Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen
Seite 1 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.19 13:28 | von: MarketTrade. | Anzahl Beiträge: | 594 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Andreayzfla | Leser gesamt: | 175.611 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 22 | 23 | 24 24 > |
Naja, ich habe jetzt nicht ganz so viele Engagements so dass ich mir schon Zeit nehme mich mit den Werten intensiver zu beschäftigen. Ich bin hier glaube ich zum ersten mal vor 3 Jahren eingestiegen. Leider ist- wie man ja am Thread und am Handel sieht - das Interesse noch zu gering an diesem Wert. Denke aber auch das kommt noch...
Ich habe 20 Jahre in Handelssählen von Banken als Händler gearbeitet. So lange beschäftige ich mich auch schon mit jedweder Art von Analysen, auch mit den diversen Regeln der technischen Analyse.
Dein erwähntes Gap damals bei 1,20 war klar und eindeutig. Das angebliche Gap bei 1,45 ist gemäß den Regeln der techn. Analyse kein Gap. Ich wollte dir aber die Gelegenheit geben Deine Sichtweise zu erklären.
Das ist der Sinn in einem Forum - Der Austausch mit anderen :-)
Dein erwähntes Gap damals bei 1,20 war klar und eindeutig. Das angebliche Gap bei 1,45 ist gemäß den Regeln der techn. Analyse kein Gap. Ich wollte dir aber die Gelegenheit geben Deine Sichtweise zu erklären.
Das ist der Sinn in einem Forum - Der Austausch mit anderen :-)
MT, wenn Du immer als Datenbasis die Xetrakurse nimmst, dann wird dir das in wenig liquiden Papieren immer wieder passieren, daß Du angebliche GAPs siehst, die aber keine sind. Der höchste Kurs am 26.03. war nicht niedriger als niedrigste Kurs vom 27.03. und somit war es kein GAP. Als Datenquelle in meinem Chart oben, habe ich Tradegate genommen.
Ich gehe davon aus, dass wir schon bald neue highs sehen werden, also Kurse von über € 2,0.
Dies ist nur meine persönliche Meinung...
Ich gehe davon aus, dass wir schon bald neue highs sehen werden, also Kurse von über € 2,0.
Dies ist nur meine persönliche Meinung...
Sieht doch ganz gut aus. Es hat sich nun oberhalb der 1,75 langsam stabilisiert. Meiner Meinung nach sollte die Aktie einfach ein bisschen mehr medial begleitet werden. Sind viel zu wenige hier an Bord. Sieht man sogar an der Foren Aufmerksamkeit : Sind nur eine Handvolle Leute hier. Vielleicht hilft ja der neue SARS Test um mehr in den Fokus zu geraten. Chart technisch solle ein Ausbruch über 2,00 bevorstehen. n.M.M.