Oury Jalloh abgefackelt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.11.17 16:36
Eröffnet am:16.11.17 19:08von: elbaradoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:18.11.17 16:36von: elbaradoLeser gesamt:2.979
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

2507 Postings, 5106 Tage elbaradoOury Jalloh abgefackelt

 
  
    #1
2
16.11.17 19:08
Momentan schlägt der Fall Oury Jalloh hohe Wellen.  Ein krimineller drogendealender Asylant starb in seiner Zelle. Er verkaufte Drogen an Kinder. Doch was war die Wahrheit.  Wurde er abgefackelt oder war es ein Unfall.  Unzählige Sympathisanten kämpfen bis zum Burn out und wollen die offiziellen Untersuchungen anzweifeln.
Wie sind eure Meinungen.  Ich schür mir jetzt den Kamin an und bin gespannt .  

2507 Postings, 5106 Tage elbaradoEr

 
  
    #2
16.11.17 19:34
Hat aber scheinbar sehr schnell Feuer gefangen.    

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeBei dem Fall

 
  
    #3
1
16.11.17 19:45
Oury Jalloh geht es fast schon gar nicht mehr um die Fakten sondern er wird zum reinen Politikum.

In echter rechten Kreisen herrscht ein bisschen so was wie klammheimliche Freude darüber, dass es einen drogendealenden, abgelehnten afrikanischen Asylanten weniger gibt. Für die steht fest: Er hat sich selber angezündet.

In eher linken Kreisen, wo es schon länger diverse Unterstützerforen gibt, ist man sich schon seit Jahren sicher: Das war Mord....und die Täter waren rassistische Polizisten! Dabei geht es den Unterstützern nicht wirklich um den Menschen Oury Jalloh sondern darum seinen Tod zu instrumentalisieren um mal so richtig gegen die verhasste und aus ihrer Sicht durch und durch rassistische Polizei abzuledern.

Sich zwischen diesen beiden Extremen eine neutrale Meinung bilden und den Fall halbwegs objektiv bewerten ist extrem schwer bis unmöglich.
 

2507 Postings, 5106 Tage elbaradoVersuch

 
  
    #4
18.11.17 16:36
Mir lässt das traurige Schicksal des kriminellen drogendealenden Asylanten eine Ruhe. Will daher den Brandversuch selbst nachstellen.
Momentan plane und überlege ich noch wie ich die Lage realistisch nachstellen kann.
Soll ich Oury mit sogenannten Schaumküssen/Mohrenköpfen/Negerküssen nachbauen und für Arme, Beine und Kopf Mini dickmanns verwenden.
Der evtl beim örtlichen helferkreis nachfragen ob es jemand gäbe der mich bei diesem Versuch unterstützt.
Für gute Ideen bin ich euch dankbar.  

   Antwort einfügen - nach oben