Endlich! Die alten Drecksdiesel dürfen weiter


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Neuester Beitrag: 25.04.21 10:33
Eröffnet am:22.10.18 07:47von: banalAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 10:33von: Vanessafgra.Leser gesamt:2.603
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427 Postings, 5303 Tage banalEndlich! Die alten Drecksdiesel dürfen weiter

 
  
    #1
2
22.10.18 07:47
In die Städte. Holt die Euro 2&3 Touareg und andere landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge wieder nach Deutschland zurück. Laut Bundeskanzlerin sollen Drecksdieselfahrer keinen finanziellen Verlust erleiden. Lieber die Städte vollrotzen.
Groko ade!  

42 Postings, 5847 Tage slomkaDiesel sind nun mal am sparsamsten

 
  
    #2
22.10.18 08:23
Das war der Grund, sie zu propagieren  

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafHabe meinen Diesel immer zur Hälfte

 
  
    #3
2
22.10.18 10:58
mit pflanzenöl betankt. Hat prima funktioniert...  

4145 Postings, 5187 Tage ZeitungsleserSchifffahrt stellt von Schweröl auf Diesel um

 
  
    #4
4
22.10.18 11:10
Nur mal so zur Info.  
Angehängte Grafik:
diesel.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
diesel.jpg

427 Postings, 5303 Tage banalSparsam hat doch nichts mit

 
  
    #5
22.10.18 17:01
der Intensität der Luftverschmutzung zu tun. Die stinkenden Dreckskisten könnte man also noch als Schiffsdiesel verwenden, top!  

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Ach was,

 
  
    #6
1
22.10.18 17:07
alle anderen Fahrzeuge erzeugen keine Umweltbelastungen?
Was ist mit Schiffen (versenken?) & Flugzeugen (runterschiessen?) & Lkw's (stilllegen?)?

Wer geht denn noch alles dieser eindimensionalen Denke auf den Leim?

Alles Heuchelei!!!  

25196 Postings, 8578 Tage modIch bin erleichtert: Frau Baerbock (Grüne-Vorsitz)

 
  
    #7
2
22.10.18 17:11
darf ihren alten Stinker-Diesel weiter fahren.

Für ein neueres Auto fehlt ihr als Bundestags-MdB wohl das Geld.

Siehe:

"Welchen Stinker-Diesel die Grünen-Chefin fährt"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...ld.html#fromWall

427 Postings, 5303 Tage banalDen Diesel in seinem Lauf hält weder Ochs

 
  
    #8
26.07.19 20:54
noch Esel auf :-)
Jetzt liest man das es Nachrüstsätze für die stinkenden Dreckschleudern gibt.
Mit einem parallel installierten 50 Liter Harnstofftank werden die Drecksdinger allerdings immer unwirtschaftlicher. Dazu kommt noch das Diesel Subventionsrisiko. Sollte der Preis für das Bunkeröl für  diese lauten Partikelemittenten in den nächsten Monaten endlich nach und nach fallen, fallen die Preise für diese Prekärariatslimousinen nochmal weiter.
Der Diesel ist der Erich Honecker unter den Motoren und das Ende hält keiner auf. Die moderne Karawane zieht weiter.  

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