Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.17 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.05.17 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Provokation
Ich bin ein Zigeunerkind. .
Auch die Auseinandersetzung mit "Borstenvieh und Schweinespeck" als "idealem Lebenszweck" teile ich gelegentlich mit Vergnügen.
Bei weitem nicht alle, aber die besonders hochnäsigen unter den Verächtern von Operetten jedoch, egal ob diese "Singspiele" von Zigeunerblut durchströmt sind oder nicht, stecke ich für mich erst einmal in die rechte Ecke.
Ob sie aus dieser Naziecke wieder herauskommen, ob sie das wollen oder nicht - das überlasse ich ihnen selbst; das kümmert mich gar wenig.
Denunzianten, die unter dem Deckmantel der Anonymität zur Tat schreiten, wenn einer - egal, ob in provokatorischer Absicht oder nicht - das Wort "Zigeuner" postet, verachte ich.
Von dieser Verachtung fällt auch etwas für diejenigen ab, die ein solches Posting dann löschen und den Poster wegsperren.
Als Versuch, meine Haltung zu untermauern, füge ich den folgenden Link bei.
Vorab ein Sekundärzitat
„Bei Machtübernahme war die Lage auf dem Operettenmarkt so, daß 80 Prozent der Produktion sowohl musikalisch wie textlich jüdischen Ursprungs war.“
d.h. für mich:
hier gilt keine Rede- u. Meinungsfreiheit
hier herrscht Zensur nach Gutsherrn-Art
hier wird sogar Kunst& Kultur zensiert -wie im dritten Reich die entartete Kunst- siehe #1:
Andererseits gibt es hier auch wirklich einige schwierige Fälle. Damit wird dann nur halt leider auch alles gerechtfertigt.