NEXI S.P.A.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:15.02.20 11:13von: Falco447Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: Angelikakpcb.Leser gesamt:9.185
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:


 

853 Postings, 3054 Tage Falco447NEXI S.P.A.

 
  
    #1
15.02.20 11:13
Italienischer Payments Dienstleister mit 3 Hauptgeschäftsfeldern:

1. POS
2. virtual Cards
3. Mobile Payment

Letztendlich sehr vergleichbar mit Wirecard, Ayden etc.
 

853 Postings, 3054 Tage Falco447NEXI S.P.A.

 
  
    #2
1
15.02.20 11:20
Das Unternehmen ist sehr hoch bewertet bzw. auf jeden Fall nicht unterbewertet. Die Zahlen kann jeder für sich selbst einordnen. Das Unternehmen ist natürlich sehr stark auf Italien konzentriert. Was ich am Unternehmen sehr spannend finde ist aber gerade der italienische Bezug.

Gerade das Mobile Payment versucht der italienische Staat voranzutreiben, da dieser dort bessere Möglichkeiten zur Bekämpfung von Steuerhinterziehung sieht. Zudem gibt es in Italien nicht sehr viele interessante Techwerte die attraktiv sind. Nicht auszuschließen das dadurch viele Anleger in Italien in dieser Aktie investiert sind und dies weiterhin tun werden, auch wenn die Aktie irgendwann sehr stark überbewertet ist. Ist natürlich eine sehr spekulative Ansicht von mir. Spiegelt alles nur meine Meinung wieder.
Nexi brings innovation, simplicity and safety to digital payments for individuals, companies, merchants, banks and Public Administration.
 

18 Postings, 1523 Tage Tennis123dabei

 
  
    #3
16.02.20 12:47
Hallo,

bin nun auch dabei und hoffe wie bei WDI das sich der Trend zum bargeldlosen bezahlen überall fortsetzt. Bin sehr überzeugt davon!  

853 Postings, 3054 Tage Falco447Aktie

 
  
    #4
20.09.20 13:08
hat sich sehr gut erholt und steht höher als vor Corona. Mal schauen wie es weiter geht.  

   Antwort einfügen - nach oben