Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.10.21 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.20 08:24 | von: Patrik Uhlsc. | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 06.10.21 11:18 | von: Robin | Leser gesamt: | 30.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Im heutigen Video stelle ich euch das Unternehmen kurz vor und gehe dann auf mein Tradingszenario ein.
gestern in den usa ca. 16,5 mio nio aktien gehandelt.
sicherlich wird nio nicht so schnell, oder überhaupt nicht nach usa liefern wollen, das steht allerdings auch nicht auf der nio agenda. zielmarkt ist südost asien und auch europa.
Ach ja, und im Vergleich zu den Tesla-Modellen kann der Akku auch noch getauscht werden.
Wenn ich mir ein E-Auto kaufen würde, dann wohl einen von NIO.
da bietet sich das start up mit der genialen technik geradezu an.
das iwrd mmn der highperformer ...nmm keine handelsempfehlung.
Damit ich richtig Körbchen aufstellen kann ich werde bei 20$ anfangen zuzuschlagen. Bin am Überlegen ob ich nicht meine ganzen Anteile verkaufen soll ich hab ja richtig gut Kohle gemacht über 500%
von welcher Aktie spricht mein Busenfreund "Maydorn" heute??
"...Die am fünftmeisten gehaltene Aktie auf Robinhood lieferte 43.728 EVs im Jahr 2020, was mehr als doppelt so viel ist wie die 20.565 EVs im Jahr zuvor. Man ist auch auf dem Weg, 20.000 bis 20.500 EVs allein im ersten Quartal 2021 zu liefern. Da China der weltweit führende Markt für Elektrofahrzeuge ist und Analysten davon ausgehen, dass im Jahr 2035 etwa die Hälfte aller Neuwagenverkäufe auf eine Form von alternativer Energie zurückgreifen wird, könnte NIO dank seiner innovativen Produktpalette effektiv abräumen.
Andererseits reden wir hier über ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 61 Mrd. US-Dollar, das seit seiner Gründung insgesamt 88.444 Elektrofahrzeuge ausgeliefert hat. Einige Autoaktien können so viele Fahrzeuge in einer Woche oder weniger produzieren. Da NIO immer noch dabei ist, seinen Betrieb hochzufahren, waren und sind Verluste ein Dorn im Auge. Im vergangenen Jahr war der Verlust von NIO mit fast 813 Mio. US-Dollar etwas größer, als von der Wall Street erwartet worden war.
Man erwartet auch, dass NIO mit großer in- und ausländischer Konkurrenz konfrontiert wird. Das sind keine guten Nachrichten, wenn man bedenkt, dass die Autoindustrie im Allgemeinen bestenfalls mittelmäßige Margen erzielt."