Jetzt müssen 800 Milliarden Menschen zuHause
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.20 17:59 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:42 | von: Sophiabaqna | Leser gesamt: | 5.870 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Wenn jemand aber eine DEMO führt, die vom MOTTO her schon gegen Abstandsregeln, Masken und Vorichtsmaßnahmen ist, dann kann man davon ausgehen, dass es hier um Regelverstoß geht...
Es gibt ja schließlich auch keine "Demo für ein Recht auf Körperverletzung".
Wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich eine "Demo für ein Recht auf Körperverletzung" zwar zulassen, aber die Leute ordentlich vermöb**n.. Immerhin wollen Sie es laut Motto der Demo ja :-)
weil.. da kannste demonstrieren ohne gleich als Rächts oder Leugner oder Verwirrter oder Idiot oder sonstwas bezeichnet zu werden..
und noch ein Vorteil: Da gibt es absolut kein Corona...( sonst aber auf dem cpl Rest der Welt.)
weil alle die tausenden..die da "aktiv" sind....haben alle kein Mundschutz.
Und..Zuspruch vom Westen gibts auch noch dafür.....
also.... das ist doch das Paradies.
und..mal so nebenbei... 800 Mrd Menschen...da sind wohl alle die bisher gelebt haben..mitgezählt..
ev auch noch die von denen "Mensch" abstammt.....
So friedlich vereint werden die nie wieder zusammenkommen, weil eh klar ist, was passieren wird. Nix natürlich.
Wer erinnert sich denn bitte noch an die Millionen von Menschen, die in den 80ern gegen Atomkraftwerke und Nato-Doppelbeschluss auf die Straße gingen? Und, was war das Ergebnis?
AKW's und Nachrüstung.
Die Demo findet statt.
Angeblich stehen sie auf unserer Seite, auf der Seite des Rechts.
Aber: wenn man genauer hinsieht, insb. auf der Website vom Veranstalter Querdenken, da sieht man: kein Wort über Aufhebung der Maskenpflicht oder der Maßnahmen. Das geht's NUR um Neuwahlen.
Das stinkt zum Himmel: Mainstream verhalten pro Demo und dann ne Demo für Neuwahlen (obwohl die meisten meinen, es ginge um "C").
Ich soll auf die Straße gehen, damit der Analphabet Habeck Kanzler wird? Nee, alles was recht ist … jetzt langsam kommt sowieso die Zeit, wo ich mich mit Merkel abgefunden habe.
Bitte keine Veränderung. Kein Habeck oder Spahn als Kanzler …
Alptraum: Es wird dann der Tag kommen an dem die Corona Leugner die Situation soweit eskalieren, dass wir alle Schutzmaßnahmen auch die Masken-Pflicht fallen lassen.
In der Folge wird es zu massenhaften Infektionen kommen, die Schulen werden geschlossen, ein massiver Lockdown kommt und die Wirtschaft geht endgültig den Bach runter.
Jeder der nach Eurer Demo in Berlin krank wird, oder Angehörige hat, die erkranken, wird euch als Schuldige ausmachen...
Unglaublich wie viel Unvernunft vorherrscht. Ich komme aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr aus so geht es nicht weiter.