Übertrag Fonds von Caceis Luxemburg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 18:53
Eröffnet am:26.07.20 10:36von: Bohne123Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 18:53von: DoreendsltaLeser gesamt:2.660
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

645 Postings, 5129 Tage Bohne123Übertrag Fonds von Caceis Luxemburg

 
  
    #1
26.07.20 10:36
Hellö,

leider habe ich keinen Plan, wie ich meine Fonds, welche bei/von der Caceis Luxembourg liegen / verwaltet werden in mein deutsches Depot bei der Consors übertragen kann.

Die Fonds wurden damals, vor langer langer Zeit, von meinen Eltern gekauft und später an mich übertragen.
Ich erhalte von der Caceis seit dem regelmäßig Dokumente.
Ich habe verschiedene Fonds die auf verschiedenen Konten liegen und diese möchte ich nun gerne auf mein deutsches Depot übertragen.

Ich würde mich freuen, wenn es hier nette Menschen gibt, die mir dabei etwas helfen könnten.

Vielen Dank!  

   Antwort einfügen - nach oben