kann Wirecard nicht mehr verkaufen !!??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.07.20 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.20 13:02 | von: Roluf | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 01.07.20 16:52 | von: Roluf | Leser gesamt: | 12.120 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo,
Ich hab mich nun endlich entschieden mich von dieser Aktie zu verabschieden.
ABER
ich kann keine Wirecard-Aktien bei Onvista mehr verkaufen.
Fehlermeldung:
50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
Funktioniert das bei Euch noch?
Ich hab mich nun endlich entschieden mich von dieser Aktie zu verabschieden.
ABER
ich kann keine Wirecard-Aktien bei Onvista mehr verkaufen.
Fehlermeldung:
50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
Funktioniert das bei Euch noch?
Der Onvista support ist leider seit Stunden nicht erreichbar
Hat noch jemand eine Idee, wie man die Aktien los werden kann?
Hat noch jemand eine Idee, wie man die Aktien los werden kann?
Bei einem möglichen Übernahmepreis von 20 Euro je Share, jeweils die Hälfte für Braun und die andere Hälfte für Masolek??
Könnte man doch jetzt noch billisch kaufen?!
Könnte man doch jetzt noch billisch kaufen?!
übernehmen? Er ist Founder und Macher von Paypal.com gewesen.
——
Allerdings bei Fritz Nols, da wird Spielchen gegen die Aktionäre gespielt! Hoffentlich bleibt Fritz Nols noch eigenständig.
——
Allerdings bei Fritz Nols, da wird Spielchen gegen die Aktionäre gespielt! Hoffentlich bleibt Fritz Nols noch eigenständig.
ja keine Abnehmer mehr? Wenn ich eine Aktie verkaufen will, muss sie ja theoretisch jemand nehmen oder? Nur so ne Idee
übernehmen, denn er ist der Founder und Macher von Paypal.com und er kennt sich im Bankwesen aus.
———
Übrigens bei Fritz Nold wird Spielchen gegen die Aktionäre gespielt! Für Appel und Ei wollen Sie das Unternehmen zerschlagen! Ich hoffe Fritz Nols bleibt noch selbstständig!
———
Übrigens bei Fritz Nold wird Spielchen gegen die Aktionäre gespielt! Für Appel und Ei wollen Sie das Unternehmen zerschlagen! Ich hoffe Fritz Nols bleibt noch selbstständig!
Hallo zusammen,
das Problem hat sich gelöst. Es war noch eine alte Order im Orderbuch, die meine Frau angelegt hatte.
Die Fehlermeldung hat mich dann verwirrt.
Alte Order gelöscht und es hat wieder funktioniert.
das Problem hat sich gelöst. Es war noch eine alte Order im Orderbuch, die meine Frau angelegt hatte.
Die Fehlermeldung hat mich dann verwirrt.
Alte Order gelöscht und es hat wieder funktioniert.