Ein schwerer Schlag gegen Linksfaschisten und


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.08.17 13:57
Eröffnet am:25.08.17 09:57von: TeutonicoAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:26.08.17 13:57von: MulticultiLeser gesamt:1.986
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 

37 Postings, 2536 Tage TeutonicoEin schwerer Schlag gegen Linksfaschisten und

 
  
    #1
2
25.08.17 09:57
Linksextremisten, lange überfällig aber dank des Wahlkampfes von de Maizière schnell noch nachgeschoben... Hui das wird ein Gejammer bei den linken Extremisten, Linksfaschisten und deren zahlreichen Sympathisanten geben, ich freue mich drauf. Die Luft wird für linke Straftäter weiter dünner, der AfD sei Dank!  

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...m-verboten-15167553.html
"Im aktuellen Verfassungsschutzbericht heißt es: „Bei „linksunten.indymedia“ handelt es sich um das inzwischen wichtigste Medium des gewaltorientierten Linksextremismus. Seit Jahren bietet es ein Forum für weitgehend distanzlose Berichte über linksextremistische Agitation und Straftaten.“
Der Verfassungsschutz schreibt weiter, die Plattform sei „inzwischen das am meisten genutzte Forum für Selbstbezichtigungsschreiben gewaltorientierter Linksextremisten“. Die meisten der dort veröffentlichten Taterklärungen blieben länger auf der Plattform eingestellt. Zudem würden dort auch Solidaritätserklärungen für die drei flüchtigen Mitglieder der ehemaligen „Rote Armee Fraktion“ (RAF), Daniela Klette, Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg, veröffentlicht. Die drei sind Tatverdächtige im Zusammenhang mit schweren Verbrechen, sie werden seit langem von der Polizei gesucht"  

14542 Postings, 6573 Tage gogolund wieder abgeschrieben !!

 
  
    #2
1
25.08.17 10:00
mal sehen wie viele Seiten heute noch abgeschaltet werden ( ohne es wirklich zu machen )

179550 Postings, 8321 Tage GrinchBLUBB

 
  
    #3
25.08.17 10:00

37 Postings, 2536 Tage TeutonicoDa sind sie schon, wie schön.

 
  
    #4
2
25.08.17 10:11
Beim schönreden sind sie kreativ, ändert nichts am Fakt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Linksunten-Indymedia.html

"Bei den Durchsuchungen stellten die Beamten unter anderem Laptops, Schlagstöcke, Rohre, Zwillen und Messer sicher. „Das sind typische Gegenstände, die wir aus dem gewaltbereiten Linksextremismus kennen“, sagte de Maizière"...Alles was die Linksfaschisten zum verteidigen der Demokratie so brauchen, klar.... "Die Plattform werde daher gemäß Paragraf 3 des Vereinsgesetzes verboten. Der Weiterbetrieb der Seite stelle ab sofort eine Straftat dar, sagte der Innenminister". Ab sofort ist der weitere Betrieb strafbar, gilt natürlich nicht für die Vergangenheit- logisch. Mit jedem Eintrag , ab JETZT, machen sich die Betreiber strafbar, ob die Seite jetzt noch online ist, spielt daher überhaupt keine Rolle. Ich schätze einmal, dass es keine weiteren Einträge geben wird, schauen wir mal. Wenn doch dann klick, klick (Handschellen)...Die Linksfaschisten sind ja nicht zu helle...  

9756 Postings, 5556 Tage MulticultiDen Toni gibts

 
  
    #5
25.08.17 12:39
tatsächlich auch noch,war wohl im Knast,oder er hat geheiratet.DEn braucht man ja HIER
dringend. Tzzzzzzz  

6969 Postings, 2560 Tage Val VenisIm Internet gibt es da einigen Dreck

 
  
    #6
2
25.08.17 12:48
Linksunten hatte unter andrem eine Liste mit den Namen und Adressen aller Leute die sich bei einer rechten Seite T-Shirts bestellt haben. Das geht zu weit.

Gleiches Problem auch im rechten Lager. Anonymus hatte neulich eine Liste aller Antifa-Mitglieder in Deutschland. So etwas ist total daneben.

Nur weil ich jetzt FDP wähle bin ich ja kein besserer Mensch. Bin ja sogar in einer Sekte für die ich ständig hier werbe...  

59475 Postings, 3702 Tage Lucky79Die linken werden aber zittern. ..

 
  
    #7
4
25.08.17 12:49
vermutlich weichen die auf andere Plattformen aus...
Ist ja nun nicht so schwer. ...
Ariva sollte schon mal die Türen absperren. ... ;)  

37 Postings, 2536 Tage TeutonicoMulti auch wieder hier, startet gleich mit einer

 
  
    #8
1
26.08.17 06:24
justiziabelen Beleidigung ("Knast")in einem öffentlichen Thread...Ich habe von dem schon nicht viel erwartet, aber meine Erwartungen waren trotzdem noch zu hoch. Warum so wütend/aggro mein lieber Multi? Läuft es nicht so gut?(-:
Nicht justiziabeles beleidigen muss der Multi wohl noch lernen. Nächstesmal ein Fragezeichen hinter "der war wohl im Knast" oder die Sache etwas allgemeiner (man war wohl im Knast)halten, dann passt das schon. Das Leben besteht nicht nur aus Ariva, es gibt wichtigeres.

 

37 Postings, 2536 Tage TeutonicoLucky

 
  
    #9
1
26.08.17 06:28
Ich finde es gut, dass linksextreme Pflänzchen wurde halt lange geschont und gepäppelt und nun bereitet es zunehmend Probleme. Nichts was man nicht mit einigen Einbuchtungen, Urteilen in Ordnung bringen kann, dann sind die feigen Mitläufer wieder auf Linie gebracht.  

37 Postings, 2536 Tage Teutonicoval Penis (-:

 
  
    #10
1
26.08.17 06:43
FDP habe ich früher auch gewählt, hatte mich da richtig engagiert. Letztendlich haben die nichts von dem umgesetzt was sie versprochen haben, Steuern und Bürokratie wurden sogar erhöht...Die Jungs von der FDP werben inzwischen ebenfalls auch mal gerne mit AfD Sprüchen, ist wohl trendy. Was später umgesetzt wird, steht aber in den Sternen. Ich wähle daher das Original , aber alles gut. Demokratie halt, jeder wählt das was er mag.

"Lindner hatte im März das ausgezeichnete Buch des „Welt“-Journalisten Robin Alexander „Die Getriebenen“ vorgestellt. Das Buch enthüllt das ganze Chaos der „Entscheidungsfindung“, die zu einem massenhaften und unkontrollierten Zustrom von Zuwanderern nach Deutschland geführt hatte. Lindner hatte bei der Buchvorstellung gemeint, das Buch „ersetze fast einen Untersuchungsausschuss“ über die Hintergründe dieser Grenzöffnung. Lindners Resümee bei der Buchvorstellung lautete: „Das Buch enthüllt Merkels systematische Täuschung der Öffentlichkeit.“ „Die Flüchtlingskrise hat aus der Richtlinienkompetenz der Kanzlerin eine Schlangenlinie gemacht.“ „Die angebliche Alternativlosigkeit ist in Wirklichkeit die Mutlosigkeit von Merkel.“
http://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/12161-merkels-grenzoeffnung

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Ausnahmezustand-wurde.html  

37 Postings, 2536 Tage TeutonicoLangsam geht es den Linksextremisten an den Kragen

 
  
    #11
26.08.17 10:16


"Es ist ein Tabubruch, der bisher undenkbar schien: In Sachsen-Anhalt haben große Teile der CDU-Fraktion für einen Antrag der AfD gestimmt.
Mit Hilfe der Christdemokraten brachten die Populisten im Landtag eine Enquete-Kommission zur Untersuchung von Linksextremismus auf den Weg.
Der Fall wirft ein Schlaglicht darauf, wie eng die Zusammenarbeit zwischen CDU und AfD auf Landesebene teilweise schon ist.
“Wir wollen nicht nur jüngste Gewaltexzesse aufklären, es geht auch darum, wie eng das linke Netz gespannt ist zwischen der sogenannten Zivilgesellschaft und der militanten Antifa.”
Es solle geklärt werden, “inwieweit zivilgesellschaftliche Vereine linksradikale oder linksextremistische Tarn- und Vorfeldorganisationen” sind. Es gehe auch um die Verwendung von Steuermitteln, sagte der AfD-Politiker".


http://m.huffpost.com/de/entry/17824448  

9756 Postings, 5556 Tage MulticultiAch toni

 
  
    #12
26.08.17 13:57
Ich bin Gottseidank nicht so frustriert und Erklärungsgeil wie Du,stell mich auch nicht in
den Mittelpunkt der gesamten Usergemeinde wie Du,aber wie auch immer mach so weiter
zur allgemeinne Belustigung und Kopfschütteln.:-))  

   Antwort einfügen - nach oben