Eroberung des europäischen Cannabis Markts
jetzt bin ich doch froh, das ich bei dem Clearstreem Debakel im Sommer bei 1,07 Euro ausgestiegen bin. Ich liege allerdings auf der Lauer hier wieder einzusteigen. Es kann gut sein, das sich die Verhältnisse in Europa bald ändern. Luxenburg (ausgerechnet) wagt einen Anfang in Sachen Legalisierung. Ist das Eis erst einmal gebrochen, könnten die Niederlande (wo ja eigentlich keine Legalen Verhältnisse herrschen) und vielleicht Spanien folgen. In Deutschland wird man den Trend wohl noch eine Zeitlang verpennen. Da muß erst Merkel und Mortler weg! Der Hanfverband plant für dieses Jahr (also 2019) eine Klage beim Bundesverfassungsgericht um eine Legalisierung zu erzwingen. Das BVG hat bereits vor 15 Jahren angemahnt, das es so nicht weitergeht, aber die Christdemokraten sind da stur! SPD ist, wie sollte es anders sein, wankelmütig mit einer Tendenz zur Legalisierung. Grüne, Linke und FDP sind für eine Legalisierung und die AFD spielt hoffentlich nie eine so große Rolle, das man sie in Gedanken mit einpflegen muß. Das wird schon!
Steht mehr oder weniger zwischen den Zeilen. Man will dieses cannabis nutzen um die kanadischen Lieferabkommen zu bedinenen. Dadurch kann Maricann durch ihre EU zertifizierte eigene Produktion, welche nur 5 von mehreren 100 Produzenten besitzen ihr eigenes camnabis viel teurer nach Europa verkaufen, ein cleverer Schachzug in meinen Augen.
Was versteht der Mann nicht unter 1 zu 1, wen ich das schon höre der Markt in der EU !!! mann ist der klein, gegenüber der USA und Latian Amerika ein Furtz.
Ich hoffe es geht noch mal an die 0,60€ um so mehr bekomme ich Aktien umsonst,
ach so das mit den Aktien umsonst gibt es erst nach einer Kartell Prüfung, das dauert etwas.
Na dann bis dahin.
Ich hoffe es geht noch mal an die 0,60€ um so mehr bekomme ich Aktien umsonst,
ach so das mit den Aktien umsonst gibt es erst nach einer Kartell Prüfung, das dauert etwas.
Na dann bis dahin.