Philion die unbekannte Tenbagger ?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.20 22:40 | von: Tradingmeist. | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Melanieoecba | Leser gesamt: | 22.010 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
bis zu dem größten Inhaber die Ilion Holding die 51% von Philion hält, was mich sehr erschreckte !
Nach langer Recherche über einer Woche, bin ich zum entschluss gekommen
Philion ist ein Tenbagger kandidat, potential ist definitiv da
Das managment ist Top hoch 10, vergisst nicht, es gibt keine guten Unternehmen, nur gute Unternehmer.
und da ist Herr Rohbeck und Herr Schuster perfekt als Team, zumal die Philion von den beiden Herren Dominiert wird sowie dem Ilion Holding welches übrigens auch mit Herrn Schuster connectiert ist.
Somit wird Philion sicherlich keine Kapitalprobleme haben, wie man in den Unterlagen sieht bekommen Sie direkt geld von der Aptus 12.. GMBH Geld in form von Kredit, (klar :D ), und die Aptus selbst gehört Ilion holding gmbh welches eine Beteiligungsgesellschaft ist.
Bisschen alles durcheinander, aber wer sich mühe gibt wird hier eine Goldgrube erkennen, dauert nur bisschen bis die Struktur und die Hintergründe verstanden werden.
Jedenfalls Philion bleibt mein geheimtipp,
schon jetzt sind Sie größter Filialist in DE (unabhängig)
Ich sehe Phillion in 5 Jahren, Stabil, ertragreich und Kokurrrenzfähig neben Freenet und Drilisch 1&1
Jedenfalls, ich bin im Boot.
Leider wird es dumme Anleger geben, die auf die Worte von Kobil42 reinfallen und das Gleiche erleben werden, was Wirecard-Aktionäre momentan durchmachen müssen. Solche wie Kobil42 gehören nicht nur dauerhaft für jedes Forum gesperrt, die gehören angezeigt. Ich werde seine Postings mal weiterleiten zur juristischen Prüfung.
Mein Kursziel für Philion: € 0,25
Ich bin nicht investiert und werde auch nicht investieren.
so ein Dreckspapier von einem einzelnen Pusher, der
in anderen Foren den Mist an dien Mann bringen will,
und diese "Aktie" anpreist wie Sauerbier!
Lasst Euch nicht von solchen Leuten in die Scheisse reiten!
Hier wird es böse enden!!
Den letzten beissen die Hunde...
Aufforderung zur Unterbindung der Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Spammer flutet einen Thread des Ariva-Forums mit unseriösen Empfehlungen für Aktien der Philion SE, die unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten. Leider hat Ariva bislang nicht auf mehrere entsprechende Hinweise reagiert (Screenshot und Link anbei). Ich fordere Sie hiermit auf, diese unwahren Tatsachenbehauptungen bis heute 13.00 Uhr zu unterbinden, andernfalls informiere ich die Staatsanwaltschaft über mutmaßlichen Kapital-Anlagebetrug. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.