Endlich--- SPD Regierung mit Merkel als Kanzler
Gratulation ans Wolkenkuckucksheim Berlin.
EU Bürokrat Schulz wird als Aussenminister versuchen, nicht nur in der EU deutsche Kohle umzuverteilen.
Dazu müssen 2 Millionen Fremde integriert werden. Und wer das Wort Asyl gelernt hat, wird auch in Zukunft ohne Pass dem deutschen Steuerzahler aufgehalst.
Ich befürchte stark: Von nun an gehts bergab....
Geht dieses Seehofer´sche Nullsummenspiel am Ende auf, dann schwör ich der Afd endgültig ab..
.. bis dahin schein noch´ ne Menge Wasser in der Isar runter zu fließen. Es gibt daher viel zu tun, packen wir´s an, vielleicht schaffen wir´s noch bis zu den BY_Wahlen im September ?
Heimatschutz & Innere Sicherheit, da kann sich die (Bayern-) CSU gerne noch so richtig profilieren! ;-))
Dein Beispiel mit Lidel/Aldi und Co. ist irgendwie zu kurz gegriffen ... oder möchtest Du, das der Mitarbeiter der die Waren einräumt mehr verdient, als der die Tomaten erntet?
„Ich komme wohl noch aus einer Welt, in der man sich nicht immer nur umschleicht, sondern sich einfach mal in die Augen schaut und die Wahrheit sagt. Das ist scheinbar aus der Mode gekommen.“
Auweih, Sigmar- jetz bist total weg vom Sozi- Fenster.
Das wird Martin zum glühen bringen...
https://www.focus.de/politik/deutschland/...mgang-vor_id_8440231.html
Der Michel weiss natürlich, dass seine Steuern nicht alle Armut der Welt aufnehmen und sanieren können.
Aber grad das hat ihm Berlin seit 2015 vorgegaukelt. Die Altparteien fühlten sich als überlegener moralischer Obermacker, koste es, was es wolle.
Aber das kann nicht gutgehn, wenn man gegen den größten Teil der eigenen Bevölkerung putscht.
Und sie haben das bis heute anscheinend nicht gerafft-- die CSU mal ausgenommen...
Stasihauptmänner bekamen diesen Titel, weil sie massenhaft ihre Vergangenheit fälschten, um im Kapitalismus Karriere zu machen.
Ähem--Martin ist aber nicht so ein Piepmatz, eeeeeeeeeecht jetz, oder??
https://www.welt.de/politik/deutschland/...nministers-verzichten.html