Grüner Justizsenator macht Polizisten zu Freiwild?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:50
Eröffnet am:04.06.20 21:43von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 10:50von: Klaudiawana.Leser gesamt:1.655
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtGrüner Justizsenator macht Polizisten zu Freiwild?

 
  
    #1
3
04.06.20 21:43
Es geht um den grünen Justizsenator von Rot-Rot-Grün in Berlin.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...rch-das-polizisten-schadet

Bei einer Anhörung im Abgeordnetenhaus im vergangenen November fasste ein Polizeivertreter seine Befürchtungen so zusammen: „Wenn ich einen afrikanischen Dealer kontrolliere, kann der behaupten, er sei durch diese Kontrolle diskriminiert worden. Dann muss ich beweisen, dass die Kontrolle keine Diskriminierung sondern gerechtfertigt war. Wenn es dann zum Ermittlungsverfahren kommt, werde ich nicht mehr befördert.“... Das werde zu einer Klagewelle führen, fürchtet Jörn Badendick von der Personalvertretung Unabhängige in der Polizei, „Polizisten könnten vor Gericht zum Freiwild werden“.  

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtUnion: keine Polizisten mehr nach Berlin schicken

 
  
    #2
1
04.06.20 21:53
https://www.welt.de/politik/deutschland/...gegen-Berliner-Gesetz.html

Union will keine Polizisten mehr nach Berlin schicken
Der Berliner Senat hat das umstrittene Antidiskriminierungsgesetz für die Bundeshauptstadt verabschiedet. Bundesweit regt sich Protest aus der Union. Innenpolitiker fordern, keine Polizisten mehr nach Berlin zu schicken.  

4150 Postings, 4949 Tage wonghoVersifftes Berlin, aber günstig Drogen aller Art

 
  
    #3
2
04.06.20 22:42

4150 Postings, 4949 Tage wonghoSex in jeder Form billig

 
  
    #4
1
04.06.20 22:43
Berlin ist arm aber sexy  

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#1 DealerSchutz....?!?

 
  
    #5
1
04.06.20 23:01

   Antwort einfügen - nach oben