Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks
Also wird eine Transaktion von der eigenen Wallet auf das eigene Konto auch Gebühren kosten; ware ja idR der Weg retour von CAN nach D also auch gebührenpflichtig
Was die empfangende Bank kassiert konnte man mir bei ComDirekt nicht sagen aber mit ca. € 20-25 komplett muß man wohl rechnen. Wohlgemerkt bei bspw. € 1000.- Transfersumme.
Ich bin noch auf einen Anbieter-nennt sich TransferWise-Daten sh. unten-gestossen, der für die komplette Transaktion nur € 4,18 nimmt!
https://transferwise.com/de,
TransferWise TransferWise 0,35% + 0.70€ Der “echte” Devisenmittelkurs insgesamt nur 4,18 € für € 1.000.-
Was deren Debitmastercard kostet müßtet Ihr in Erfahrung bringen; lohnt sich ja nachdem nur für Kunden die häufiger ins Ausland überweisen.
Beispiel: 1.000 € online (beleglos) in die USA überweisen (getätigt in US-Dollar, Option OUR).
Anbieter
Gebühr
Wechselkurs
Kosten insgesamt
Comdirect Comdirect 12,50 € Wechselkurs mit Aufschlag Min. 12,50 € + Wechselkurs-Aufschlag + eventuelle Gebühren der Empfängerbank und/oder der Korrespondenzbank(en)
TransferWise TransferWise 0,35% + 0.70€ Der “echte” Devisenmittelkurs insgesamt nur 4,18 €
Das muss ja schwer sein die verkauften Coins zu zählen, dreimal die Zahlen Korrigiert
Und jetzt Rückabwicklung? auf der Exchange ist er verschwunden und entgegen den Versprechungen war er ausschliesslich da handelbar.
Wann er wieder gehandelt werden kann sagt NC nicht.
Informationspolitik wie man es von NC gewöhnt ist.
Seit über 2 Monaten keine Updates, die Anleger defacto enteignet. Wenn ich nicht verkaufen kann und es auch absolut in den Sternen steht ob, wann und wo das wieder geht, muss man momentan von Totalverlust ausgehen. Ein weiteres Kapitel der unglaublichen NC Geschichte.
vielleicht lesen einige quer und hinterfragen den CEO warum mit den COINS Funkstille herrscht
FINGERWEG
Was bedeutet das? Leere Hülle und nichts dahinter, nur Versprechungen und Ankündigungen. Nachweisliche Ergebnisse bis Heute leider keine. Hier sind echt Viele gutgläubige Anleger an der Nase herum geführt worden.
Der Coin ist seit Jahren von der Bildfäche verschwunden, war nie an irgendeiner externen Börse handelbar und ALle weiteren Coin Ankündidgungen wie Asset backed, Foundation in Zug, Merchant acceptance, nun ja..NC Meldungen eben