Wallstreet:Online wirbt.... aussichtsreich?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.19 16:11 | von: willi-marl | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:43 | von: Jessikasnnea | Leser gesamt: | 35.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
heute bekam ich eine mail werbung von w:o
kann man ja dort auch nachlesen. da ich im nachbarthread ausgeschlossen wurde
und so nicht mehr vor erfahrungen mit so manchen canada-aktien, die nur im
freiverkehr gehandelt werden, berichten kann.......
muss ich eben diesen thread eröffnen und zb. in dem link zeigen, dass auch SELL
als hinweis im netz zu finden ist....
gerne hier eine diskussion zu pro und contra.
https://www.barchart.com/stocks/quotes/HUGE.CN
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.19 14:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges
Zeitpunkt: 08.01.19 14:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges
Kommerzielle Serienfertigung von ölgefüllten Gelkapseln, die in Cobourg beginnt, was zu einem Antrag von Health Canada auf Genehmigung für die Aufnahme der Produktion und des Verkaufs in vollem Umfang führt.
Der Bau steht kurz vor der Fertigstellung in Markham, und Canntab beabsichtigt, im Frühherbst eine Health Canada Inspektion zu beantragen, um den Status eines Licenced Producer (LP) zu erhalten.
Der Anbau auf der Hanfzucht in Caledon schreitet voran und die Ernte beginnt nächste Woche.
Ein Pharmazeut und Formulierungsspezialist wurde eingestellt, um unsere Produktanwendungen bei Health Canada zu unterstützen.
TORONTO, 31. Juli 2019 /PRNewswire/ - Canntab Therapeutics Limited (CSE:PILL.CN) (OTCQX:CTABF) (FRA:TBF1.F) (das "Unternehmen" oder "Canntab"), der führende Innovator im Bereich der oralen oralen Dosierung von therapeutischen Cannabinoid- und Terpenmischungen, freut sich, Ihnen ein Update über eine Reihe wichtiger Entwicklungen sowie einen klaren Überblick darüber geben zu können, was in den kommenden Monaten zu erwarten ist, wenn genießbare Produkte legalisiert werden.
Kurzfristige Einnahmen - Ölgefüllte Gelkapseln
Unter Verwendung einer hochwertigen Kapselmaschine, die kürzlich in der Anlage in Cobourg, Ontario, installiert wurde und die mit unserem Partner FSD Pharma geteilt wird, wird Canntab mit der Herstellung kommerzieller Chargen von ölgefüllten Gelkapseln beginnen, mit der Absicht, die Genehmigung von Health Canada einzuholen, um mit der Produktion und dem Verkauf in vollem Umfang zu beginnen. Nach der Zulassung werden diese Produkte im Oktober und darüber hinaus über unser wachsendes Netzwerk von Partnern vertrieben, bis die Zulassung von Health Canada vorliegt."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
TORONTO, 13. August 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Aura Health Inc. (das „Unternehmen“ oder „Aura“) (CSE: BUZZ, OTCQB: LMLLF) freut sich, ein operatives Update über die Pharmadrug Production GmbH (das „ German Business “oder„ Pharmadrug “) und zusätzliche Ressourcen für Investor Relations.
Pharmadrug German Operations
Nach dem deutschen Update von Aura am 5. Juni 2019 erhielt Pharmadrug Ende Juni seine zweite, viel größere Lieferung von medizinischem Cannabis aus den Niederlanden. Die Verkäufe im Juli und August lagen fast 300% höher als in den letzten vier Monaten.
Derzeit hat Pharmadrug eine Zuweisung von 190 kg für 12 Monate von der deutschen Regulierungsbehörde, dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, bekannt als BfArM („BfArM“). Die Zuteilung erfolgt ausschließlich aus den Niederlanden.
Aufgrund des derzeitigen Wachstumskurses von Pharmadrug und der anhaltenden chronischen Verknappung des medizinischen Cannabisangebots in Deutschland ist das Management zuversichtlich, die vollständige Cannabiszuteilung in den nächsten Monaten zu verteilen. Dies hängt zwar von einer Vielzahl von Faktoren ab, darunter auch von der Verfügbarkeit von Lieferungen aus den Niederlanden. Das Management ist jedoch der Ansicht, dass dies ohne Weiteres erreichbar ist. Bezogen auf den aktuellen Verkaufspreis von 9,50 EUR pro Gramm entspräche dies einem Umsatz von ca. 2,7 Mio. CAD in 12 Monaten für Aura.
Zusätzliches Wachstum für das Geschäftsjahr 2020 geplant
Das Management sieht zwei Möglichkeiten, um das deutsche Angebot und den Umsatz von Pharmadrug für F2020 erheblich zu steigern:
Erhöhung des Kontingents vom BfArM, erreichbar nach Erreichen der aktuellen Allokationslaufraten.
Beschaffen Sie sich zusätzliche Cannabislieferanten. Das Unternehmen befindet sich in aktiven Lieferdiskussionen mit Produzenten in Kanada und Israel, wodurch die derzeitige Quote von 190 kg aufgestockt wird. Aura hat bereits eine Liefervereinbarung mit FSD Pharma („FSD“, CSE: HUGE) und arbeitet daran, FSD mit einer EU-GMP-Zertifizierung auszustatten. Das Management ist zuversichtlich, im Jahr 2020 das Angebot von mindestens einem neuen Produzenten in Kanada und Israel erweitern zu können.
Expansion in weitere europäische Märkte
Aura plant, seine Vertriebsplattform über Deutschland hinaus auf andere EU-Länder auszudehnen. Pharmadrug ist ein Schedule-I-Betäubungsmittelhändler, der es der deutschen Wirtschaft ermöglicht, medizinisches GMP-Cannabis in andere EU-Länder zu exportieren, sobald diese Länder Cannabis legalisieren. Beispielsweise hat Polen 2018 Einfuhrlizenzen für medizinischen Cannabis erteilt und in diesem Jahr mit dem Import begonnen. Der französische Senat verabschiedete im Juni einen Gesetzesentwurf für einen Testlauf von CBD, medizinischem Cannabis mit Spuren von THC. Ohne Pläne für den einheimischen Anbau wird Frankreich die Einfuhr von medizinischem GMP-Cannabis verlangen. Auch Italien importiert derzeit aus den Niederlanden.
Die Gespräche über Lieferverträge zwischen Aura und Pharmadrug befassen sich mit den Bedürfnissen der deutschen Nachfrage sowie den Anforderungen für andere europäische Märkte, einschließlich Stämmen mit hohem CBD- und Spuren-THC-Gehalt. Nach unserer vorherigen Aktualisierung (5. Juni 2019) geht Aura davon aus, dass Israel aufgrund der Einhaltung der EU-GMP-Standards, der etablierten F & E- und Produktentwicklungsrichtlinien ein wichtiger Lieferant von medizinischem Cannabis für die europäischen Märkte sein wird. Aura beabsichtigt, eine Schlüsselrolle bei der Belieferung der europäischen Märkte mit Israel über Pharmadrug zu spielen.
Anlegerbeziehungen
Aura investiert weiterhin in seine Investor Relations-Strategie, da das Management der Ansicht ist, dass die Unternehmensgeschichte von kanadischen und internationalen Investoren noch nicht gut verstanden wird. Aura hat seinen Vertrag mit Adelaide Capital („Adelaide“) um eine dreimonatige Laufzeit verlängert. Adelaide ist ein Investor Relations-Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung, das sowohl institutionelle als auch Einzelhandelsbeziehungen auf dem kanadischen und dem US-amerikanischen Markt unterhält. Gemäß der Vereinbarung mit Adelaide erhält Adelaide 8.000 USD pro Monat und 100.000 Optionen mit einem Ausübungspreis von 0,22 USD, der am 24. August 2021 ausläuft und sofort ausübbar ist.
Darüber hinaus hat die Gesellschaft die Wizard Media Group BV („Wizard“), die die Website www.smallcaps.us betreibt, übernommen. Wizard hat Zehntausende von Anhängern in Europa und Nordamerika und seit 2003 Hunderte von in Kanada gelisteten Unternehmen dabei unterstützt, eine breitere Anlegerschaft zu erreichen. Wizard wird sich darauf konzentrieren, einen europäischen Investor für das auf Deutschland ausgerichtete Geschäft von Aura zu gewinnen. Für die sechsmonatige Laufzeit wird Wizard 15.000 Euro ausgezahlt.
https://web.tmxmoney.com/...d=8238995537189462&qm_symbol=HUGE:CNX
Bestellungen für medizinisches Cannabis können auf fvpharma.com aufgegeben werden.
TORONTO, 21. August 2019 (ots / PRNewswire) - FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTCQB: FSDDF) (FRA: 0K9) ("FSD" oder das "Unternehmen") gab heute den Start seines Online-Bestellsystems für bekannt die direkte Erfüllung von medizinischen Cannabisaufträgen. Über die hundertprozentige Tochtergesellschaft FV Pharma Inc. ("FV Pharma") können Kunden mit einem Rezept von einem Arzt oder einer Registrierungsnummer bei Health Canada jetzt getrocknetes Cannabis online bei FVPharma.com bestellen.
"Der Start eines funktionierenden Online-Bestellportals zur Erfüllung von Verschreibungen für medizinisches Cannabis ist ein sehr wichtiger Meilenstein für FSD Pharma. Seit dem Erhalt unserer Sale for Medical Purposes-Lizenz Anfang Juni können wir uns jetzt online für einen breiteren Kundenstamm registrieren." Wir freuen uns, dass Patienten bereits damit begonnen haben, unsere benutzerfreundliche Website zu nutzen ", sagte Dr. Raza Bokhari, Co-Vorsitzender und Chief Executive Officer von FSD.
"Ich möchte dem FSD Pharma-Team persönlich gratulieren, dass es dem Unternehmen dabei geholfen hat, in diese wichtige Phase vorzudringen. Wir haben noch viele weitere erfolgreiche Kapitel zusammen zu schreiben", schloss Dr. Bokhari.
Über FSD Pharma
FSD Pharma konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung neuartiger Cannabinoid-basierter Therapien für verschiedene Erkrankungen des Zentralnervensystems, einschließlich chronischer Schmerzen, Fibromyalgie und Reizdarmsyndrom, sowie auf die Entwicklung von qualitativ hochwertigem Cannabis für den Innenanbau in pharmazeutischer Qualität. Das Unternehmen ist zum Anbau von Cannabis auf einer Fläche von rund 25.000 Quadratmetern lizenziert.
Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von FSD, FV Pharma, ist ein lizenzierter Produzent gemäß Cannabis Act and Regulations, der am 13. Oktober 2017 seine Anbaulizenz und am 21. Juni 2019 seine vollständige Lizenz für den Verkauf für medizinische Zwecke erhalten hat. FV Pharma beabsichtigt, alle zu erfassen Aspekte der Cannabisindustrie, einschließlich Anbau, Recht, Verarbeitung, Herstellung, Extrakte sowie Forschung und Entwicklung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.fsdpharma.com.
https://web.tmxmoney.com/...d=5839249696698489&qm_symbol=HUGE:CNX
Meiser und Co sind Anfütterer von dubiosen Schrottfirmen....Lockmittel
sind Versprechungen von mehreren Tausend Prozenten oder irgendwelche
Bedingungen die sich nie erfüllen
ob Minen, Gold, Silber, Cannabis, Wasserstoff, Naga...alles Schrott und Müll.
Viele ganz kleine Käufer haben die Hoffnung mit 1000 Euro zu verzehnfachen
am Ende ist es Totalverlust und bringt nicht mehr die Verkaufsorder.....
die Rädelsführer zocken Millionenfach hier die Cents ab und sind aus dem Schneider
vor gar nichts mehr.....
EZB plündert die letzten Sparbücher, die Grünen plündern mit
hohen Benzinpreisen vs CO2 Steuer die Bürger und mit vielen
Steuern und Lügen (Soli) weiterhin die Bürger....und mit weiterer
Einwanderung....ev. Kirche will nun eigenes Boot haben aus Spenden
Spenden???? Keinen roten Cent für gar nichts mehr....nichts gibts.
Verreckt....