Soll Flintenuschi zurücktreten?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.05.17 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.17 11:58 | von: Monsanto | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 04.05.17 13:02 | von: Monsanto | Leser gesamt: | 7.005 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
die hat doch nix im griff, außer ihre fetten bezüge& diäten..
Außerdem bringt sie endlich Weiblichkeit zwischen die Truppe.
Sie muss bleiben und hat heute von Dr.M das vollste Vertrauen ausgesprochen bekommen (??)
Ironie: ON
...Kano....Uschi wird sich für die nächste K Frage nach Frau Merkel empfehlen.
Beispiel 2013 !!!!!
Bundeswehr attraktiv für rechtsextreme MännerMAD enttarnt Hunderte Soldaten
In den Reihen der Bundeswehr sind im vergangenen Jahr rund 400 Extremisten enttarnt worden. Mehr als 300 von ihnen seien dem Rechtsextremismus zugeordnet worden, sagte der Chef des Militärischen Abschirmdienstes, Ulrich Birkenheier,
http://www.n-tv.de/politik/...-Hunderte-Soldaten-article10989296.html
Der Soldat wird zunächst darin ausgebildet, korrekt zu stehen und auf Befehle unverzüglich zu reagieren. Die Grundstellung, durch das Kommando „Stillgestanden!“ oder „Achtung!“ befohlen, bedeutet:
Die Füße stehen mit den Hacken aneinander.
Die Fußspitzen zeigen in einem Winkel von ca. 60° nach außen.
Das Körpergewicht ruht gleichmäßig auf beiden Füßen.
Die Brust ist vorgewölbt.
Die Schultern sind in gleicher Höhe leicht zurückgenommen.
Die Arme hängen herab, der Zwischenraum zwischen Ellenbogen und Körper beträgt etwa eine Handbreite.
Die Hände liegen mit ausgestreckten, aneinander liegenden Fingern mit den Handflächen an der Außenseite der Oberschenkel an. (Bis 2004: „Die Hände sind geschlossen und liegen mit den Handrücken nach außen am Oberschenkel. Die gekrümmten Finger berühren die Handfläche, der Daumen liegt ausgestreckt entlang des gekrümmten Zeigefingers.“)
Der Kopf wird aufrecht gehalten, der Blick ist geradeaus gerichtet, der Mund ist geschlossen.
.......
Immer noch sehr preußisch korrekt.
Fördert die Hab8 Stellung vielleicht rechtes Gedankengut?
Ich wiederhole: KEINES
Insofern wäre es schon macho-mäßig vermessen, dass wir ohne Kenntnis ihrer eigentlichen Werte uns ein Urteil erlauben.
Ich plädiere für Contenance und bete um weitere, gut belichtete Erkenntnisse (auf Instagramm oder FB).
Danke für die Aufmerksamkeit, I am out ....
Um die Abteilung zum Marschieren zu befehlen, muss sie erst in Marschrichtung bewegt werden (Formation "Reihe" oder "Marschordnung").
Hierzu befiehlt der Vorgesetzte „Rechts – um!“, wobei jeder Soldat der Abteilung sich gleichzeitig um 90° nach rechts dreht.
Dabei ist das Kommando „Rechts -“ das Ankündigungskommando und „um!“ das Ausführungskommando.
.......
no comment....
Maß für Maas. Nein und nochmals nein.
Na ja....das zweite "Nein" kann nur fiktiv sein, schon klar. Aber nichtsdestotrotz ist es mir wichtig.
Schon deswegen, weil die doppelte Verneinung in dieser Form einigermaßen unverfänglich ist.
Nur dass du´s weißt: Ich weiß schon selbst, was ich will, und ich verfüge auch über Geschichtskenntnisse und ein gutes Gedächtnis. "Von Strauß Zu Guttenberg !" Mehr muss ich wohl nicht sagen, Montsanto. Nur eine Frau kann die BW wieder auf Vordermann bringen, dass das klar ist.
https://weltwurst.files.wordpress.com/2006/12/...eyen_nackt.jpg?w=500
Nicht immer ist man erst hinterher klüger.
#19. Ist schon dabei. Die schafft das schon. ;-))
https://www.welt.de/politik/deutschland/...at-ein-Gender-Problem.html
Die Bundeswehr hat gewiss noch ein Gender-Problem, bei der Gleichstellung ist manches aufzuholen. Über Jahrhunderte war ja Militär eine reine Männerveranstaltung. Systemisch an dem Problem ist, dass Streitkräfte keine Arbeitgeber sind wie jeder andere, sondern es eine viel verbindlichere Art des Aufeinander-angewiesen-Seins und des Einander-nicht-ausweichen-Könnens gibt.
...
Uschi ist dafür genau die Richtige, allerding versprüht Sie schon etwas Sex Appeal
aber das gleicht Madam M schon wieder aus.