    #127
06.02.23 11:39
Ja effektiv eine tolle Performance in den letzten 4 Wochen....
Mit einer Marktkapitalisierung von mal gerade 25 Mio € trotz allem doch sehr sehr günstig bewertet.
Mit einem Kurs von 0,50 bis Ende 2023 könnte ich gut leben !  

158 Postings, 1171 Tage jore74Next news: Nexalogy Scheduled to Launch AnalyticsG

 
  
    #128
07.02.23 09:40

5022 Postings, 2314 Tage Claudimaldas die bude müll ist weiss jeder

 
  
    #129
1
07.02.23 10:59
erst krypto jetzt ai  lool  

158 Postings, 1171 Tage jore74echt?

 
  
    #130
07.02.23 11:23
Ja dann verschwende deine Zeit nicht hier und zieh weiter....  

533 Postings, 6258 Tage kurshunterKrypto

 
  
    #131
07.02.23 13:48
Seit ich dabei bin ist es AI (und zwischenzeitlich Corona-Tests :D ). Und mit ihren Sparten verdienen sie ja Geld und scheinen weiter zu wachsen.

   9.2 million in revenue earned during Q3 and over $27.5M revenue in nine months.
   Significant increase in AI and Tech revenue of over $3.78M in nine months, up 16% vs. $3.25M in the previous year.
   Significant increase in Q3 net income of over $961K, up 464% compared to the previous year.
   During the nine months ended September 30, 2022, the Company repurchased 17,807,500 common shares of the Company for $2,040,350.

Ich würde nicht behaupten, dass die "bude müll" ist. Bin im Gegenteil optimistisch, hier ab 50 Cent erste Positionen verkaufen zu können.  

158 Postings, 1171 Tage jore74Datametrex Receives New Purchase Orders Over $500k

 
  
    #132
10.02.23 10:22
https://www.newsfilecorp.com/release/154306/...chase-Orders-Over-500k

Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - February 10, 2023) - Datametrex AI Limited (TSXV: DM) (FSE: D4G) (OTCQB: DTMXF) (the "Company" or "Datametrex") is proud to announce that further to the news release on February 3, 2023, announcing a $700,000 renewal service contract, the Company has received new purchase orders ("P.O.") on February 6, 2023, from three (3) major companies: Lotte Hi-Mart, Lotte Data Communications Co., and Samsung Electronics, bringing the total value of the new contracts to approximately $550K.

Since January 2023, the Company has received approximately $1.2 million in contracts from existing conglomerate clients for its advanced technology solutions. This is a significant milestone for the Company as it continues to execute its land-and-expand strategy with its clients.

The Company has a proven track record of delivering innovative and reliable technology solutions to its clients, and these new contracts further solidify its position as a leading provider in the industry. The Company is committed to providing the best possible technology services to its customers and looks forward to continuing to grow its business in 2023.

"We have a sharp focus on our technology solutions and our constant news flow is an example of that. We are thrilled to start the year off with over $1.2 million in P.O.'s and contracts for our technology solutions and look forward to continuing this momentum for the rest of 2023. This is a testament to the hard work and dedication of our team, and we are proud to provide top-notch technology solutions to these companies to improve their operations and stay ahead of the curve," said Marshall Gunter, CEO of the Company.

About LOTTE

LOTTE is the fifth-largest conglomerate in Korea with annual revenues of approximately $60 billion USD consisting of over 90 business divisions. LOTTE is engaged in diverse industries that include hotels, resorts, fast food, beverages, retail, financial services, heavy chemicals, electronics, IT, construction, publishing, confectionary products, and entertainment.

To learn more, please visit www.lotte.co.kr/global/en/main.do.  

533 Postings, 6258 Tage kurshunterDatametrex

 
  
    #133
10.05.23 12:13
Das war mal meine Aktie mit Potential auf Rentenaufstockung.
Und nun? Wie kann es sein, dass es hier einfach nicht rauf will, im Gegenteil immer weiter fällt? Die Zahlen sind doch gut oder bin ich blind?  

752 Postings, 1280 Tage Stefanoiederkurshunter

 
  
    #134
12.05.23 21:18
du scheinst wohl zu träumen, wenn du von Kursen um 0,50 schreibst? hier scheint es sich um eine typische Betrügeraktie aus Kanada zu halten  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben