Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.06.17 08:20 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.17 13:06 | von: Johiin | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 19.06.17 08:20 | von: AnonymusNo. | Leser gesamt: | 15.568 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandeneb Thread zur Aktie nutzen.
Zeitpunkt: 19.06.17 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandeneb Thread zur Aktie nutzen.
Bin hier auch zw. 0.16 und 0.23 investiert und aktuell ist bei mir keine Euphorie.
Hier wird keine Rakete gezündet, bzw. sie kommt schnell wieder auf die Erde zurück. Bisher wurden Aktionäre hier nur abgezockt, schaut Euch an von wo die Aktie innerhalb eines Jahres kommt.
Fakt ist aber bis August hat der kurs Zeit 1$ zu erreichen sonst wird er von der nasdaq gestrichen (delisting) und ich kann mir nicht vorstellen dass delcath das möchte. Evtl wäre es nicht schlecht wenn die ihre eigenen Aktien aufkaufen würden.
Bin gespannt ob das morgen das so kommt wie ich es mir vorstelle den meiner persönlichen Vorstellung nach sollte es die nächsten Handelstage kein halten mehr geben. Wir werden sehen was passiert. Alles über 5,3 EuroCent in mir recht :)))
(siehe Punkt 5)
Und hier n bissle was über Phase III
http://delcath.com/trial/...rial-in-hepatic-dominant-ocular-melanoma/ kann ma ja mal anschauen wenn ma will ;)
https://cnafinance.com/...stems-dcth-stock-this-thing-could-fly/15638 "The catalyst here is that at some point this month, interim data is expected for the Phase 2 study"
Papier is zwar geduldig aber wer weiß...
vielleicht kommt es hier durch mehrere Zufälle (wie zb dem gescheiterten R/S) ein update der Phase 2 oder sogar eine Übernahme durch Bayer zu einem knall. Wer kann schon in die zukunft schauen. Alles reine Spekulation meinerseits. Möglichkeiten gäbe es ja allerhand und wie gesagt ICH persönlich kann hier / und das habe ich ja auch getan einen gewissen Betrag reinsetzen und abwarten ohne dass ich auf das Geld zurückgreifen muss. Riskieren kann ma was. Ob es Erfolg bringt liegt nicht in unseren Händen ;)
Ich persönlich hab die bereits letzte Woche nach paar tage an der Seitenlinie n bauchgefühl und sie ins Depot geholt. Mal sehn ob das gut war :)