ESSITY A2DS20 - Mit Tempo an die Börse


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.17 19:54
Eröffnet am:15.08.17 19:50von: C.RoseAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:15.08.17 19:54von: C.RoseLeser gesamt:3.061
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

584 Postings, 2884 Tage C.RoseESSITY A2DS20 - Mit Tempo an die Börse

 
  
    #1
15.08.17 19:50
Beim durchforsten meiner Watch Listen ist mir bei meinem Skandinavien Depot aufgefallen das das neu an die Börse gebrachte Unternehmen Essity hier noch kein eigenes Forum hat.

Essity als Hygiene Sparte war zuvor Teil des Unternehmens Svenska Cellulosa. Dort verblieb der Bereich Forstwirtschaft/Holz/Cellulose während das Geschäftsfeld Hygiene & Healthcare abgespalten und als Essity AB im Juni an die Börse gebracht wurde.

Deutschland ist ein wichtiger Markt und manche Produktnamen dürften jedem bekannt sein. Ein klassischer Konsumtitel der für langfristig orientierte Anleger interessant sein könnte.
Ich hab ihn auf Watch und will in Zukunft Kursrücksetzer zum Kauf nutzen.


https://www.essity.com/en/Home/

https://www.essity.com/de/deutschland/Home/


Q1
https://www.essity.com/Documents/en/Reports/2017/...df?epslanguage=en

Q2
https://www.essity.com/Documents/en/Reports/2017/...df?epslanguage=en




 

584 Postings, 2884 Tage C.RoseLeider

 
  
    #2
15.08.17 19:54
konnte der Editor keine Zuordnung zur ISIN/WKN zu Wege bringen.

http://www.finanzen.net/aktien/Essity_Registered_B-Aktie  

   Antwort einfügen - nach oben