Ehemaliger Broker bei Wegerich Weekly (Insider)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:28
Eröffnet am:17.04.20 15:23von: RIEGERCAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 13:28von: Vanessapsas.Leser gesamt:12.563
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5 Postings, 1460 Tage RIEGERCEhemaliger Broker bei Wegerich Weekly (Insider)

 
  
    #1
17.04.20 15:23
Ich habe hier ein paar spannende Videos zum Thema Aktien gesehen, kann ich nur empfehlen. Der Mann ist eine Frankfurter Legende und quasi der King of Anleihen. Ich schau mir jede Woche die Videos an und Analysevideos sind geplant. Er ruft über Instagram wegerich.weekly bereits zu Fragen und Vorschlägen auf. Von dem Mann kann man einiges lernen. Auch eine Analyse zu BASF soll kommen, darauf bin ich besonders gespannt.

VG Christian

PS: Was haltet ihr von ihm?  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben