Hilltop Cybersecurity


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:28
Eröffnet am:05.03.18 21:57von: BaseAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 03:28von: JaninalcjpaLeser gesamt:6.110
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1765 Postings, 6093 Tage BaseHilltop Cybersecurity

 
  
    #1
05.03.18 21:57
Ehemals Big Wind Capital.
deshalb mach ich hier ein neuen Thread auf.

Über Hilltop Cybersecurity
Hilltop Cybersecurity (CSE:CYBX) (OTC:BGGWF) ist auf Cybersicherheit und die Sicherheit von Kryptowährungen spezialisiert. Das Unternehmen hat eine einzigartige, patentierte Cybersicherheitsplattform entwickelt, die Unternehmen vor externen und internen Cyberangriffen schützt, und hat seine biometrische Sicherheitslösung für Kryptowährungen patentieren lassen.

 

311 Postings, 2317 Tage spongebob11Aktuelle Lage

 
  
    #2
04.06.18 15:42

Hier gibt es ein paar Infos aus einem persönlichen Gespräch mit dem CEO.

https://twitter.com/pbay08/status/1001480977514807296?s=19

Auch wenn der Kurs kräftig nachgelassen hat, sehe ich langfristig immer noch gute Chancen

 

311 Postings, 2317 Tage spongebob11kräftiges Plus

 
  
    #3
07.06.18 13:24
Kräftiges Plus am gestrigen Tage. Auch in Deutschland enormer Handel in Stuttgart.. Dort hat jemand 130k Aktien auf einen Schlag gekauft. Bin zuversichtlich, dass hier langsam Schwung reinkommt. In DE läuft die Aktie nach wie vor unter dem Radar.  

311 Postings, 2317 Tage spongebob11Heutiger Tag

 
  
    #4
07.06.18 15:20
Bleibt abzuwarten, ob der heutige run weitergeht. Bin zuversichtlich, dass wir den Boden gesehen haben uns es jetzt weiter aufwärts geht.

Das US-Listing ist anscheinend auch auf einem guten Weg, wie man liest.

 

311 Postings, 2317 Tage spongebob11Es geht voran...

 
  
    #5
02.10.18 13:55
In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Die ersten großen Kunden wurden gewonnen und es steht eine Menge in der Pipeline. Nach starkem Kursverlust ging es zwischenzeitlich stark bergauf. Nun pendelt der Kurs zwischen 0,2 und 0,25 AUD. Die nächste Newswelle steht, wenn man den Gerüchten glauben mag, kurz bevor.

Bin nach wie vor überrascht, dass es um diese Aktie so ruhig ist. Wenn hier etwas Interesse besteht, kann ich gerne Informationen zusammentragen, dann muss hier aber auch ein wenig Leben rein in den Thread.

Ich habe eine recht üppige Stückzahl an Aktien, konnte meinen EK durch vielfache Käufe recht weit drücken und bin nun minmal im Plus. Ich sehe hier aber enormes Potential für deutliche Kurssteigerungen bis Ende des Jahres und darüber hinaus.  

   Antwort einfügen - nach oben