TRUMP ist abgewählt und ich vergleiche
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.20 13:04 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Claudianseda | Leser gesamt: | 3.794 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Und dann schaue ich bei ARIVA und denke mir.....
Boh ey.. Da ist nur der Guiness-Thread ...
Weiß jemand wo heute die AfD den neuen Präsidenten abfeiert?
Das gab es nicht oft in der Geschichte
Verstorbene haben mehrfach gewählt, insbesondere in Philadelphia. Trump wusste es schon im Voraus. Da gibt es keinen Zweifel.
Die Rede ist allerdings nicht von der aktuellen Wahl - sondern von 2016! Allein das entlarvt Trump - die fast 1:1 wortgleichen Vorwürfe hat er bereits vor 4 Jahren erhoben. Würde nicht am Ende des Textes was von der Kandidatin Hillary Clinton stehen, könnte man glatt glauben der nachfolgende FAZ Bericht sei aktuell und nicht vom Oktober 2016.
Nachdem Trump aber bekanntlich 2016 gewonnen hatte, war plötzlich alles mit rechten Dingen zugegangen. Schon komisch, was?
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/...6-14484818.amp.html
und die einzige Unsicherheit um 18:01 Uhr ist,
ob die FDP noch rausfliegt oder nicht
Schade, dass er gehen muß. Die Welt ist nun ein Stück ärmer!
LG Tony
TRUMP,
AfD,
CORONA oder
KLIMAWANDEL,
... lese ich hier bei Ariva im Schwerpunkt Meinungen, die im Kontrast zu dem stehen, was ich anderswo als "Mehrheit" der Gesellschaft lesen..
Das gibt mir die Sicherheit, dass ich eigentlich immer auf das Gegenteil der herrschenden Ariva-Meinung vertrauen kann....
Das ist ja auch der Grund dafür, dass nach meiner Beobachtung der Talkteilnehmerzahl Ariva als Talkportal eigentlich seit 2001 nicht an Bedeutung gewinnen konnte...
Ariva gab es schon, da gab es Facebook, Twitter , Instagram etc. noch gar nicht... Aber alle Welt hat hier dieses Board - anscheinend links überholt.. Harrys Restrampe
es sind hier vorausschauende Meinungen, die in der trägen Masse noch lange nicht angekommen sind.
Darauf der Geisterfahrer: "Einer? Tausende...!"
Das ist hier los
Darüber mußte ich erst mal nachdenken. Dass Leute führen wollen, ist mir bekannt, daß Leute geführt werden wollen, konnte ich mir nicht vorstellen. Aber nach einigem Überlegen, kam ich drauf, sie wird wohl recht haben.