Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?
Seite 1 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.04.18 11:54 | von: moneymoagi | Anzahl Beiträge: | 325 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Angelikantkr. | Leser gesamt: | 115.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 11 | 12 | 13 13 > |
Wieviel Wahrheit steckt tatsächlich in den vollmundigen Aussagen von CEO Wolf Wiese?
Ich bin äußerst gespannt, was uns die Zukunft bringen wird…
lg
money
mit zig Windows zugeballert.
Was die Qualität der Inhalte angeht, gerade die aktuellen Dialoge in GD Forum scheinen mir doch etwas inszeniert. (Meine persönliche Meinung).
Immer wieder die gleiche Prozedur, die PR wurde wieder aktiviert
http://ggxgold.com/gold-drop-property/
Zumindest sehe ich bei GGX keinen Herrn Wiese aufscheinen. Zumindest nicht offiziell.
Die Karte kenne ich doch schon aus zig GD Präsentationen. Und jetzt geht der Käse mit
GGX in die nächste Runde? Die Greenwood Mühle wird auch schon wieder prominent dargestellt :-)
Grüße
Midas13
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten von GDM sich einmal mehr wiederholen.
"Hätte, hätte Fahrradkette" führt nicht weiter.
Wer sich die alten Einträge ansieht wird unschwer feststellen können, dass immer wieder geködert wird mit Aussagen die sehr schnell verpuffen. Danach folgt ein Aktiensplitt, die Altaktionäre bekommen ihre Bestände verwässert. die neu einsteigen wundern sich zunächst wie das prima läuft. Nach spätestens einem Jahr kommt die Ernüchterung. Der Kurs erodiert und die Gesichter lang.
Meine Empfehlung: Finger weg.
Schaut euch mal die Videos von "Rohstoffbörse TV", hinsichtlich GDM, an.
Es ist zum "Mäuse melken"
Ein Aktionär der mit GDM seinen größten Verlust bisher eingefahren hat.
Was ist eigentlich mit Wolf Wiese, der das Ganze in Deutschland angezettelt hat?