Lidl feiert sich mit Loch Werbung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.02.19 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.19 13:48 | von: inmotion | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 04.02.19 15:31 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 3.420 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
"Loch ist Loch" – mit dieser gar nicht mal so zweideutigen Aussage und einem Foto macht der Lidl gerade bei Facebook Werbung für Bagels und Donuts.
Das Problem:
Lidl macht Werbung mit einer frauenverachtenden Aussagen und feiert sich dafür auch noch.
Es geht um dieses Bild: Ein Donut, ein Bagel, Hefegebäck mit Loch in der Mitte.
....................................
Ich bin da anspruchsvoller, beim Gebäck......
Ich wart jetzt noch drauf, daß Lidl ins Bestattungsgeschäft einsteigt. Ist sehr lukrativ.
https://www.focus.de/auto/neuheiten/...gibt-es-jetzt_id_10272246.html