Bitcoin (BTC) Bitcoin Cash (BCH) Bitcoin SV (BSV)


Seite 13 von 15
Neuester Beitrag: 27.04.24 07:34
Eröffnet am:28.12.19 16:58von: JackcointAnzahl Beiträge:361
Neuester Beitrag:27.04.24 07:34von: Gregory Unk.Leser gesamt:158.408
Forum:Börse Leser heute:199
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 >  

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiBitcoin(BSV)-Anwendung aus der Schweiz

 
  
    #301
07.01.24 20:41
Das BSV-Outlet https://www.bsvblockchain.org/get-bsv  listet u.a. eine BSV-Anwendung, die im deutschsprachigen Raum (Schweiz) entwickelt wurde. https://centi.ch/consumer/
Die Anwendung mit hochperformender web3-Zahlungsinfrastruktur ermöglicht es Micropayment zu akzeptieren als auch Web-Inhalte gegen Micropayment-Geldströme zu streamen, somit Geschäfte zu monetarisieren und zudem BSV über die Centi-Plattform zu erwerben. Sie erleichtert Händlern und Privatleuten die Einführung von digitalem Geld, ohne dass umfangreiche interne Krypto-Kenntnisse erforderlich sind und ohne dass die bestehenden Buchhaltungsrichtlinien geändert werden müssen. Die Transaktionsgebühren bewegen sich bei Bitcoin (BSV) im Bruchteil von Cents.
Centi CEO und Gründer Bernhard Müller erklärt im Video zu den Gründen, warum Centi sich für die BSV Blockchain entschieden hat: Die Skalierbarkeit, die Stabilität, die Compliance-Kompatibilität, aber auch die Gewissheit, dass diese Blockchain das Ziel hat, unbegrenzt zu skalieren. Das ist sehr wichtig für jedes Unternehmen, das man auf Blockchain aufbauen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=QSnQ9KJm6Zc
Ein für 2024 vielversprechendes Produkt!?


 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiHappy 15. Birthday, Bitcoin!

 
  
    #302
09.01.24 11:38

Vor 15 Jahren, am 9 Januar 2009 schürfte Satoshi Nakamoto auf seiner (Wochenend)-Farm in Bagnoo/Australien den ersten Bitcoinblock. Er releaste Bitcoin v0.1. Im Vorfeld schrieb er „The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime“. Den Start teilte er u.a. in seinem Blog auf GSE-Compliance mit.
http://web.archive.org/web/20140602022810/http://...1_04_archive.html
https://whatsonchain.com/block-hright/1
Timestamp (UTC): 2009-01-09 02:54:25
Sechs Tag zuvor, am 3. Januar 2009,  codierte er den Bitcoin-Genesis-Block mit der Nummer 0. Siehe oben, Beiträge 299 und 300 vom 3. Januar d.J.
In diesen Tagen liest man, hauptsächlich von jenseits und diesseits des Atlantiks viel Nichtwissen und Nonsense über den Genesisblock. Den Genesisblock hat der Bitcoininventer am 22.Mai 2017 auf medium.com (unter seinem Pseudonym Adam Selene) erklärt
https://medium.com/@adam_selene/genesis-c5b4edff6b9c
und darauf aufbauend am 12 April 2019 auf seiner Homepage
https://craigwright.net/blog/...oickchain-tech/the-genesis-of-genesis

Am 12. Januar 2009 sendete Satoshi Nakamoto die erste Bitcoin Transaktion an Hal Finney, der tragisch an ALS starb. Seine Witwe Fran Finney forderte kürzlich, dass andere aufhören sollten zu sagen, er sei der Erfinder von Bitcoin.
https://twitter.com/natbrunell/status/1743369776095756628?

Congratulation Satoshi and Happy Birthday Bitcoin!

P.S.
BSV ist der original Bitcoin, und er skaliert zu Leveln, die Dr. Wright immer schon für möglich erklärt hat. BTC ist ein illegal kopiertes, verstümmeltes Bitcoin-Derivat, kontrolliert vom Krypto-Crime-Kartell.



 

1288 Postings, 3993 Tage zocker2109Etf wkn ?

 
  
    #303
09.01.24 11:48
ab wann ca könnte man den neuen etf zeichnen wenn er Morgen zugelassen wird ???? WKN?  

6902 Postings, 4909 Tage philipoLöschung

 
  
    #304
09.01.24 11:54

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory Unki303

 
  
    #305
11.01.24 18:24
Off-topic post:  Die Dauerwerbesendung des US-Fernsehsenders CNBC hilft dir vielleicht weiter.  Denn dort zieht man heute alle Register, um sein Publikum zum Kauf von Krypto-ETFs zu bewegen. Eine Non Stop-Parade von „Krypto-Industrie-Shills“, ohne dass die Moderatoren etwas dagegen unternehmen oder Gegenstimmen in die Sendung einladen, um z.B. auf die wahnsinnige Energieverschwendung des BTC und einiger Kryptos aufmerksam zu machen. Der CO2-Ausstoss einer einzigen BTC-Transaktion übersteigt wahrscheinlich 350 Kilogramm CO2. Das entspricht etwa der Hälfte der CO2-Emissionen eines Fluges von Frankfurt nach New York pro Person, oder dem durchschnittlichen Stromverbrauch eines durchschnittlichen Haushalts in einem Monat, incl. E-Auto laden.

Oder schau dir das BlackRock interne Bitcoin-Trainingsvideo für die  Verkaufsmitarbeiter an
https://twitter.com/WalkerAmerica/status/1745207527980061176

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiBitcoin(SatoshiVision/BSV) Teranode-Update

 
  
    #306
13.01.24 17:01
Update zum Beitrag 285 vom 21.10.2023. Das Teranode-Entwicklerteam hat diese Woche neue Designmerkmale umgesetzt, die die Effizienz und Geschwindigkeit des Netzwerks nochmal erheblich steigern werden. Dadurch wird es möglich sein, eine Million Transaktionen pro Sekunde und mehr durchzuführen. Der genuine Bitcoin (BSV) wird somit in der Lage sein, mit Giganten wie VISA und Mastercard zu konkurrieren.

Teranode ist ein wichtiges Upgrade für die Bitcoin-Nodes-Software. Der Langzeittest dauert die nächsten sechs Monate und weitere Informationen sowie die Zeitschiene sind zu finden unter https://www.bsvblockchain.org/teranode

Vorgestern, dem ersten Tag des ETF-Handels, konnte das BSV-Netzwerk einen Durchsatz von 12 Millionen Transaktionen verzeichnen, hauptsächlich in Form von Micropayments, als Vorlauf zum Langzeittest.  Das BTC-Netzwerk verarbeitete vorgestern lediglich 460 Tausend Transaktionen, was nur 3,8 % des BSV Durchsatzes entspricht. Auf Bitinfocharts.com kann man beispielweise die Werte gegenüberstellen.
Trotz des Medien- und Sozialhypes, der behauptet , BTC sei das 'Geld der Zukunft', kann das Netzwerk aufgrund seiner Begrenzung auf 3-7 Transaktionen pro Sekunde nicht als Geld verwendet werden. Diese künstliche Begrenzung hat zu hohen Transaktionsgebühren und langen Wartezeiten geführt. Die Innovation, die es BTC ermöglicht hätte, zu skalieren, wurde im Keim erstickt. Selbst wenn BTC plötzlich die Blockgrößen erhöhen würde, könnte seine Netzwerksoftware nicht Millionen von Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Denn mit Taproot und Segwit usw. hat BTC vor Jahren einen Weg in wesentlichen Teilen abweichend des Bitcoin-Protokolls (Bitcoin Whitepaper) eingeschlagen und sich so vom originalen Bitcoin geforkt.

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiKlage con COPA gegen Bitcoin Inventer Dr. C Wright

 
  
    #307
26.01.24 10:06
Vor der Verhandlung Kleiman gegen Dr. Craig Wright in Florida, die in diesem Thread gecovert wurde, reichte die COPA in 2021 eine Klage ein. Diese soll feststellen, dass Dr. Craig Wright nicht Satoshi Nakamoto ist. Worüber Krypto-Presse, Bitcoin-Saboteure, Wallstreet-Sender (CNBC, Bloomberg) nicht berichten: Nun gibt es ein öffentliches Angebot des Bitcoin Inventers (Satoshi Nakamoto) zur Beilegung der aus der COPA Klage resultierenden Rechtsstreitigkeiten vor dem High Court in London.

https://craigwright.net/blog/...ing-intellectual-property-litigation/
 

6902 Postings, 4909 Tage philipo307

 
  
    #308
26.01.24 10:20
Sehr interessant.
Grüße  

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiÜbersetzung zum Link in 307(Teil 1 von X)

 
  
    #309
27.01.24 09:52
DR. CRAIG WRIGHT UNTERBREITET COPA-MITGLIEDERN UND ALLEN PARTEIEN EIN VERGLEICHSANGEBOT IN EINEM BEVORSTEHENDEN RECHTSSTREIT ÜBER GEISTIGES EIGENTUM
Von Craig Wright | 24. Januar 2024

Im Februar werde ich einer Gruppe von Einzelpersonen und Unternehmen vor dem High Court in London gegenüberstehen, wo ich beabsichtige, meine geistigen Eigentumsrechte an Bitcoin als dessen Erfinder zu verteidigen.

Bei meinen bisherigen Rechtsstreitigkeiten ging es jedoch nie um die Offenlegung meiner pseudonymen Identität als Satoshi Nakamoto, sondern darum, dass Bitcoin seinen Grundprinzipien treu bleibt. Diese sind im Bitcoin-Whitepaper dargelegt, das heute weithin als maßgebliche Grundlage für alle Formen von Bitcoin anerkannt ist: Es beschreibt ein Peer-to-Peer-Electronic-Cash-System, das sich darauf konzentriert, kleine, gelegentliche Transaktionen (so genannte Mikrozahlungen) direkt zwischen den Parteien zu ermöglichen, ohne dass ein Finanzintermediär erforderlich ist.

Meine Urheberrechtsklagen gegen die "Bitcoin-Entwickler" waren eine Maßnahme zum Schutz der Kontinuität dieser Grundsätze.

Zu diesem Zweck habe ich heute meinen Gegnern in der COPA-Klage (Klage Nr. IL-2021-000019), in der Klage wegen unerlaubter Weitergabe (Klage Nr. IL-2022-000035 & Klage Nr. IL-2022-000036) und in der Klage wegen Datenbankrechten (Klage Nr. IL-2022-000069) jeweils ein nicht verhandelbares Vergleichsangebot unterbreitet, das nachstehend vollständig wiedergegeben ist.

Dieses Vergleichsangebot wahrt mein Ziel, die Integrität des Bitcoin-Systems, wie es ursprünglich entwickelt wurde, aufrechtzuerhalten und gleichzeitig (für alle Parteien) die unnötigen Kosten eines langwierigen Verfahrens vor dem Obersten Gerichtshof zu begrenzen, das unsere kollektive Aufmerksamkeit von der Unterstützung, Annahme und Förderung digitaler Währungstechnologien ablenken würde - nicht nur meine eigene Arbeit, sondern auch die potenzieller gutgläubiger Wettbewerber (einschließlich meiner rechtlichen Gegner).

Als klaren Beweis für die Aufrichtigkeit meines Angebots erkläre ich mich bereit, auf meine Datenbank- und Urheberrechte in Bezug auf die BTC-, BCH- und ABC-Datenbanken zu verzichten und meinen Gegnern, die diese Datenbanken gemeinsam kontrollieren, betreiben und/oder besitzen, eine unwiderrufliche und unbefristete Lizenz anzubieten, um die offene Kommerzialisierung von Technologien in einem wettbewerbsorientierten und fairen Markt zu fördern, in dem geistige Eigentumsrechte respektiert und genutzt werden.  Mit diesem Angebot beabsichtige ich, ihnen einen fairen Wettbewerb parallel zu BSV zu ermöglichen

Ich glaube, dass die Bedingungen der Einigung weitgehend unumstritten sind, der gesamten Branche zugute kommen und einen Neubeginn in der Geschichte von Bitcoin ermöglichen sollen, um seinen Erfolg zu garantieren, in welcher Form auch immer er stattfinden wird.

Alle Parteien haben nun 7 Tage ab dem Datum dieses Angebots Zeit, diesem Vergleich zuzustimmen, oder wir werden vor Gericht gehen."
Teil 1 von X ...
 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiÜbersetzung zum Link in 307(Teil 2 von 4)

 
  
    #310
27.01.24 18:33
Herausgegeben von:          Dr. Craig Wright Rückfragen bitte an: pr@tuliptrading.net

DR. WRIGHTS ANGEBOT ZUR BEILEGUNG VON ANSPRÜCHEN:

Klage Nr. IL-2021-000019 Crypto Open Patent Alliance gegen Dr. Craig Wright
Klage Nr. IL-2022-000035 Dr. Craig Wright u.a. gegen Coinbase Global, Inc. u.a.
Klage Nr. IL-2022-000036 Dr. Craig Wright und andere gegen Payward und andere
Klage Nr. IL-2022-000069 Dr. Craig Wright u.a. Agegen BTC Core u.a. (nur Identität) (zusammen die "Klagen")

1.) Ich unterbreite den Gegenparteien der Klagen (zusammen die "Gegenparteien") das folgende Angebot, meine persönlichen Prioritäten neu zu setzen, welche (i) die weitere Entwicklung von geistigem Eigentum zum Nutzen der Blockchain-Technologie und darüber hinaus, (ii) die Sicherstellung, dass Bitcoin (insbesondere Bitcoin Satoshi Vision ("BSV")) eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der Zahlungsinfrastruktur spielt, und (iii) mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, umfassen.
2) Meine Absicht ist es, mich mit einem Teil der COPA Mission in Einklang zu bringen, der lautet "die Einführung und Weiterentwicklung von Kryptowährungstechnologien zu fördern".
3. In dieser Hinsicht beabsichtige ich, weiterhin eine Kraft für das Gute zu sein, indem ich die offene Kommerzialisierung von Technologien in einem wettbewerbsfähigen und fairen Markt fördere, in dem die Rechte des geistigen Eigentums respektiert und genutzt werden. Es ist daher meine Absicht, sicherzustellen, dass die relevanten Datenbanken und Vermögenswerte von Bitcoin Core ("BTC"), Bitcoin Cash ("BCH") und ABC Bitcoin ("ABC") parallel zu BSV, das hoffentlich in Zukunft in der Lage sein wird, in der globalen Gemeinschaft zu konkurrieren, betrieben werden können und in einem fairen Wettbewerb stehen.
4. Sie haben nun die Möglichkeit, das nachstehende Angebot innerhalb von sieben Tagen ab dem Datum dieses Schreibens, d.h. bis zum 31. Januar 2024, 16.00 Uhr, zu prüfen und anzunehmen. Es ist meine Absicht, eine vernünftige Lösung für diese Ansprüche zu finden, die es allen Parteien ermöglicht, ihre jeweiligen Projekte in einem wettbewerbsorientierten und kommerziellen Umfeld fortzuführen.

DAS ANGEBOT ...
... 3/4  

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiÜbersetzung zum Link in 307(Teil 3 von 4)

 
  
    #311
27.01.24 18:42
DAS ANGEBOT
5. Die Bedingungen des Vergleichsangebots sind nachstehend dargelegt:

6.      Forderungen, Kosten und wohltätige Spenden

a.         Die Ansprüche werden in ihrer Gesamtheit eingestellt und die jeweiligen Kläger stellen ihre Ansprüche ein, indem sie innerhalb von 24 Stunden nach Annahme dieses Angebots eine Einstellungserklärung einreichen.

b.         Die Kosten in den Ansprüchen werden von den jeweiligen Parteien getragen (d.h. kein Kostenbeschluss). Ich bin mir bewusst, dass COPA einige der größten Kryptowährungsunternehmen der Welt (einschließlich Coinbase und Kraken) und Meta (die Muttergesellschaft von Facebook, Instagram und anderen) umfasst, die meiner Meinung nach über erhebliche Einnahmen und Vermögenswerte verfügen. Auf dieser Grundlage bin ich zuversichtlich, dass der Nutzen der Einstellung des Verfahrens die Kosten, die durch die Fortführung der Klagen (die sich über Jahre hinziehen können) entstehen, bei weitem überwiegt.

c.         Die jeweiligen Parteien spenden an Burnside, eine Uniting Church in Australien (mit der Wohltätigkeitsnummer 16341259959) (die "Wohltätigkeitsorganisation"), die alleinerziehende Mütter unterstützt, oder alternativ an eine andere Wohltätigkeitsorganisation, auf die sich alle Parteien geeinigt haben, eine Spende in Höhe des voraussichtlichen Wertes der Kosten für die Verfolgung der oben genannten Ansprüche bis zum Ende des Prozesses oder für den Fall, dass die Kosten zu ihren Gunsten entschieden werden. Ich werde beispielsweise eine Spende in Höhe von 1.000.000 £ machen, die meiner Meinung nach bei der Wohltätigkeitsorganisation besser aufgehoben ist. Es wird erwartet, dass die Opposition den Nachweis der Zahlung öffentlich erbringt.

d.         Ich erkläre und verpflichte mich, dafür zu sorgen, dass keine Gelder oder Kosten in diesem Verfahren zu meinem eigenen finanziellen Vorteil verwendet werden und dass alle mir zustehenden Gelder der Wohltätigkeitsorganisation gespendet werden. Auf diese Weise profitiere ich in keiner Weise finanziell von den Ansprüchen.  

7.      Bitcoin  

a.         Ich, etwaige verbundene Unternehmen, Partner oder sonstige Personen werden keine Datenbankrechte oder Urheberrechte (zusammen die "Rechte") in Bezug auf die BTC-, BCH- und/oder ABC-Datenbanken verfolgen und sind daran gehindert, diese zu verfolgen, und der Opposition, die diese Datenbanken kontrolliert, betreibt, verwaltet und/oder besitzt, wird eine unwiderrufliche, unbefristete Lizenz zur Nutzung, Verwendung, Abtretung oder Lizenzierung (vorbehaltlich der nachstehenden Bestimmungen) dieser Rechte zum Zwecke der Nutzung von BTC, BCH und/oder ABC gewährt. Es ist beabsichtigt, dass die Parteien weiterhin ihre eigenen Patente für ihre jeweiligen Projekte entwickeln, anmelden und respektieren und versuchen, sich auf Patente und die entsprechenden Gesetze in der üblichen Weise zu berufen.

b.         Opposition, einschließlich aller verbundenen Unternehmen, Partner, Mitarbeiter oder sonstiger Personen, dürfen keine Rechte in Bezug auf die BSV-Datenbank verfolgen und sind daran gehindert, diese zu verfolgen.

... 4/4

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiÜbersetzung zum Link in 307(Teil 4 von 4)

 
  
    #312
27.01.24 22:48
c.         Durch meine Unterschrift bestätigen die Opposition (die alle Mitglieder von COPA umfasst) und ich die folgende Erklärung als wahr und stimmen ihr zu:

"Bitcoins (und abgeleitete Systeme), die als BSV, BTC, BCH und ABC (zusammen "Bitcoins") bezeichnet werden, und die entsprechenden Datenbanken sind getrennt und unterschiedlich. Jeder dieser  Bitcoins stammt aus Satoshi Nakamotos "Bitcoin: A Peer-to-Peer Electronic Cash System" (das "Weißbuch"). Satoshi Nakamotos ursprüngliche Vision für Bitcoin waren "small casual transactions / kleine Gelegenheits-Transaktionen" (siehe das Whitepaper) und die Skalierung Onchain  (siehe Satoshi Nakamotos Nachricht vom 2. November 2008 "Bitcoin P2P E-Cash Paper" zu diesem Thema: https://www.metzdowd.com/pipermail/cryptography/...ember/014815.html. Ich/wir erkenne(n)  an, dass BTC, BCH und ABC nun andere Zwecke und Verwendungszwecke haben, die von Satoshi Nakamoto nicht in Betracht gezogen wurden.

Ich/wir verpflichte(n) mich/uns, dafür zu sorgen, dass Bitcoins zum Wohle der Menschheit im Allgemeinen und nicht zur Geldwäsche, Steuerhinterziehung oder Unterstützung anderer illegaler Handlungen verwendet werden. Ich/wir werde(n) mich/uns nach besten Kräften bemühen, alle internationalen und nationalen Gesetze und Vorschriften zu befolgen, in denen ich/wir tätig bin(sind), einschließlich aller Gesetze in Bezug auf Geldwäsche und Anti-Terrorismus-Finanzierung oder ähnlicher Initiativen, wenn ich/wir Bitcoins und ihre Technologie nutze(n) und entwickle(n), und, wo erforderlich und möglich, aktiv versuchen, Code zu erstellen, um die Einhaltung zu gewährleisten".

d.         Unabhängig davon, ob in ihrer eigenen Eigenschaft oder durch verbundene Unternehmen, Partner, Angestellte oder anderweitig, werden die Opposition und ich keine BTC-, BCH-, ABC- oder BSV-Datenbank ausnutzen und daran gehindert werden, eine neue Bitcoin-Datenbank zu erstellen, zu kopieren, zu forken oder anderweitig zu nutzen, und die Opposition und ich werden uns nach besten Kräften bemühen, sicherzustellen, dass keine dritte Partei das Vorgenannte durchführt. Es ist beabsichtigt, dass diese Bedingungen nicht durch die Schaffung einer neuen Bitcoin-Datenbank umgangen werden.

e.          Jegliche Entitäten (Unternehmen) müssen aufhören zu behaupten, dass sie den ursprünglichen Bitcoin repräsentieren, wie er von mir als Satoshi Nakamoto erdacht wurde. Darüber hinaus müssen sie öffentlich anerkennen, dass der beabsichtigte Zweck der Schaffung von Bitcoin darin bestand, ein System zu schaffen, das Mikrozahlungen ermöglicht, die chronologisch geordnete Validierung von Transaktionen erlaubt und die Skalierbarkeit erleichtert.

8.      Medien

a.         Die Opposition stellt jegliche Medienkampagne(n) gegen mich ein.

b.         Es ist beabsichtigt, dass die unterzeichnete Fassung dieses Dokuments öffentlich zugänglich gemacht wird, wenn sie wie unten angegeben unterzeichnet wird.

9.      Ich glaube, dass diese Bedingungen im Großen und Ganzen unumstritten sind, der Branche als Ganzes zugute kommen und einen Neuanfang in der Geschichte von Bitcoin ermöglichen sollen, um seinen Erfolg zu garantieren, in welcher Form auch immer er stattfinden wird. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiNachtrag - Settlement Angebot des BitcoinInventers

 
  
    #313
31.01.24 20:42
Das Settlement Angebot wurde in der englischen Zeitung „The Times“ vom 30. Januar 2024 ebenfalls veröffentlicht.
https://pbs.twimg.com/media/GFLG3PHbUAA039-?format=jpg&name=medium

By the way, im Bitcoin Genesisblock vom 3. Januar 2009 nahm der Bitcoin Inventer mit dem codierten Minereintrag „The Times 03/Jan/2009 Chancellor on brink of second bailout for banks“ ebenfalls Bezug auf die Zeitung „The Times“. Dr. Craig S Wright lebte 2009 in Australien und war als immatrikulierter Fernstudent an englischen Universitäten Leser von „The Times“.
https://whatsonchain.com/block/...e934ff763ae46a2a6c172b3f1b60a8ce26f
 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiLöschung

 
  
    #314
31.01.24 20:52

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.24 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiKlage von COPA gegen Craig Steven Wright

 
  
    #315
02.02.24 09:46
Am 12. April 2021 hat COPA auf X (Twitter) die Klage veröffentlicht und das Deckblatt ins Netzt gestellt. Mit einem Post vom 24. Januar hat COPA das Settlement-Angebot von Dr. Craig S. Wright, ebenfalls via Twitter, abgelehnt. Weniger als 24 Stunden nach Erstveröffentlichung.
https://twitter.com/opencryptoorg

Weshalb der Facebook-Konzern so kurz vor Prozessbeginn die COPA verlassen hat, bleibt unklar. Was öffentlich ist, versucht dieser Bericht zu beleuchten.
https://dailycoin.com/...a-coalition-ahead-of-satoshi-trial-showdown/
Prozessbeginn ist der 5. Februar 2024. Um wenige Minuten versetzte Livestreams sind zugelassen.
 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiLöschung

 
  
    #316
05.02.24 21:52

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.24 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

6902 Postings, 4909 Tage philipo316

 
  
    #317
05.02.24 21:54
vielen dank f.d.info.

gruß  

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiLöschung

 
  
    #318
06.02.24 12:24

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.24 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiTweet von Copa zur Gerichtsverhandlung Tag 1

 
  
    #319
07.02.24 20:26
Zum Tag 1 der Gerichtsverhandlung vor dem High Court ind London  twitterte die Klägerin COPA, die festgestellt wissen wissen will, dass Dr. Craig S Wright nicht Satoshis Nakamoto ist:

COPA v Craig Wright Day 1 in a nutshell: Wright has committed “forgery on an industrial scale.” Looking forward to Day 2
Übersetzt: COPA gegen Craig Wright Tag 1 in Kürze: Wright hat "Fälschung in industriellem Ausmaß" begangen. Wir freuen uns auf Tag 2

Neutrale Prozessbeobachter bezeichneten den Tweet sinngemäß als „Verbreitung von Desinformationen“ oder „unbelegte Aussage“. Quelle: Stelle eigene Nachforschungen an. Do your own research.

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiCraig Wright spürt Hitze des Gerichtsaals in LON

 
  
    #321
08.02.24 10:25

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiLöschung

 
  
    #322
09.02.24 10:06

Moderation
Zeitpunkt: 06.03.24 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiCOPA gegen Dr. Craig S. Wright in London

 
  
    #323
10.02.24 11:17
"Just the Security Guy" Die erste Gerichtswoche ist beendet, Gerichtsprotokolle noch in Arbeit. Was vorliegt ist eine Wiedergabe der letzten 2 Minuten vom Freitag, (die mMn irgendwie den Wochenverlauf reflektieren) bevor sich das Gericht in die nächste Woche vertagt hat.
https://pbs.twimg.com/media/...QwbwAAVvAp?format=png&name=900x900
Kontext: Craig Wright beschreibt, wie seine frühere Arbeit für große Unternehmen den Weg für Bitcoin und Blockchain geebnet hat. Jonathan Hough KC (für COPA) versucht dies als grundlegende IT-Sicherheitsdienstleistung darzustellen, die für Blockchain nicht relevant sind.

Übersetzung:
Hough: Dr. Wright, es gab keinen Prototyp von Blockchain. Sie waren nur ein Security Services Guy, nicht wahr?

Wright: Nein. Dafür gibt es keine R & D (Forschung und Entwicklung). Und Sie werden feststellen, dass Deloittes, PWC und einige große Unternehmen immer wieder scheitern, wenn es darum geht, Lasseters Software zu bekommen, mit der sie durch den Vorstand kommen und zertifiziert werden können. Ich habe ein System entwickelt, mit dem die Regierung des Northern Territory zufrieden war. Was man nicht sieht, ist, dass ich auch ein System für iVote entwickelt habe. iVote ist das Wahlsystem von New South Wales, Australien, wo man über das Internet wählt. Das ist die Art und Weise, wie Menschen, die behindert sind oder die nicht in der Lage sind... wie Soldaten, in Australien aus der Ferne wählen können. Dieses System wurde also teilweise von mir entworfen.

Wright: "Wenn Sie also sagen "nur Security Guy", dann bin ich "nur" der Sicherheitsexperte, der das PKI-System entwickelt hat, das Teil der grundlegenden Infrastruktur für digitale Signaturen in Australien ist. Ich bin "nur" der Security Guy, der das sichere Protokollierungs- und Verwaltungssystem für eine Reihe von Banken entwickelt hat. Ich bin "nur" der Security Guy, der die Protokollierungsfunktionalität, das Pokerspiel und die Spielverwaltung für Lasseters, Playboy und einige andere Kasinos implementiert hat. Das ist "nur" der Security Guy, der dies für das Department of Homeland Security implementiert hat. Nur der Security Guy. Und ich könnte weitermachen, wenn Sie möchten.

Hough: Mein Herr... wäre das ein guter Zeitpunkt, um... Ja.

(DAS GERICHT VERTAGT SICH FÜR HEUTE)  

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiCOPA gegen Dr. Craig S. Wright in London

 
  
    #324
11.02.24 22:55
Albert Einstein, geb. 1879 in Ulm wurde durch sein Hauptwerk, die Relativitätstheorie (E=mc2), weltberühmt. Man stelle sich vor, er wäre damals von Zeitgenossen verklagt worden, die festgestellt wissen wollen dass nicht Einstein, sondern z.B. sein Grundschullehrer, oder die Sekretärinnen, oder die Schriftsetzer, oder der Buchbinder, oder kommentierende Zeitungsreporter die wahren Erfinder der Relativitätstheorie seien und Einstein ein Fake-Einstein sei. Denn Albert Einstein sei schlechter Schüler mit Schulabbrüchen gewesen. Quelle: https://klexikon.zum.de/wiki/Albert_Einstein

Ähnlich muss sich der Richter in London vorkommen, der sich von COPA mit Diskreditierungen des Lebenswerk eines Mannes beschäftigen muß, indem COPA sich auf kleine Umstimmigkeiten bei Schriftarten, Fußzeilen und Metadaten in Wrights zahlreich veröffentlichten wissenschaftlichen Dokumenten konzentriert und alles andere ignoriert.
 

254 Postings, 1834 Tage Gregory UnkiUnterschied BSV ./. BTC

 
  
    #325
14.02.24 12:41
BSV skaliert (unendlich), das System ist etabliert. Im Scaling Testnet erreicht es bereits über 2 Millionen Transaktionen pro Sekunde (TPS).
https://classic-stn.whatsonchain.com/
Es wurde von einem Team unter der Leitung von Craig Wright von Grund auf gebaut. Jede Person auf dem Planeten mit IT-Affinität sollte dies lesen.
https://coingeek.com/the-journey-to-scaling-bitcoin/

BTC: Je mehr Transaktionen es gibt, desto höher steigen die Transaktionsgebühren.
BSV: Je mehr Transaktionen es gibt, desto niedriger werden die Transaktionsgebühren.


 

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 >  
   Antwort einfügen - nach oben