Spieltag 5 WM 2018 Viertelfinale
Noch einmal der Hinweis : Bei unserem Tippspiel zählt das Ergebnis nach 120 Minuten! Letzter Spieltag mit Zusatzpunkten für die richtige Gesamttorzahl!
: Uruguay - Frankreich 06.07.2018 16:00
: Brasilien - Belgien 06.07.2018
: Schweden - England 07.07.2018 16:00
: Russland - Kroatien 07.07.2018 20:00
Aber hallo, was ist denn heute passiert: 3 Mitspieler mit der Höchstpunktzahl.
Der Admin in Begleitung des Co-Admin und einen youmake222, welcher uns im WM-Talk bzw. bei den WM-News immer auf dem Laufenden hält.
Aber nichts ist entschieden in dieser Runde; es bleiben noch 10,5 Punkte zu vergeben.
2 Ergebnisse und der Zusatztipp.
Ich verabschiede mich aber für heute und melde mich wenn es was zu berichten gibt.
Es wird aber einen Preis erstmalig auch bei unsem Tippspiel geben. Der materielle Wert dieses Preises liegt mit +/- 50.- € aber weit unter dem symbolischen Wert unserer Siegerehrung. Der Gewinner wird unmittelbar nach der Siegerehrung per BM kontaktiert.
Wer profitiert im Augenblick am meisten von dieser Situation?
schibam z.B. hat ein 0:0 getippt und erhält insgesamt (dies mit 2,5 Punkten aus dem Zusatztipp) 6,0 Punkte dazu und rückt von Platz 54 auf 9 vor.
Mit jedem Tor wird diese Top15 Tabelle aktualisiert!
Timchen, youmake222 und Nobody55 gemeinsam auf dem 2 Platz.
Gratulation
Timchen punktet in jedem Spiel.
Entgegen am Tabellenende 4 Mitspieler ohne Punkt.
Ansonsten möchte ich gerne die Worte von Hamburch (#91) noch einmal wiederholen.
Am Ende sind wir alle die Gewinner.
ulrich2587 mit einem halben Punkt Abstand auf Platz 2 wiederum 3,5 Punkte vor rompoi55.
Die sogenannten kleinen Wertungen verdienen aber auch noch Erwähnung:
preisfuchs (11) führt die Maximumwertung (also 3,5 Punkte) an.
iTechDachs (15) in der mittleren Punktewertung ( 2,5 ) und
gardenia (27) hat die Führung der kleinen Wertung (2,0) übernommen.
In 23 von 60 Partien lag ulrich2587 mit seinen Tipp zwar falsch aber kein anderer Mitspieler lag da besser.
Es bleiben noch 14.0 Punkte zu vergeben.
Ihrefelder hat inzwischen das Halbfinale eröffnet. Viel Glück dabei wünscht euer Grafiker
Hier geht's lang. https://www.ariva.de/forum/spieltag-6-halbfinale-556804